Joa, das mit der Zeit ist mir schon bewusst (wenn das Licht am kräftigsten scheint, oder?), nur der Lichtkegel im Tempel erreicht nie den Punkt, an dem ich für die Quest stehen soll.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren."- Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. Oktober 2008, 14:49)
man soll ja da nicht stehen in der mitte sonder nur spenden.ich hab auch schon 24 stunden im tempel verhaart und jede stunde gespendet aber immer falsch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und beim tempel des schatten ist es auch so schwierig oder ich kapiere es einfach nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 14:57)
wenn die Sonne am höchsten steht. Um das rauszufinden sollte man den Zyklus mal beobachten. Der Lichkegel bewegt sich immer mehr auf den Kreis in der Mitte zu und ab einem gewissen Punkt wieder davon weg. Man muss genau dann Spenden wenn die Sonne am höchsten steht, als kurz bevor sich der Kegel wieder wegbewegt. Das ist dann wenn das Sonnenlicht den Kreis auf dem Boden leicht berührt. Gespendet hab ich 10.000, alles was darüber ist bringt nicht mehr, habs probiert. Ob man auch weniger spenden könnte um die Quest zu erfüllen - ka.
wenn die Sonne am höchsten steht. Um das rauszufinden sollte man den Zyklus mal beobachten. Der Lichkegel bewegt sich immer mehr auf den Kreis in der Mitte zu und ab einem gewissen Punkt wieder davon weg. Man muss genau dann Spenden wenn die Sonne am höchsten steht, als kurz bevor sich der Kegel wieder wegbewegt. Das ist dann wenn das Sonnenlicht den Kreis auf dem Boden leicht berührt. Gespendet hab ich 10.000, alles was darüber ist bringt nicht mehr, habs probiert. Ob man auch weniger spenden könnte um die Quest zu erfüllen - ka.
danke dir....weiß du zufällig auch folgendes??
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bist du auch schon im tempel der schatten....habe die 2000 punkte erreicht aber jetzt soll ich einen grausamen tod zur mitternacht machen...was muss ich da beachten??
bist du schon im tempel der schatten???habe die 2000 punkte erreicht aber ich soll jetzt jemand brutal zur mitternachtszeit opfern...hab schon 2 mal versucht aber die sagt immer das ist nicht gut genug????????
im tempel ist eine Box wo man spendet...da wo der mönch an der wand steht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 17:18)
hi hab ma ne frage also ich hab jetzt ne frau geheiratet und ein haus gekauft. nun wollte ich kinder und hab folgen gemacht bin zum bett gegangen laut
anleitung soll man ja nun sex haben aber da steht immer schlafen und es passiert nix außer da er halt schläft. is das in bug oder hatte ich wechen und wenn ja wie kann sehen das ich welchen hatte. will nämlich kinder.
Original von underdock
hi hab ma ne frage also ich hab jetzt ne frau geheiratet und ein haus gekauft. nun wollte ich kinder und hab folgen gemacht bin zum bett gegangen laut
anleitung soll man ja nun sex haben aber da steht immer schlafen und es passiert nix außer da er halt schläft. is das in bug oder hatte ich wechen und wenn ja wie kann sehen das ich welchen hatte. will nämlich kinder.
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Sorry für meinen Spam aber ich lieg hier am Boden!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Es geht nur ein Spoilertag pro Posting. Lösch meine Zitate raus, damit ich deine Spoiler sehen kann.
wußte ich nicht...hat sich aber schon erledigt aber das mit dem tempel des licht raff ich nicht....wie genau muss man denn auf der spendebox a drücken??der sagt ständig ist die falsche zeit.....