Zitat
Original von The Farest Cry
hat der seargent nix besseres zu tun als zu meckern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 22:56)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Fabian
Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher
Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST![]()
![]()
![]()
Hää die haben auf der Hülle das Logo weggelassen dafür aber auf deine dvd gedruckt?
Bin Schweizer, eigentlich sollte bei mir nirgends USK stehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. Oktober 2008, 21:36)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher
Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST![]()
![]()
![]()
Hää die haben auf der Hülle das Logo weggelassen dafür aber auf deine dvd gedruckt?
Bin Schweizer, eigentlich sollte bei mir nirgends USK stehen![]()
1. ist die USK nicht Schuld, dass das Logo auf deiner DVD prangert, sondern Ubisoft.
2. müssen wir auch nicht selten die PEGI Zeichen auf dem Cover (!) ertragen, oder gar die brittischen Zeichen.
3. ist das Zeichen auf der DVD doch vollkommen egal, oder packste die DVD's aus ihrer wunderschönen Hülle aus, um sie in eine Glasvitrine zu stellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 22:04)
Zitat
Original von cr33per
So...
Ich schreib dann mal meine Eindrücke.
Die Grafik ist bombastisch... Einfach wunderbar... muss man gesehen haben.
Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen.
Die K.I. ist überwiegend gut, manchmal aber habe ich das Gefuehl, dass sie ueberhaupt keine Intelligenz haben...aber darueber kann ich gut hinwegsehen.
Allein der geniale Map - Editor ist das Geld wert.
Teilweise ist dieser (meiner Meinung nach) schon zu komplex...
Ich bastel schon seit gut 3 stunden an einer Map... und es macht einfach tierisch Spaß...
So das wars vom ersteindruck...muss weiter zocken![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Oktober 2008, 23:45)
Zitat
Original von flaker
hi, also habs gestern leider nur kurz anspielen können, aber macht hammer spass.
aber aus den ganzen videos... hab ich mir die grafik dann doch einen tick besser vorgestellt. es ist schon geil. aber irgendwie sah es in den trailern besser aus.
meint das auch jemand??
gruss
Zitat
Original von Patrik
Zitat
Original von flaker
hi, also habs gestern leider nur kurz anspielen können, aber macht hammer spass.
aber aus den ganzen videos... hab ich mir die grafik dann doch einen tick besser vorgestellt. es ist schon geil. aber irgendwie sah es in den trailern besser aus.
meint das auch jemand??
gruss
liegt wohl daran , dass ein trailer maximal so groß wie dein pc bildschirm ist
meistens aber nur vielleicht 10x15cm
ist klar dass hier dann alles klarer und schärfer aussieht - ist immer so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 10:05)
Zitat
Original von The Farest Cry
danke für die sehr informative kritik die den fokus auf den Mp legt der mich ja sehr interessiert. Die langsame gangart und das man mehr verträgt kommt mir als nicht pro gamer sehr gelegen. kannst du mir sagen ob bei deinem Soiel ne Xboxlive gold code beilag?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 09:54)
Zitat
Kann man auch Singleplayer Maps bauen? Also evlt. auch kleinere Aufträge oder so einbaun, was zerstört werden muss, oder was gerettet werden muss ect?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 10:57)
Zitat
Original von lastlight83
beim MP kommt die steuerung anders zum tragen, kurz gesagt ist sie ein witz und versaut das spielgefühl völlig!!!
keine konkurenz zu cod4!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 11:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!