Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Oktober 2008, 18:22)
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich habs mir für den PC gekauft und da ist die Grafik top
Und billiger ist es auch noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Oktober 2008, 20:39)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von SG_KaNe
Viel Spaß mit Securom :laugh:
Ich hab nen High End Pc, kaufe mir Far Cry 2 nur wegen Securom nicht![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Zitat
Original von SG_KaNe
Viel Spaß mit Securom :laugh:
Ich hab nen High End Pc, kaufe mir Far Cry 2 nur wegen Securom nicht![]()
Warum regen sich alle so über Securom auf, wenn man etwas häufiger Installieren will muss man das doch bloß telefonisch freischalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Oktober 2008, 20:57)
Zitat
Original von Wesker
für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Oktober 2008, 21:06)
Zitat
Zitat
Original von Wesker
für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.
...sagte der pessimist.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!