Zitat
Original von floox
Zitat
Original von floox
Leuts ich habe noch mal eine frage und zwar ich habe ich mir jetzt denn Tarnanzug gekauft jetzt meine frage habe ich denn nach dem kauf gleich an ? Weil in meinem lager ist nix zum Ankleiden da sind halt nur die Waffen...![]()
Huhu kann mir das keiner sagen?
Zitat
Original von CandyMan365
Ich hab mir überlegt, Far Cry 2 als Collector's Edition für die 360 zu holen und mußte feststellen, dass sie in diversen Läden und auch bei Spielegrotte nicht vorhanden ist.
Gibt es die Collector's Edition nicht für die 360 (sondern nur für PC und PS3) ???
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von floox
Leuts ich habe noch mal eine frage und zwar ich habe ich mir jetzt denn Tarnanzug gekauft jetzt meine frage habe ich denn nach dem kauf gleich an ? Weil in meinem lager ist nix zum Ankleiden da sind halt nur die Waffen...![]()
Huhu kann mir das keiner sagen?
würde mich auch interessieren
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Sahban
Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt![]()
Also wenn ich einen abknalle der am Fahren ist stribt der und fällt ausm Auto raus![]()
bei mir auch haha
wieso geht bei mir der flammenwerfer nicht es kommt nur öl raus![]()
Kann es evtl. sein das dein Flammenwerfer kaputt ist? Bei FC2 können doch waffen zerstört werden.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Im IGN heißt es dass die Effekte auf den Konsolen schlecht sind und nur auf PC gut.
Stimmt das?
Zitat
Original von Cuntzler
Hab jetzt 50% Missionsfortschritt, und hab den Südteil freigeschaltet.
Bis jetzt sehr nice, hab nur zu wenig Diamanten für Waffen, obwohl ich schon fast alle freigeschaltet hab.
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Cuntzler
Bis jetzt sehr nice, hab nur zu wenig Diamanten für Waffen, obwohl ich schon fast alle freigeschaltet hab.
Wie hoch ist deine Spielzeit und im welchen Akt bist du ? Kannst du mir weiterhelfen wie ich an Untergrund Aufträge komm damit ich neue Pillen erhalte ?
Zitat
Original von kugelDock
hmh ich hab ein paar maps für Deathmatch und Teamdeathmatch erstellt
bloss wenn ich die maps veröffenlichen will
geht es nicht da steht gamerprofil
und jugendschutz blablabla usw hmmmm
will sie veröffentlichen dei maps aber geht net
ich mape sehr gut![]()
![]()
bloss jetzt muss ich schauen ob ich das ihn jugendschutz mist einstellen kann das ich die map veröffentlichen kann Farcry2![]()
![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Cuntzler
Wie hoch ist deine Spielzeit und im welchen Akt bist du ? Kannst du mir weiterhelfen wie ich an Untergrund Aufträge komm damit ich neue Pillen erhalte ?
Akt II Kapitel 16
Spielzeit: 13:24H
Für die Pillen musst du erst in die Kirche beim Rebellen HQ. Der gibt einem dann immer Papiere, die man in ner abgelegenen Hütte gegen die Pillen tauscht. Falls du das meinst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!