Ich hör grad Gegen den Strom von Azad! Mit den neuen Kopfhörern kommt der Bass so geil.
Batman!
Frank Sinatra - All the Way (während eine PGR-Rennens)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Orishas - Naci Orishas
El Kilo während Pro Evo 5
--- you want sexy? I give you sexy ---
wieder mal R.E.M. - Losing Religion.
eines der besten lieder die es fürs relaxen für mich gibt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Kataklysm - Astral Empire
meine schwester beim halo 2( nein nicht die sims) zocken.
so derbe kann nicht mal ich miene gegner beleidigen!

)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
n!faculty @ www.faculty.de
Rammstein-Engel
Rage against the machine-Killing in the name of
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Dies und das von "The Streets"
can i have it like that-pharrel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Dezember 2005, 09:41)
Eisregen - 1000 Tote N****N (weiß nich ob ich das schreibe soll
Irgendsoein schlagermäßiges "Schalalalalala usw." aus den Boxen meines Kollegen - hat wohl Radio an.
Oh, das dürfte Engeblbert mit diesem komischen "This is the Way to Amarillo" sein.
Ist akkustische Vergewaltigung strafbar? Kann man sowas als Mobbing auslegen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Körperverletzung triffts eher

)))
B.I.G. und wie die anderen alle heißen - Nasty Girl
n!faculty @ www.faculty.de
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Dominik R.
Dies und das von "The Streets"
Hab ich wieder runtergehauen von meinem iPod... immer wenn ich PGR gezockt hab, lief irgendein Lied von ihm.... nach ner Zeit nervt der englische Dialekt.

)
Hör gerade mal wieder meinen kaputten Grafikkartenlüfter, der am Kühlkörper kratzt... ich hasse es.

Hoffe der neue kommt morgen, damit ich gleich das neue Netzteil noch einbauen kann.
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher