ich werd dann mal en schrubber schwingen und die wohnung wischen... :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (22. Oktober 2008, 15:35)
Wieder fucking müde, aber ich muss den Lernstoff nochmal durchgehen.
Moin,
heute mal wieder einen anstrengenden Schultag hinter mich gebracht
Ich will jetzt endlich wissen ob das Little Big Planet Bundle 399€ oder 439€ kostet
Amazon geht auf Nummer sicher und knöpft Dir 440,- ab. Zur Zeit!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Amazon geht auf Nummer sicher und knöpft Dir 440,- ab. Zur Zeit!
Auf Amazon.fr und Amazon.uk kostet es auch nur 399€ -.-" Hoffe die werden das anpassen. Denn solange das nicht sicher ist kann ich nich auf Warhawk + Headset (eBay) bieten
Tauschen wir dann meinen Six Axis gegen Deinen Dualshock 3 Sixaxis Controller?
BTW: Hat jemand ne Idee wo ich nen, meinetwegen auch gebrauchten, Wireless-Controller, herkriege? Möglichst um die 15,-€. Oder ist das zu tief angesetzt für nen gebr. Controller? Ich finde nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Oktober 2008, 17:35)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem normalen sixaxis und nem dualshock 3 sixaxis?
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem normalen sixaxis und nem dualshock 3 sixaxis?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
Der normale Sixaxis
VIBRIERT nicht
Original von febLey
Der normale Sixaxis
VIBRIERT nicht
Und bei einer MGS4 Szene kriegst du wieder eine Deja Vu szene extra!
So muss ein 200 Wörter Reisebericht schreiben über einen Fiktiven Urlaub in Japan!
Feb, das ist mein Ernst!
Ich brauch auch einen Dualshock Controller + Headset für Ltl. Big Planet.
Original von febLey
Der normale Sixaxis
VIBRIERT nicht
du als frau musst das doch wissen...
Original von Altair92
Original von febLey
Der normale Sixaxis
VIBRIERT nicht
du als frau musst das doch wissen...
Der musste ja kommen! :laugh:
So der 3'000 Post
Ich geh jetzt Basel vs. Barcelona im Stadion gucken! Sers!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von giGant
Feb, das ist mein Ernst!
Und wovon träumst du sonst so :laugh:
Original von xXStyleGamerXx
Ich brauch auch einen Dualshock Controller + Headset für Ltl. Big Planet.
Auf jeden Fall. Das wird so genial.
BTW: Nächstes Jahr "God of War 3"
Manchmal muss man einfach dreist sein und es versuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Oktober 2008, 18:46)
Wow hab lange FC2 gespielt, hab seit MGS 4 nicht mehr so viel Spaß an der Konsole gehabt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hört sich nicht schlecht an.
Kaufst du dir eigentlich Motorstorm 2?
Werde es vermutlich zu Weihnachten bekommen
Mal schauen die Demo hat mich nicht ganz überzeugt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich vermute mal dass es sich noch zur Vollversion bessert. Der erste Teil hat irre bock gemacht
meiner Meinung nach bestes Off Road Game
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher