Zitat
Original von ThirdEch3lon
... gow war geil aber nicht soo geil, damals ging ich da voll ab aber teil 2 betrachte ich sehr nüchtern. aber der trailer ist cool
Zitat
Original von KönigArthur
ich habes auch schon seit gestern !!! der multiplayer gefällt mir immer besser nur schade das die pumpe so kacke geworden ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Oktober 2008, 01:19)
Zitat
Original von KönigArthur
mein cousin wohnt in den usa und sein bester kumpel hatt da ein gamerladen und er sagte schon seit 1 woche lagern die games bei den händlern und werden reihenweise unter der ladentheke verkauft.und er sagte das am relase tag über 2000 läden ein 0 uhr verkauf machen
Zitat
Original von KönigArthur
mein cousin wohnt in den usa und sein bester kumpel hatt da ein gamerladen und er sagte schon seit 1 woche lagern die games bei den händlern und werden reihenweise unter der ladentheke verkauft.und er sagte das am relase tag über 2000 läden ein 0 uhr verkauf machen
Zitat
Original von Aries1986
Jemand in meienr Freundesliste hat das Game schon. USA Version CODE FREE alles Deutsch.![]()
Zitat
Original von offense04
Da bin ich aber beruhigt, was du am Schluß noch gemeint hast: Aut-Version soll komplett in deutsch sein!!
Warum soll das Spiel dann in Deutschland zu groß sein, dass die deutsche Sprachausgabe draufpasstund in Österreich bzw der Schweiz nicht?
Zitat
Original von KönigArthur
@ jihad
es gibt beim multiplayer keine richtige rangsliste mehr sondern so abzeichen wie bei call of duty! wenn man ein öffentliches spiel auswählt kann man 5 bzw 4 leute einladen und zb gegen 5 amis spieln dabei wird die kartenausswahl und der spielmodi abgestimmt wie bei halo 3. und wenn man ne private aufmacht kann man seine 10 bzw 9 leute einladen und dann selber entscheiden ob die kartenauswahl festgelegt wird oder auch über ne abstimmung läuft
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!