Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 781

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:56

Ja, lieber speichert es vorerst die EP nicht und laggt dafür nicht, macht aber trotzdem Spaß^^
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

1 782

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:23

Leider gibts keinen Coop wäre bestimmt vui genial worden,ansonsten find ich das Spiel ehr gelungen!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 783

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:15

geht das nun alles mit map erstellen und online zocken?

1 784

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:43

So, obwohl ich mich schon etwas auskenne, ich hab jetzt mal ein paar (Rest-)Fragen zum Spiel: :help: :help:

1. Wozu sind die Waffenkisten?? Ich kann doch sowieso jede gekaufte Waffe in jedem Waffenlager neu bekommen.

2. Kann man auch mehrere Maschinengewehre ausrüsten? Bzw: Kann man mehrere Primär-, Sekundär- und Spezialwaffen

3. Welche Missionen geben die meisten Diamanten??

4. Kann man irgendwie diese VERDAMMTE Malaria entgültig heilen, anstatt nur vorübergehend? :dunno:

Danke vielmals für eure Antworten!

1 785

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von dirtyharry
So, obwohl ich mich schon etwas auskenne, ich hab jetzt mal ein paar (Rest-)Fragen zum Spiel: :help: :help:

1. Wozu sind die Waffenkisten?? Ich kann doch sowieso jede gekaufte Waffe in jedem Waffenlager neu bekommen.
Die Waffenkisten sind dazu da, damit man an jeden Versteck an die Waffen rankommen kann.

2. Kann man auch mehrere Maschinengewehre ausrüsten? Bzw: Kann man mehrere Primär-, Sekundär- und Spezialwaffen
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, aber wenn du ein Snipergewehr brauchst, dann gehe zu einem Versteck und hole es dir aus der Waffenkiste.
Vorrausgesetzt du hast die Kiste dafür und im Waffenlagen den Snipergewehr dort verstaut.
Ist halt schade, daß man nicht mehrere Waffen tragen kann.

3. Welche Missionen geben die meisten Diamanten??
Die Missionen mit den Handymast oder Missionen die dir die Fraktionen geben.

Missionen für Waffenhändler:
Waffen freischalten

Missionen für Buddys:
Ruhm, Ansehen, usw.
Das bringt die Kameraden dazu, dir auch zu Helfen, wenn Hilfe brauchst.

Missionen für den Untergrund:
Medikamente gegen Malaria

4. Kann man irgendwie diese VERDAMMTE Malaria entgültig heilen, anstatt nur vorübergehend? :dunno:
Ich nehme an, die Malaria wirst du erst gegen Ende des Spiels besiegen können... Falls überhaupt...

Danke vielmals für eure Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2008, 12:55)

1 786

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:24

Toll mein Game hat böse bugs ;( Ich kann die Untergrundmissionen um an Medikamente zu kommen nicht Lösen da ich nicht in das Haus von dem Bestatter komme (Keine interaktionsmöglichkeit wenn ich vor der Tür stehe, gegner alle tot), wenn ich einen älteren spielstand lade und die selbe Mission starte komme ich zwar in das Haus aber dann ist wieder keine interaktion mit dem Bestatter selbst möglich, (natürlich habe ich mir auch die Dokumente geben lassen) ganz toll.

Hoffentlich gibts einen cheat der die Malariaeffekte abschaltet, ist nämlich blöd wenn man später wegen mangelnder medikamente einfach umkippt und alles bis dahin erspielte dahin ist, was mir jetzt schon zweimal passiert ist.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 787

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:24

Zitat

Original von totalbloody
Wenn ihr ein paar zusatzmissionen bei Far Cry haben wollt dann geht ihr in FarCry im Menü auf "Zusätzlicher Inhalt" und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein:

6aPHuswe
JeM8SpaW
(Schreibweise beachten...)

der obere sind 4 neue Missionen
der untere 6 neue Missionen

Danke gehen auch auf der PS3. (Woher ist der erste Code genau? Der zweite ist von Gamestop)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Oktober 2008, 13:24)

1 788

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:34

Zitat

Original von K2ouMais

PS: Weiß einer was diese Dreiecke mit einer Zahl in Blau auf die Papierkarte zu bedeuten hat? Sind es etwa Diamanten die, den Wert der Zahl haben ?

Das ist die Anzahl der Diamantenkoffer im aktuellen Kartensektor (detaillierte Karte)
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (24. Oktober 2008, 13:35)

1 789

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:44

Ich bin jetzt depri... war schön am spielen und dann bekomm ich den Anruf das mein Kamerad in Schwierigkeiten ist und ich musste ihm den Gnadenstoß geben weil ich keine Heilmittel mehr hatte... ich geh jetzt in die Ecke weinen ^^ :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

1 790

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von totalbloody
Wenn ihr ein paar zusatzmissionen bei Far Cry haben wollt dann geht ihr in FarCry im Menü auf "Zusätzlicher Inhalt" und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein:

6aPHuswe
JeM8SpaW
(Schreibweise beachten...)

der obere sind 4 neue Missionen
der untere 6 neue Missionen

Danke gehen auch auf der PS3. (Woher ist der erste Code genau? Der zweite ist von Gamestop)

würde der code auf für pc gehen oder gibts da noch eigene `?

