Zitat
Original von xXcrazyXx
ich habe noch eine Frage:
muss man eigentlich in der Kampagne erst alle Waffen finden, um sie dann auch im Multiplayer freischalten zu können? Oder was bringt das Waffensammeln in der Kampagne?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (28. September 2008, 20:35)
Zitat
Original von Rrocket1
Hallo,
ich hab auch ein kleine Frage: Normal spiele ich ja ehe Sturmsoldat. Manchmal aber Sniper ich auch gern. Wie setze ich eigentlich richtig den Bewegungsmelder ein. Wie macht sich das Ding dann bemerkbar wenn sich ein Gegner nähert? Strahlt er ein hörbares Signal aus ....?
Danke und viele grüße
Rrocket1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (29. September 2008, 23:03)
Zitat
Original von Rrocket1
....... danke @ WnV Swiss Coke
....... danke @ xXcrazyXx
Battlefield ist echt geil und umfangreich. Solchen Spass im MP hatte ich seit GoW schon lange nicht mehr! Mir hat heut echt was gefehlt![]()
Zitat
Original von xXcrazyXx
wie kann man die F2000 (für Sturmsoldat) bei Find all five freischalten? Ich hab mich jetzt als Veteran für die Bad Company Demo und für das Hauptspiel registriert, weil ich gelesen habe, dass es so auch funktionieren sollte...,klappt aber nicht...
Muss man mindestens zwei Battlefield Spiele haben oder?
Und...,gibt es eigentlich zufällig irgendwo LEGAL CD Keys für Battlefield 1942?
Danke!![]()
Zitat
Original von xXcrazyXx
@WnV Swiss Coke, ok danke!![]()
Ich hab leider noch kein anderes Battlefield gezockt, nur bei nem kumpel...,vielleicht gibt der mir sein pw
Was für eine Sniper findet ihr eigentlich am Besten?? Und ist es bei Euch auch so, dass ihr 2 Schuss für nen Kill (außer Headshoot) braucht?
Deswegen benutze ich das Qub88 und nicht M95Das Nachladen dauert zu lange...
Zitat
wenn mans wirklich kann, ist m95 schon geil, aber ansonsten bleib ich wohl auch bei denen... Und PP2000 und UMP rocken derbe...,sind ein bisschen überpowert. biglaugh Ich zock auch nur als Spezialist und Sniper Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (22. Oktober 2008, 22:24)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!