![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
).
) relativ gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (26. Oktober 2008, 11:03)

Kommt drauf an, wie der Shooter ist, bei CoD4, also realistisch, bin ich definitv immer "oben dabei", bei Halo oder Gears, wo die Gegner viel zu viel wegstecken, versuch ichs erst gar nicht 

Seitdem ich 7 bin zock ich Racing-Games und bin damit schon so reingewachsen wie in sonst kein anderes Genre. Allerdings gibt's immer noch bessere Leute, trotzdem 'meine' Disziplin 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (26. Oktober 2008, 07:21)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

.
:laugh:

Online verliere ich, z.b. Fifa09, relativ oft. Keine Ahnung aber da fehlt mir wohl den Skill. 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2009, 19:20)

, meistens immer unter den 2 bestenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (5. Januar 2009, 22:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!