1 791

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:58

servus @ all !!!!!

mir (als newbie :rolleyes: ;)) erschliesst sich nicht der sinn dieses codes.
was bringts mir wenn alle missionen freigeschaltet sind???
würde mich eher für cheats interessieren die die mallaria ausschalten oder für unendliche medizin sorgen.

greetz
ff

1 792

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:02

Zitat

Original von FreedomFighter
servus @ all !!!!!

würde mich eher für cheats interessieren die die mallaria ausschalten oder für unendliche medizin sorgen.

greetz
ff

Tut euch doch nicht immer so schwer, ständig muss man was von Savegames und Cheats lesen, man man man. Nicht das ich's vergleichen will aber im richtigen leben kannste auch nicht so einfach einen Cheat eingeben und dann yuchhe sagen.

Wenn du was gegen Malaria brauchst dann melde dich beim Priester in der Kirche in der Stadt ;)

Zitat

Original von matt
Toll mein Game hat böse bugs ;( Ich kann die Untergrundmissionen um an Medikamente zu kommen nicht Lösen da ich nicht in das Haus von dem Bestatter komme (Keine interaktionsmöglichkeit wenn ich vor der Tür stehe, gegner alle tot), wenn ich einen älteren spielstand lade und die selbe Mission starte komme ich zwar in das Haus aber dann ist wieder keine interaktion mit dem Bestatter selbst möglich, (natürlich habe ich mir auch die Dokumente geben lassen) ganz toll.

Hoffentlich gibts einen cheat der die Malariaeffekte abschaltet, ist nämlich blöd wenn man später wegen mangelnder medikamente einfach umkippt und alles bis dahin erspielte dahin ist, was mir jetzt schon zweimal passiert ist.

Das Problem hatte ich vorhin auch, bis ich bemerkt hab das neben dem Bett eine kleine Niesche ist (kA ob man's so schreibt) da mit dem Typen reden, du gibst ihm die Pässe und er dir neue Medikamente.

1 793

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:04

Zitat

servus @ all !!!!!

greetz
ff

Der Cheat schaltet nicht alle Missionen frei :rolleyes: Lediglich ein paar Zusatzmissionen..
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 794

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:07

@BigM: :D schwer tun ist gut :D
ich fänd es ohne malaria halt bequemer, da die anfälle das einzige sind was mich am game etwas nervt.

1 795

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:08

Zitat

@BigM: :D schwer tun ist gut :D
ich fänd es ohne malaria halt bequemer, da die anfälle das einzige sind was mich am game etwas nervt.

Mich nervts nur wenn die Anfälle genau indem Moment kommen wo ich gerade ein Vorposten aufräume, und das tuhen sie meistens :D. Aber ist natürlich auch nicht vorhersehbar, ist halt realistisch gemacht man kann ja auch nicht selbst bestimmen wann man Anfälle bekommt und wann nicht. Allerdings gleich irgendwie Cheats, Hacks, sonstiges dagegen nehmen wollen find ich nicht so dolle.

1 796

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:11

würde das spiel für "mich persönlich" halt perfekter machen :]

1 797

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:14

Das Spiel ist echt mal was anderes! Jemand hier hat es genau richtig beschrieben. Wenn man das Game richtig spielt mit den richtigen upgrades ist's noch viel geiler. Ich glaube das haben die Entwickler auch so gewollt. Taktikisch vorgehen z.b Nachts, dazu noch getarnt :biglaugh:

Man muss aber auf sowas stehen, sonst hat man mit diesem Spiel ein Problem. Wer hier nur in den Missionen rumballern will, der kann es zwar tun, aber der wird mit diesem Spiel nicht glücklich.

Ich bin sehr froh das so ist! Ich hab wirklich viel Spass mit dem Teil. Was wirklich bissel nervt ist das viele herumfahren! Auch das die Gegner wieder auftauchen wenn man sie schon das dritte mal gekillt hat ist nicht so toll.

Was ich nicht verstehen kann, das sich manche beschweren das die KI viel aushält, das ist einfach nicht richtig. Richtiges Waffenupgrade und zielen mit kurzen Salwen und die fallen wie die Hühner!!!

Ich bin froh das ich das Spiel habe, zumindest bis GoW2 kommt :biglaugh:

Ps. Wie ist das denn eigentlich mit den Bussen. Wohin fahren die? Zur nächsten Mission oder immer an einen bestimmten Ort?

Danke

1 798

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:18

@Rrocket:
das die posten (an kreuzungen usw.) von den "warlords" neu besetzt werden find ich eigentlich ganz logisch.

wenn vielleicht auch net ganz so schnell ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreedomFighter« (24. Oktober 2008, 14:27)

1 799

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von Rrocket1
Ps. Wie ist das denn eigentlich mit den Bussen. Wohin fahren die? Zur nächsten Mission oder immer an einen bestimmten Ort?

Es gibt glaub ich 5 Haltestellen insgesamt, an allen 5 ist ein Anfahrtspunkt. Du kannst nur von Haltestelle zur Haltestelle fahren, gut ist aber, das an jeder Haltestelle ein Auto bereitsteht :D

1 800

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:32

Aha, jetzt weiss ich mehr, danke euch beiden!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten