Zitat
Original von deejayepidemic
Hab jetzt auch von jemanden der es schon zockt gehört, dass es keine deutsche Sprachausgabe zwischen den Charakteren gibt wie im ersten Teil.
Finde ich aber jetzt auch mal extrem blöd. Fand die im ersten Teil eigentlich genial.
Zitat
Original von deejayepidemic
Keine Ahnung was für eine Version er hat.
Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich hatte den ersten Teil auch als US Version und da war ne deutsche Sprachausgabe dabei.
Zitat
Original von The Farest Cry
na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, erwarte aber dennoch nicht allzu viel. fand aber den ersten teil auch schon nicht so super. Ich finde vor allem das sich die Grafik scheinbar, zumindest beurteilt anhand der videos diman bisher kennt, nicht sonderlich verbessert hat.
Zitat
Original von The Farest Cry
na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, erwarte aber dennoch nicht allzu viel. fand aber den ersten teil auch schon nicht so super. Ich finde vor allem das sich die Grafik scheinbar, zumindest beurteilt anhand der videos diman bisher kennt, nicht sonderlich verbessert hat.
Zitat
Original von KönigArthur
also von den 10 maps sind meiner meinung nach 3 richtig super der rest naja aber das ist geschmackssache!! die schönen pumpen kämpfe wie im ersten teil wird es wohl nicht mehr geben die haben sie richtig langsam gemacht und verursacht kaum schaden. und fast jeder 2 kill ist ein chainsaw kill irgendwann nervt sowas!! also ich persönlich und meine anderen kumpels finden das bei teil 1 der multiplayer viel geiler war oder es ist halt nur gewöhnungssache naja mal abwarten
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!