Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:41

der Legendenmodus ist sehr genial, besonders online zu Viert.. einfach nur genial...

Also mir gefällt PES inzwischen auch sehr sehr gut, hab bisher nur Legendenmodus gespielt und CL Modus, da häng ich grad auch noch dran..nicht mal die Meisterliga angefangen, also hab ich noch einiges vor mir..

Im Multiplayer ist PES schlichtweg genial !
IM normalen SPielmodus hat es ein paar kleinere Schwächen

1 362

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:45

falls wer auf der suche nach pes 09 ist, kann mir gern ne pn schicken.

1 363

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:12

Zitat

Original von Wesker
falls wer auf der suche nach pes 09 ist, kann mir gern ne pn schicken.


Keine Privaten Verkäufe im Forum außerhalb des Marktplates. Wenn du handeln willst nutze unseren Marktplace. :lehr:

1 364

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:01

Ich würde mir mehr Fußballspiele wünschen. Jahr für Jahr immer nur die Auswahl zwischen Fifa und Pes wird langweilig. Da gehört ein drittes Spiel her!

1 365

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:14

????

Was denn noch???

Zwei top Fußballspiele reichen doch nun wirklich aus und das Genre gibt es auch nicht her das uns dann was wirklich neues ins Haus steht.

Fifa vs. PES ist mehr als genug....
Es ist wie es ist!

1 366

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:26

Zitat

Original von Korty70
????

Was denn noch???

Zwei top Fußballspiele reichen doch nun wirklich aus und das Genre gibt es auch nicht her das uns dann was wirklich neues ins Haus steht.

Fifa vs. PES ist mehr als genug....



Sehe ich nicht so!Früher gabs auch vier bis fünf Games in diesem Genre!
Je mehr Gegner desto mehr strengen sich alle an um ein anständiges Spiel zu liefern!

1 367

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:35

Zitat

Original von Korty70
????

Was denn noch???

Zwei top Fußballspiele reichen doch nun wirklich aus und das Genre gibt es auch nicht her das uns dann was wirklich neues ins Haus steht.

Fifa vs. PES ist mehr als genug....


finde ich aber auch

1 368

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:00

eine dritte Macht in diesem genre wird es nicht geben, wenn dann werden sie es schwer haben^^

gibt doch This is Football und Sensible Soccer usw. xDDD

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 369

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:53

habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt "wieso hab ich das jetzt wieder gekauft?"
gibt es eigentlich schon einen "Was mag ich am neuen PES nicht Threat"?
[GC2]Desbend[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 370

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:06

Zitat

Original von desbend
habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt "wieso hab ich das jetzt wieder gekauft?"
gibt es eigentlich schon einen "Was mag ich am neuen PES nicht Threat"?

Ja, dieses Jahr frag ich mich das auch. Ich finde die Steuerung dieses mal misslungen. Man bekommt kaum gute Dribblings mit dem linken Stick hin und mit dem D-Pad ist es zu schwammig. Naja, Fifa gefällt mir auch nicht so, aber als Low Budget Titel wird es geholt.

1 371

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 06:02

Zitat

Original von desbend
habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt "wieso hab ich das jetzt wieder gekauft?"


oh ja... kein plan wieso zur hölle ich konami noch ne chance gegeben habe. war ja so klar das wieder nix dolles bei rumkommt. ich bleib jetzt erstmal bei pes 6... denn das macht nach wie vor irre spaß. :]

1 372

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:08

Fand es anfangs auch komsich und nicht so dolle. Aber inzwischen hab ich mich wieder voll und ganz in die Meisterliga reingebissen und muss sagen das es für mich eindeutig besser als PES6 ist. Auch Online ist es dieses Jahr wieder sehr gut spielbar vorausgesetzt man hat natürlich einen sehr guten DSL-Anschluss.

1 373

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:46

Also ich bin absolut begeistert das endlich mal nicht jedes Dribbling klappt und nicht jeder Pass ankommt.

Kommt denn in der Bundesliga jeder Pass an und klappt da jedes Dribbling??

NEIN!

Das man das endlich erschwert hat trägt für mich zu mehr Realismus bei und macht das Spiele nur umso besser.

Ok,

manche von euch wollen natürlich immer noch einfach durch 10 Mann durchlaufen können und auf der anderen Seite aber eben auch nicht.

Ich habe mit meinem Cousin die englische und spanische Liga angepaßt und wir spielen nun wieder gemeinsam 1 Jahr lang PES09 Meisterliga zu zweit in einem Team. Kommen dann ca. 10.12 Saisons in der Zeit. Haben uns beide mit der WebCam auch ins Spiel gebracht und stellen nun mit Livrpool die fußballwelt auf den Kopf.

Mehr Spielspaß geht praktisch nicht als wenn man zu zweit Erfolge feiert und gemeinsam gewinnt und verliert.

Auf Amateur geht es in die erste Zweitliga Saison und mit dem Aufstieg geht es auf Fortgeschritten hoch. Wenn wir dann unter die ersten 3 kommen steigt der Schwierigkeitsgrad weiter an. Bis Platz 10 bleibt er, für die folgende Saison konstant und falls wir darunter landen sollten, geht es wieder einen Level runter. So ist immer garantiert das man enge Matches und viel Spaß hat.

