Zitat
Original von Hogi
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
alter ich dreh durch -.-
ich seh nich was am oberen bildschirmrand steht
nichma meine energie![]()
hab das selbe problem...extrem beschissen und arm...
Zitat
Original von Cold 360
Zitat
Original von Alex17191
Hey Leute, hab diesen Code damals eingelöst, als ich mir die vorbestellbox geholt hab und jetz hab ich halt des spiel eingelegt und des gold ist noch nich da, muss ich da bis zu nem bestimmten zeitpunkt spielen oder irgendwo ne kiste finden oder wie?
danke schonmal
Ich habe die 2000 Goldstücke in der Truhe vor dem Teleporter am ende der Schicksalshalle gefunden da lag dan auch die Masterchief rüstung und so drin!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (24. Oktober 2008, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (24. Oktober 2008, 23:35)
Zitat
Original von Nito2811
naja jetzt mal ne ganz andere frage!
Mein Held ist irgendwie Fett:/ ich willn dünnen Held!! Aber wie mach ich denn wieder dünn?!
Und wie ist das mit dem Kind, ich will das es groß ist und kein baby wo als im bett liegt...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (25. Oktober 2008, 03:30)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Supergeil! Meinen ersten Helden musste ich aufgeben weil ich ineinen Bug hatte, ich konnte die Hauptquest nicht auslösen, die Mönche wollte einfach nicht mit mir sprechen.
Oakfield
Scheiss drauf dachte ich, fängst halt nochmal an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (25. Oktober 2008, 09:15)
Zitat
Original von sko
kann mir mal einer sagen wie ich meinen köter nen trick machen lasse? ich steh vor der stein tür und die willn trick sehen... hab dem schon einen beigebracht mit dem buch was da rum lag aber kann über das menu für den hund keine tricks auswählen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!