Zitat
Original von jackbauer2411
Hi und nochmal Danke an Neo
Nochmal angenommen, ich verkaufe hier im Forum was und man einigt sich auf paypal als Bezahlung, was müsste ich dem Käufer geben, damit er überweisen kann? nur meine eMail Adresse?
lg
Zitat
Original von DeluxeBurger
edit: habe nun bei gamesonly vorbestellt. edit: ist aber schon gutes stück teurer . SpieL bei Spielegrotte für 55€ und bei gamesonly für 69€ ausgeschrieben?! Naja krieg nun sogar ne extra waffe dazu.
Zitat
Bei MediaMarkt kommt wohl bald Deutschlandweites Xbox angebot
Arcade wohl 149€
Premium 179€
Zitat
Original von Dude 1983
Zitat
edit: habe nun bei gamesonly vorbestellt. edit: ist aber schon gutes stück teurer . SpieL bei Spielegrotte für 55€ und bei gamesonly für 69€ ausgeschrieben?! Naja krieg nun sogar ne extra waffe dazu.
Wie ne Extra waffe dazu? das bekommst du nur bei der Spezial Eiition, Goldene Lancer und ein making of und so!
Und die Version für 55 ist die normale!![]()
Zitat
Original von andre-91
Nochmal ne Frage zu Gamehubs:
Wenn ich jetzt Far Cry 2 per Expressversand bestelle und das Spiel beim Zoll landen würde, mit wieviel Gebühren müste ich da seitens Zoll und UPS rechnen ???
Und wäre es sinnvol die 7€ UPS Gebühren zu sparen indem ich mir 3 Spiele bestelle ??? Oder ist da die Chance sehr hoch, dass es beim Zoll landet ???
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Arcade wohl 149€
Premium 179€
wer sagt das, odda woher weißte das???
Zitat
Zitat
Zitat
Arcade wohl 149€
Premium 179€
Mitarbeitervon mediaMartk dem ich erzählt hatte das ich mir grad eine bestellt habe im Netz. Er mir das gesagt und ich dann die Bestellung gecancelt.
Sind aber ohne die Spiele! Also ohne KungFuPanda und so! Wann es genau anfängt wollt er mir heute schreiben!
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Arcade wohl 149€
Premium 179€
Mitarbeitervon mediaMartk dem ich erzählt hatte das ich mir grad eine bestellt habe im Netz. Er mir das gesagt und ich dann die Bestellung gecancelt.
Sind aber ohne die Spiele! Also ohne KungFuPanda und so! Wann es genau anfängt wollt er mir heute schreiben!
danke für die info, sicher das das Deutschlandweit ist???
wennde nen Datum hast im voraus, kannste mir ne PN schreiben odda hier posten???
THX
Zitat
Original von andre-91
Zitat
Original von andre-91
Nochmal ne Frage zu Gamehubs:
Wenn ich jetzt Far Cry 2 per Expressversand bestelle und das Spiel beim Zoll landen würde, mit wieviel Gebühren müste ich da seitens Zoll und UPS rechnen ???
Und wäre es sinnvol die 7€ UPS Gebühren zu sparen indem ich mir 3 Spiele bestelle ??? Oder ist da die Chance sehr hoch, dass es beim Zoll landet ???
![]()
Zitat
Original von desbend
kein XBox Spiel, aber dafür für die PS3 ;-)
Bioshock PS3AT Uncut Version, neu und verschweist
45€
PN
PS: Ja ich weiß das Game ist für die XBox besser ;-)
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von desbend
kein XBox Spiel, aber dafür für die PS3 ;-)
Bioshock PS3AT Uncut Version, neu und verschweist
45€
PN
PS: Ja ich weiß das Game ist für die XBox besser ;-)
hier ist kein Marktplatz.
bitte keine versuche selbst was hier öffentlich zu verkaufen.
bitte melde dich in unserem Markplatz an wenn du was verkaufen willst.
danke.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!