Zitat
Original von Don_Vito
Außerdem finde ich es nicht gerade gut, wenn ein Mod beleidigend wird, nur mal am Rande.
Aber btT.![]()
Zitat
Original von Ryan24
1. erfolg: wie kann ich eine Swingerparty machen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (26. Oktober 2008, 22:26)
Zitat
Original von TheOneWG
Kann ich Häuser (in denen ich bereits gewohnt habe) noch vermieten? Ich habe bisher in Oakfield gewohnt, jedoch nun ein Haus in der Stadt gekauft. Meine Familie habe ich nun in das neue Haus geholt aber beim alten Haus finde ich keine Möglichkeit zum vermieten oder verkaufen. Ich hatte das Schild angeklickt, jedoch war darauf nichts dergleichen zu finden.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Ryan24
1. erfolg: wie kann ich eine Swingerparty machen?![]()
Ka ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, aber ich habs so gemacht:
2 Frauen in verschiedenen Städten. Die eine fickrig gemacht und sie zu meiner anderen Frau mitgenommen. Erstmal gabs Zickenterror. Dann habe ich auch die andere Frau fickrig gemacht, trotz Streiterrei sind mir beide ins Bett gefolgt.
Bin immernoch mit beiden verheiratet![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von TheOneWG
Kann ich Häuser (in denen ich bereits gewohnt habe) noch vermieten? Ich habe bisher in Oakfield gewohnt, jedoch nun ein Haus in der Stadt gekauft. Meine Familie habe ich nun in das neue Haus geholt aber beim alten Haus finde ich keine Möglichkeit zum vermieten oder verkaufen. Ich hatte das Schild angeklickt, jedoch war darauf nichts dergleichen zu finden.
Normalerweise kannste die Häuser immer wieder vermieten, verkaufen, kaufen und so weiter, ohne dass sie abnutzen.
Was für Auswahlmöglichkeiten hast du denn genau auf dem Schild?
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von TheOneWG
Normalerweise kannste die Häuser immer wieder vermieten, verkaufen, kaufen und so weiter, ohne dass sie abnutzen.
Was für Auswahlmöglichkeiten hast du denn genau auf dem Schild?
Die Auswahlmöglichkeiten beim alten Haus sind "Neueinrichtungsmodus aufrufen" und "Budget einstellen". Nur ist das dumm, weil das Budget ohne Familie in diesem Haus ja eh auf 0 steht. Ich habe so den Eindruck, dass es sich um einen Bug handelt. Das wäre nur doof, weil ich das Haus gerne vermieten würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2008, 06:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!