Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Wesker
für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.
...sagte der pessimist.![]()
spar dir deine unqualifizierten beiträge und werd erwachsen. komisch auch das hier die mehrheit meiner meinung ist.
Zitat
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Zitat
Original von Wesker
für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.
...sagte der pessimist.![]()
spar dir deine unqualifizierten beiträge und werd erwachsen. komisch auch das hier die mehrheit meiner meinung ist.
Eben nicht :laugh:
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
vom map editor hat ich gedacht das er einfacher ist ...
Zitat
Original von wicked
Ich muss meinen Ersteindruck teils auch revidieren.
Die Grafik finde ich zwar immer noch überdurchschnittlich gut, ja sogar grandios!
Aber an die Grafik gewöhnt man sich recht schnell, und dann? Dann bleibt wie ich finde nicht mehr übrig als ein durchschnittlicher Shooter, der definitiv nicht für den Multiplayer ausgelegt ist.
Die meisten Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen, mich stören besonders die viel zu schlecht gepanzerten Fahrzeuge, die viel zu stark "gepanzerten" Gegner sowie die Hektik, wenn man mit dem Auto von A nach B unterwegs ist. Man hat tatsächlich kaum Ruhe, da ständig irgendwer hinter einem her ist. So lässt sich auch die Umgebung recht selten einfach nur genießen.
Und der Multiplayer, naja...mit den Großen der Branche kann der wahrlich nicht mithalten. Steuert und spielt sich etwas sehr träge und indirekt. Scheint mir nur eine Kompromisslösung zu sein.
Nach anfänglicher Begeisterung würde ich dem Spiel nun nach 2 Tagen testen so etwa 85% geben.
Far Cry 2 ist ein guter Shooter mit Bombengrafik, der aber leider sehr viel Potenzial verschenkt.
Definitiv kein Kandidat für das "Spiel des Jahres 2008".
Der Favorit heißt GoW2, oder überrascht vllt doch Dead Space?![]()
Zitat
Original von xblackheartsx
ist euch schon mal aufgefallen wenn die gegner mit ihren autos beschleunigen erinnert mich der sound immer an formel 1![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (24. Oktober 2008, 02:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (24. Oktober 2008, 06:20)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!