Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.
Immerhin hast Du schon alle Silbermedallien![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.
hehe, ja habs gestern Abend tief in der nacht noch geschaft.
Ich habe aber mal 3 Fragen zur Gamerscore bei PGR.
1. Um den Arcarde Spieler freizuschalten was muss man da machenGeowars irgendwas entdecken = hää ?)
2. Gotham TV Fan : Ich habe schon mindestens 10 Übertragungen im Heldenkanal gesehen und eine Übertragen habe ich auch gespeichert, tut sich aber nichts.
3. Wie kann ich in der Karriere mit einem Auto Manuell schalten um eine Platin Medallie zu gewinnen. (Ist irgendwie immer Auto.)
So, Fragen über Fragen...
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
hehe, ja habs gestern Abend tief in der nacht noch geschaft.
Ich habe aber mal 3 Fragen zur Gamerscore bei PGR.
1. Um den Arcarde Spieler freizuschalten was muss man da machenGeowars irgendwas entdecken = hää ?)
2. Gotham TV Fan : Ich habe schon mindestens 10 Übertragungen im Heldenkanal gesehen und eine Übertragen habe ich auch gespeichert, tut sich aber nichts.
3. Wie kann ich in der Karriere mit einem Auto Manuell schalten um eine Platin Medallie zu gewinnen. (Ist irgendwie immer Auto.)
So, Fragen über Fragen...
1. In der Garage umherlaufen und die beiden Spielautomaten dort finden.
2. Hast du die kompletten Rennen angesehen? Wie eine Übertragung gespeichert? Du musst ein eigenes Replay von dir Speichern...
3. In den Optionen unter Spieleinstellungen kannst du die Schaltung umstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 14:52)
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe es auf Silber durch (meist klappte es im 1-3 versuch), eine Hand voll Gold Medallien und 2x Platin bei Geschwindigkeitsbrech versuchen. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Aber ich habe den Einzelspielerteil ja quasi durch und bin erst auf Rang 5. Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe es auf Silber durch (meist klappte es im 1-3 versuch), eine Hand voll Gold Medallien und 2x Platin bei Geschwindigkeitsbrech versuchen. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Aber ich habe den Einzelspielerteil ja quasi durch und bin erst auf Rang 5. Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?
Zitat
Original von BerlinMaster
Was seiht ihr alle am meckern ich hab gerade mal 1/4 alles auf leicht durch.
Nicht mal glaube ich!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Dezember 2005, 15:25)
Zitat
Original von BerlinMaster
Zitat
Original von Dominik R.
Was seiht ihr alle am meckern ich hab gerade mal 1/4 alles auf leicht durch.
Nicht mal glaube ich!!
Zitat
Original von Dominik R.
Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 15:34)
Zitat
Original von Dominik R.
Was machst du genau bei den Slalom Kursen? Ich seh da als Platin immer Werte um 16.000. Wie kann man denn soviele erreichen ?
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 16:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!