Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:52

Absolutes Dito :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 282

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:13

Habe mal 2 fragen!!!!!!!!!!!!!

1.Welche Waffen kann man mit Verbesserungen ausstatten???Habe die Steine dafür aber kann sie nicht verbessern??

2.Ist von euch schon jemand bei dem Tempel des Lichtes???Oder Tempel des Schattens????komme da nicht weiter.

Hoffe meine fragen werden nicht wieder ignoriert und hoffe auf antwort!! :)

1 283

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:27

WIE kann man bitte im Tempel des Lichts spenden? Und wie viel muss man abgeben, damit die Quest erfüllt wird?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 284

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:32

Zitat

Original von GalaMax
WIE kann man bitte im Tempel des Lichts spenden? Und wie viel muss man abgeben, damit die Quest erfüllt wird?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss geld spenden....aber der sagt zu einer bestimmten tageszeit


aber ich weiß nicht wann hab schon alles aisprobiert und komme da nicht weiter

Wann ist die mystische stunde am tempel des lichtes?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 14:33)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 285

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:44

Vielleicht im Morgengrauen? Keine Ahnung da bin ich noch nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 286

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:48

Joa, das mit der Zeit ist mir schon bewusst (wenn das Licht am kräftigsten scheint, oder?), nur der Lichtkegel im Tempel erreicht nie den Punkt, an dem ich für die Quest stehen soll. ?(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. Oktober 2008, 14:49)


1 287

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:53

man soll ja da nicht stehen in der mitte sonder nur spenden.ich hab auch schon 24 stunden im tempel verhaart und jede stunde gespendet aber immer falsch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und beim tempel des schatten ist es auch so schwierig oder ich kapiere es einfach nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 14:57)


1 288

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:03

Und WIE spende ich? 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. Oktober 2008, 15:09)


1 289

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:03

Ihr müsst spenden
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn die Sonne am höchsten steht. Um das rauszufinden sollte man den Zyklus mal beobachten. Der Lichkegel bewegt sich immer mehr auf den Kreis in der Mitte zu und ab einem gewissen Punkt wieder davon weg. Man muss genau dann Spenden wenn die Sonne am höchsten steht, als kurz bevor sich der Kegel wieder wegbewegt. Das ist dann wenn das Sonnenlicht den Kreis auf dem Boden leicht berührt. Gespendet hab ich 10.000, alles was darüber ist bringt nicht mehr, habs probiert. Ob man auch weniger spenden könnte um die Quest zu erfüllen - ka.
Sony may Cry

1 290

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:03

Das Spiel ist herrlich :-)

habe mir schon ein kleines dorf gekauft, mir gehören da alle Häuser und eine Taverne, musste mich leider dort auch Verloben... naja egal.

Und ihr könnt mir Gratulieren habe schon eine kleine tochte rund eine zweite Frau aber pssst ;-)

Was komisch ist, ich bin zu 90% verdorben und zu 90 % Rein hahabestimmt weil ich die Miete so hochhalte, aber hey, ich brauch nunmal das geld!!!


Wie schauts bei euch so im Game aus ausser den Quest?
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 291

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:13

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ihr müsst spenden
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn die Sonne am höchsten steht. Um das rauszufinden sollte man den Zyklus mal beobachten. Der Lichkegel bewegt sich immer mehr auf den Kreis in der Mitte zu und ab einem gewissen Punkt wieder davon weg. Man muss genau dann Spenden wenn die Sonne am höchsten steht, als kurz bevor sich der Kegel wieder wegbewegt. Das ist dann wenn das Sonnenlicht den Kreis auf dem Boden leicht berührt. Gespendet hab ich 10.000, alles was darüber ist bringt nicht mehr, habs probiert. Ob man auch weniger spenden könnte um die Quest zu erfüllen - ka.


danke dir....weiß du zufällig auch folgendes??
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bist du auch schon im tempel der schatten....habe die 2000 punkte erreicht aber jetzt soll ich einen grausamen tod zur mitternacht machen...was muss ich da beachten??

1 292

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:21

Edit: Hat sich nun erledigt...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. Oktober 2008, 15:24)


1 293

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:24

kannst du mir auch zu folgender mission helfen???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bist du schon im tempel der schatten???habe die 2000 punkte erreicht aber ich soll jetzt jemand brutal zur mitternachtszeit opfern...hab schon 2 mal versucht aber die sagt immer das ist nicht gut genug????????


im tempel ist eine Box wo man spendet...da wo der mönch an der wand steht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 17:18)


1 294

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:05

@Eraser

Es geht nur ein Spoilertag pro Posting. Lösch meine Zitate raus, damit ich deine Spoiler sehen kann.
Sony may Cry

1 295

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:14

hi hab ma ne frage also ich hab jetzt ne frau geheiratet und ein haus gekauft. nun wollte ich kinder und hab folgen gemacht bin zum bett gegangen laut
anleitung soll man ja nun sex haben aber da steht immer schlafen und es passiert nix außer da er halt schläft. is das in bug oder hatte ich wechen und wenn ja wie kann sehen das ich welchen hatte. will nämlich kinder.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 296

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:16

Zitat

Original von underdock
hi hab ma ne frage also ich hab jetzt ne frau geheiratet und ein haus gekauft. nun wollte ich kinder und hab folgen gemacht bin zum bett gegangen laut
anleitung soll man ja nun sex haben aber da steht immer schlafen und es passiert nix außer da er halt schläft. is das in bug oder hatte ich wechen und wenn ja wie kann sehen das ich welchen hatte. will nämlich kinder.




:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Sorry für meinen Spam aber ich lieg hier am Boden!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 297

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:25

aha aber das beantwortet net meine frage

1 298

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:37

Zitat

Original von underdock
aha aber das beantwortet net meine frage



deine frau sollte dir schon zum bett folgen.

da allein geht das mit dem Kinder bekommen nicht


mehr verrat ich nicht ^^

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 299

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:02

hi ich würde ganz gern wissen ob ich mit einem kumpel an einer xbox zu 2 spielen kann???
all Haiders

Rest in Peace

1 300

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:21

Zitat

Original von KoopaTroopa
@Eraser

Es geht nur ein Spoilertag pro Posting. Lösch meine Zitate raus, damit ich deine Spoiler sehen kann.


wußte ich nicht...hat sich aber schon erledigt aber das mit dem tempel des licht raff ich nicht....wie genau muss man denn auf der spendebox a drücken??der sagt ständig ist die falsche zeit..... ?(

Thema bewerten