Aber jeder muß halt schauen ob er nicht ein paar Haare findet und einen "Das finde ich an PES09 doof" Thread braucht es sicherlich nicht extra. Das könnt ihr sicher auch hier loswerden, zumal von den Entwicklern hier sicher niemand mitliest und somit ein solcher Thread völlig am Ziel vorbei geht.

Oder geht es darum das ihr euch in negativen Posts gegen PES suhlen wollt :biglaugh:
Es ist wie es ist!

1 374

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von desbend
habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt "wieso hab ich das jetzt wieder gekauft?"
gibt es eigentlich schon einen "Was mag ich am neuen PES nicht Threat"?


Tja aber solange ihr alles schön in die läden rennt und pes kauft ist konami doch zufrieden....nächstes jahr stürmt ihr auch wieder die läden wenns soweit ist.

ich habe von pes 3 bis pes 08 alle gespielt weil es keine konkurenz gab...fifa war grotte

pes 08 ging ma garnicht...hatte ich nach einem monat wieder verkauft.

jetzt kommt erst wieder pes ins laufwerk wenn sich was grundlegendes ändert...bin mit fifa mehr als zufrieden...da merkt man wenigstens das die sich ins zeug legen

1 375

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von Korty70

Das könnt ihr sicher auch hier loswerden, zumal von den Entwicklern hier sicher niemand mitliest und somit ein solcher Thread völlig am Ziel vorbei geht.


Das würde ich so nicht sagen. Wir haben es schon häufiger erlebt das Communitybeauftragte oder Mitarbeiter von Publishern und Entwicklern bzw. deren Angestellten in Deutschland bei uns mitlesen ;)

Das soll aber nicht heißen das wir einen Thread brauchen indem man kräftig vom Leder ziehen kann 8)

Kritik muss aber erlaubt sein. Ich habe PES2009 bekanntlich für den PC und werde nicht so recht warm mit den neusten Ableger. Oberflächlich betrachtet erscheint es als wären Dribblings schwieriger, doch nach einiger Übung finde ich sie viel viel zu einfach. Man kann ohne Probleme locker durch ne Abwehr maschieren.
Das Überlaufen an sich ist schwieriger und realistischer, die teils sehr enge, fehlerlose Ballführung dagegen eher nicht.

Das das Passspiel erschwert wurde ist positiv zu betrachten, das dadurch aber fast jeder Steilpass mit der manuellen Passsteuerung gespielt werden muss absolut nicht. Die normale Steilpassfunktion ist gerade beim Spielen in die Schnittstellen überflüssig, da 90% der Pässe exakt in die Füsse des Gegners gespielt werden.

Dadurch habe ich häufig das sowohl bei mir, als auch bei der CPU und menschlichen Gegnern kaum ein hübsch anzusehender Spielfluß zu Stande kommt.
Ich bleib aber dran, eventuell schaffe ich es diese Probleme zu umgehen 8)

1 376

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Yildirim
Ich bleib aber dran, eventuell schaffe ich es diese Probleme zu umgehen 8)


Das ist die Einstellung die man für PES2009 auf Topspieler Level braucht! :thumb: ;)

1 377

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:21

Eben wieder zu dritt an einer Konsole Meisterliga gespielt,

genialer Spielspaß. Top auch das nicht jeder Pass genau da landet wo man es gern hätte. Wie im echten Spiel halt auch.

Ich bin täglich ein Stück mehr begeistert vom neuen PES. Die vielen kleinen Verbesserungen kommen erst mit andauernder Spieldauer so richtig raus.
Es ist wie es ist!

1 378

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:11

diese wären? mal abgesehen von der verbesserten ballphysik und etwas langsameren spieltempo konnte ich nichts neues entdecken... rein von den animationen her hat sich nichts geändert.. finde auch das sich die spieler nicht mehr so top steuern lassen wie zuvor.

1 379

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:45

Menüführung vebessert
Spielverhalten der KI stark verbessert
Replays ruckelt nicht mehr
Be a Legend Modus
Editor stark verbessert
Es kommt nicht mehr jeder Pass an was sehr dem Realismus zugute kommt
Grafik klarer
Publikum sieht besser aus (keine Bitmaps)


Wenn man genauer hinsieht, kann man viele Sachen entdecken die sich einem nicht nach 1-2 Spieler erschließen. Aber jeder soll mit dem Glücklich werden was ihm Spaß macht und wem PES09 keinen Spaß macht der soll es sich entweder nicht kaufen, oder es halt schnell wieder verkaufen damit sich der Seelenfrieden wieder einstellt ;)

Aber versucht bitte nicht anderen Leuten ihren vorhandenen Spaß zwanghaft auszureden. ;)
Es ist wie es ist!

1 380

Samstag, 1. November 2008, 03:11

Zitat

Original von Korty70Die vielen kleinen Verbesserungen kommen erst mit andauernder Spieldauer so richtig raus.


darunter versteh ich dinge aufm platz, die sich aufs gameplay auswirken und nicht 2t rangige sachen wie das menü, editor usw. ;) aber egal, wenn du glücklich damit bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (1. November 2008, 03:20)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten