Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
für mich das spiel 08 bis dato - unglaublich geniales stück was ea da aus dem hut gezaubert hat.
eine mischung aus bioshock ( levelgestaltung ) und shooter ala resident evil dazu noch horrorelemente wie man es von silent hill kennt.
..hab lange,wie so viele drauf gewartet......und bin in keinster Weise entäuscht worden!!
EA legt mit einem super Start..im achso reichlichen Spieleherbst/winter los.
pure mindless vandalism!!
Wie gruselig ist das Game ? Mich interessiert das GAme total, bloss habe ich Angst vor diesen vielen Schockmomenten in der Dunkelheit.
Wenn du Angst vor diesen Schockmomentan hast, warum interessiert dich dann das Spiel? Falsches Genre würde ich mal sagen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Viele schreiben aber hier von Bioshock Atmo und die fand ich klasse. Shooter mag ich auch total, bloss dieser Horroranteil....
Bei Bisohock gabs aber so gut wie keine Schockmomente, die Atmophäre war aber auch hier klasse - stimmt!
Wenn du dir die Trailer aber ansieht, kannst du schon einen Eindruck davon machen, wie sehr "horrorlastig" es ist - meiner Meinung ist Dead schon sehr "intensiv", was man das Gesehene in den Trailern beurteilt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Ich habs jetzt bestellt, ich will mir das Game nicht durch die Finger gehen lassen. Solange ich meine Knarre habe und mich wehren kann, ist alles in Ordnung.
Also ich habe bis jetzt erst ca. 1 Stunde gespielt (das erste Kapitel) und muss schon sagen, dass ich mich bis her ziemlich oft extrem erschrocken habe und das obwohl die auf GIGA das erste Kapitel ja schonmal gezeigt hatten und ich ja dann eigentlich schon wusste wo welcher Gegner kommt. :laugh:
Wenn dir die Schockmomente also nicht gefallen, ist das Spiel glaube ich nicht wirklich was für dich...es sei denn du wirst es immer Tagsüber spielen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Zock gerad mal 15 Minuten und ich hab jetzt schon fast die Hosen voll, vergesst C****** das Spiel ist der Schocker überhaupt, was ich ja richtig derbe find ist, du kannst voll auf die Gegner rumtrammpeln, dabei hab ich irgendwie wiederrum mein Spaß, ich werds jetzt direkt mal weiterspielen, aber wie das durch die USK kam, derbe derbe
Langsam aber sicher wird mir dat zu viel xDD heftiges game eh O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (23. Oktober 2008, 14:29)
habs auch grad mal 30 mins gezoggt und find es bisher gelungen.
schön alle Gliedmaßen abschnippeln kommt gut und manchmal sind diese mistviecher echt hartneckig. Freu mich aufs weiterzoggen und auf die richtig großen Brummer
vergesst alle horror spiele die ihr jemals gezockt habt!!! Resident evil oder doom ist nen scheiss gegen Dead Space!
DEAD SPACE > alle anderen horror spiele!
definitiv mein Horror-Spiel des jahres
Na prost-mahlzeit. Dann werd ich wohl nen Herzschrittmacher brauchen nach DS.

Bin extrem schreckhaft, aber ich liebe Horror einfach.
werden die schreckmomente so viel extremer ?
wie gesagt hab erst die ersten 30 mins gezoggt und bisher war noch nix dabei wo ich sagen würd das erschreckend war o.0
Nach den ersten 30 Minuten wirst du das erste Kapitel wohl noch nicht fertig gespielt haben oder ???
Gerade an dem Ende von dem Kapitel habe ich mich schon sehr häufig wirklich total erschrocken
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von andre-91
Nach den ersten 30 Minuten wirst du das erste Kapitel wohl noch nicht fertig gespielt haben oder ???
Gerade an dem Ende von dem Kapitel habe ich mich schon sehr häufig wirklich total erschrocken
hab ich auch noch nicht durch

na dann is ja gut, dacht schon es geht im spiel so weiter
...bin gerade in kapitel 6, jungs, da kommt noch einiges auf euch zu
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
wie das spiel durch die prüfung gelangen konnte ist mir echt nen rätsel...
angeblich sind da ja keine menschen,und deswegen ist es eher kunst weil man monster abmätzelt... stimmt aber nicht! es gibt auch menschen im spiel
auf denen man rumtrampeln kann,so das sie ihre gliedmaßen verlieren kopf/arm/bein/einfach alles kannste abschiessen oder zerstampfen
für mich bis jetzt das Brutalste game auf der xbox360
und definitiv nicht für kinder geeignet!!!!
jetzt pack ich mich echt am kopf,wieso gears of war 2 nicht hier erscheint...
denn das ist deutlich harmloser wie man in den ganzen stream sehen kann

versteh einer die usk....
jop das wundert mich auch! Ist wirklich eines der brutalsten Games auf dem Deutschen Markt.

Aber die Soundkulisse ist ja wirklich hammer geil!!

Von der Atmo her absolut gleichwertig mit Bioshock. KAUFEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (23. Oktober 2008, 17:26)
Am geilsten war im 1. Kapitel wo das Vieh aufeinmal kommt (von wo sag ich nich xD) und ich schrei noch so "DA IST NOCH EINS!!!" Absolut geiles Spiel, ob da RE 5 mithalten kann? Hmm