Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:42

Zitat

Original von viking63
Hat wer `nen Tipp wo man gut im Internet Spiele ordern kann ?( Habe zu 95 Prozent bei der Spielegrotte bestellt. Leider fühle ich mich von Marc total verarscht und bestelle da nicht mehr! (hatte extra angefragt, ob ich Saints Row 2 noch per "Erstauslieferung" kriegen kann. Antwort: ja sicher. Gestern gab`s dann nix - nur `ne lapidare email.) :help:


yo www.gameware.at !

162

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:00

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von viking63
Hat wer `nen Tipp wo man gut im Internet Spiele ordern kann ?( Habe zu 95 Prozent bei der Spielegrotte bestellt. Leider fühle ich mich von Marc total verarscht und bestelle da nicht mehr! (hatte extra angefragt, ob ich Saints Row 2 noch per "Erstauslieferung" kriegen kann. Antwort: ja sicher. Gestern gab`s dann nix - nur `ne lapidare email.) :help:


www.tradeagame.de



Die Spielegrotte hat viele Fans. Die meisten freuen sich auch über die (meist) schnelle Auslieferung und reden ober die Grotte als wenn sie beim lieben Marc aus Freundschaft einkaufen würden und ihm loyal seien müssten... :rolleyes:
Ich glaube schon dass man mit der Spielegrotte zufrieden sein kann... zumindest bis man mal was zu reklamieren hat. Habe dort vor einiger Zeit das Premium Scart-Kabel bestellt und kurz darauf wieder storniert. Das vorüberwiesene Geld habe ich trotz mehrfacher Reklamation nie wieder gesehen... ;(

Tja welcher Student kann es sich schon leisten wegen 30 € einen Anwalt einzuschalten... :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 00:06)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 18. Oktober 2008, 07:29

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von viking63
Hat wer `nen Tipp wo man gut im Internet Spiele ordern kann ?( Habe zu 95 Prozent bei der Spielegrotte bestellt. Leider fühle ich mich von Marc total verarscht und bestelle da nicht mehr! (hatte extra angefragt, ob ich Saints Row 2 noch per "Erstauslieferung" kriegen kann. Antwort: ja sicher. Gestern gab`s dann nix - nur `ne lapidare email.) :help:


www.tradeagame.de



Die Spielegrotte hat viele Fans. Die meisten freuen sich auch über die (meist) schnelle Auslieferung und reden ober die Grotte als wenn sie beim lieben Marc aus Freundschaft einkaufen würden und ihm loyal seien müssten... :rolleyes:
Ich glaube schon dass man mit der Spielegrotte zufrieden sein kann... zumindest bis man mal was zu reklamieren hat. Habe dort vor einiger Zeit das Premium Scart-Kabel bestellt und kurz darauf wieder storniert. Das vorüberwiesene Geld habe ich trotz mehrfacher Reklamation nie wieder gesehen... ;(

Tja welcher Student kann es sich schon leisten wegen 30 € einen Anwalt einzuschalten... :angry:


Anzeigen wegen Unterschlagung ! Kost nix ! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

164

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:12

Ab und zu sollte man einfach mal eine 2.te oder 3.te Mail verschicken, viele gehen unter, mir hatte er zum Beispiel direkt die Rückgabe von Halo 3 angeboten als ich nach gefragt habe. ;)

165

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:01

Zitat

Original von Altair92
Ab und zu sollte man einfach mal eine 2.te oder 3.te Mail verschicken, viele gehen unter, mir hatte er zum Beispiel direkt die Rückgabe von Halo 3 angeboten als ich nach gefragt habe. ;)


Glaub mir, das habe ich. Alle Anschreiben (ca. 8-10) im Laufe der darauffolgenden Monate wurden einfach ignoriert.

Irgendwann ist einem dann das Geld nicht mehr den Ärger darüber wert. Aber bestellen werde ich bei der Grotte nie wieder. Fürher war sie ja die günstigste Quelle für Spiele, doch jetzt gibts ja Alternativen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 11:05)


166

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:03

achso ok, dann ist es natürlich scheiße von ihm. ;)

167

Montag, 20. Oktober 2008, 11:22

So ich hoffe das diese Woche wo Fable 2 und Far Cry 2 herauskommen hier mal wieder Leben in den Thread kommt und vor allem verraten wird, wo man die beiden Games schon kaufen kann.

Manchmal hat man ja Glück und die Spiele sind schon 1-2 Tage vor dem Release im Laden zu haben...

Also her mit den Infos... ;)

168

Montag, 20. Oktober 2008, 13:58

Hab leider keine infos dazu aber ne frage...

Weiss vlt. einer wo ich Far Cry 2 möglichst billig bestellen/kaufen kann?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Oktober 2008, 14:01)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 20. Oktober 2008, 14:02

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

170

Montag, 20. Oktober 2008, 14:02

Hi,

ich hätte auch ne Frage: Weiß jemand, wie stark die Collectors limitiert sind? Habe mir erst letzte Woche die CE von FarCry2 in der Grotte ebstellt und zweifle son bischen, ob ich da noch eine bekomme....

lg

171

Montag, 20. Oktober 2008, 15:57

Email von der Grotte:

-------------------------------------------------------
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.


Viele Grüsse,

Marc
-------------------------------------------------------

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 20. Oktober 2008, 17:33

Zitat

Original von Marius92
Hab leider keine infos dazu aber ne frage...

Weiss vlt. einer wo ich Far Cry 2 möglichst billig bestellen/kaufen kann?!


www.gamenatix.de Bieten die AT und die Deutsche Version an ;)

173

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:40

Jo danke..aber nicht wirklich billig^^

Mal ne Frage.

http://gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

Wenn ich das bei der Amzon TPG angebe,bekom ich's dann für 34 Euro?

174

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von Marius92
Jo danke..aber nicht wirklich billig^^

Mal ne Frage.

http://gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

Wenn ich das bei der Amzon TPG angebe,bekom ich's dann für 34 Euro?


Ganz sicher nicht... Das ist ein Versand aus Singapur. Aber Amazon's Preisgarantie gilt nur für Deutschland.

175

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:22

Ich bekomme es morgen mit farcry 2 (heute verschickt worden) ;),gekauft bei www.tradeagame.de
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

176

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:23

Hmmm... wie lange die bei der Grotte heute wohl arbeiten? :rolleyes:

177

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:27

mark hat mehr wie doppelt soviele mails bekommen...

....evtl auch dementsprechend viele käufer.. scheint ganz schön stressig zu sein. hoffentlich macht er durch und ich hab morgen fable...


und wenn nicht dann ist das ja nun wirklich halb so wild ;)

178

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:32

Dabei fält mir ein, dass GOW damals noch 3 Monate nach Auslieferung als offene Bestellung angegeben war :] Bezahlt wars schon.

Ich habs dann irgendwann mal "storniert" :D

Jetzt taucht das Spiel nichtmal bei meinen alten Bestellungen auf und ich kann keine Bewertung abgeben 8)

Vielleicht ist es ja bei Fable 2 genauso und ich finde es gleich im Briefkasten :stupid:

179

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:41

auf jeden fall kann bei dem chaos schon sein dass die vielleicht erstmal alles raushauen und dann nach und nach die versände im portal abhaken.. oder so^^

180

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:55

Beim Saturn in Köln ist sowohl Fable II, als auch Far Cry 2 schon in großen Mengen vorhanden für je 64,95.

Demnach könnten es wohl mehrere Filialen ausliegen haben. Einfach mal nachschauen ;)

Thema bewerten