Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 27. Oktober 2008, 07:28

Immobilien kann man Kaufen, Verkaufen und Vermieten, wobei ich glaube das Vermieten die beste Lösung ist. Du kannst also dein Haus jeder Zeit verkaufen, ausser deine Frau wohnt noch drinne, dann musst du Sie erst folgen lassen zum neuen Haus hin gehen, das Kaufen und schon kannst du das erste Haus wieder verkaufen, sehr aufwändig.

Leider musst du das haus suchen, ist aber mit einer Schleife gezeichnet, leicht zu finden.

ist bei mir auch so, jeder Liebt mich und die Verfolgen mich sogar bis zu meinem Haus... echt schlimm.

@ Starfish ich habe 100% Reinheit und es ist soooooo einfach...

Einfach Paar Immobilien kaufen und die Miete senken, und nach einigen Std steigt und steig deine Reinheit... machst du die Miete teuerer wirst du bis auf das Herz Verdorben. Hatte am Anfang 100% Verdorben weil ich Geld brauchte Jetzt Mache ich knapp 7000 gold und habe überall die Mieter gesenkt bin zu 100% Rein. Nix wildes leider....
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 402

Montag, 27. Oktober 2008, 07:50

Ein kleines Problem. Ich stehe vor einer Steintür (die sprechenden) und dieser Kopf will Fleisch. Nun habe ich Fleisch eingekauft, stehe vor der Tür aber habe keine Ahnung, wie ich der Tür das Fleisch gebe. Klicke ich über Soziales das Geschenk an, wird mir folgende Meldung herausgegeben. "Ihr könnt nur anvisierte Personen beschenken". Wie ein Mensch lässt sich die Tür auch nicht anvisieren (nur der pinke rand ist möglich).

Zudem würde es mich interessieren, wie ich beim Tempel des Lichts spende? Ich war dort um 12 Uhr, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich den Priestern Geld zustecke.

Gibt es für beides ein besonderes Emote, was ich noch nicht erlernt habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Oktober 2008, 07:50)


1 403

Montag, 27. Oktober 2008, 07:51

Kurze Frage zum weiteren Spielverlauf nach Westcliff:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man den Hexenkessel beendet wird man ja gefragt ob man zum Turm aufbrechen möchte? Mit dem Hinweis das alle noch offenen Quests dann nicht mehr funktionieren ist das korrekt? Oder kann ich später wieder zurück und zb die Quests in Oakfield oder Bowerstone fertig machen?

1 404

Montag, 27. Oktober 2008, 07:57

wie sieht´s bei euch mit bugs aus ? ich hab´mehrere erlebt,die schon recht heftig sind. zum einen bekam ich es in der oberwelt mit banditen zu tun, die auf mich schossen und dann einfach stehen blieben und sich nicht mehr bewegten, so dass ich sie in aller ruhe beseitigen konnte. dann scheint das "reisetool"manchmal nicht zu klappen oder der pfad zeigt weiterhin zum falschen ziel.

und das schlimmste war ein freeze kurz nach einer nachladephase bei der ich einen bewohner im "folgemodus" bei mir hatte, als der neue stadteil erschien konnte ich 2m laufen und dann ging nix mehr.

beim googeln ist mir aufgefallen, dass dies keine einzelfälle sind und lionhead bereits bugs zugegeben hat und an patches dran ist.

gab´s bei euch auch probs??

1 405

Montag, 27. Oktober 2008, 08:04

Zitat

Original von delastevo
Immobilien kann man Kaufen, Verkaufen und Vermieten, wobei ich glaube das Vermieten die beste Lösung ist. Du kannst also dein Haus jeder Zeit verkaufen, ausser deine Frau wohnt noch drinne, dann musst du Sie erst folgen lassen zum neuen Haus hin gehen, das Kaufen und schon kannst du das erste Haus wieder verkaufen, sehr aufwändig.

Leider musst du das haus suchen, ist aber mit einer Schleife gezeichnet, leicht zu finden.

ist bei mir auch so, jeder Liebt mich und die Verfolgen mich sogar bis zu meinem Haus... echt schlimm.

@ Starfish ich habe 100% Reinheit und es ist soooooo einfach...

Einfach Paar Immobilien kaufen und die Miete senken, und nach einigen Std steigt und steig deine Reinheit... machst du die Miete teuerer wirst du bis auf das Herz Verdorben. Hatte am Anfang 100% Verdorben weil ich Geld brauchte Jetzt Mache ich knapp 7000 gold und habe überall die Mieter gesenkt bin zu 100% Rein. Nix wildes leider....


THX aber das mit den Immobilien und Häuser hat sich erledigt... habs auch herausgefunden :)

Aber kann man die Frau neu einkleiden?
Die trägt so blöde Kellnerin Kluft, gefällt mir gar nicht ... wenn das nicht geht, werd ich die Ehe wohl beenden :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2008, 08:05)


1 406

Montag, 27. Oktober 2008, 09:24

Ich glaube das geht leider nicht... ich habe in der Schneiderei 5 Klamotten Teile für die Frau gekauft und habe es ihr per „Geschenk“ überreicht... aber die Frau hat sich nicht geändert.

Die schönste Frau war bis jetzt die Hafen nutte haha

Beende die Quest davor, hast keine Chance mehr es zu Wiederholen, da im Turm einiges Passiert
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delastevo« (27. Oktober 2008, 09:31)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 407

Montag, 27. Oktober 2008, 09:28

Zitat

Original von TheOneWG


Zudem würde es mich interessieren, wie ich beim Tempel des Lichts spende? Ich war dort um 12 Uhr, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich den Priestern Geld zustecke.


Wüsste ich auch gerne... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 408

Montag, 27. Oktober 2008, 09:31

Zitat

Original von delastevo
Ich glaube das geht leider nicht... ich habe in der Schneiderei 5 Klamotten Teile für die Frau gekauft und habe es ihr per „Geschenk“ überreicht... aber die Frau hat sich nicht geändert.

Die schönste Frau war bis jetzt die Hafen nutte haha

Beende die Quest davor, hast keine Chance mehr es zu Wiederholen, da im Turm einiges Passiert


Wo genau finde ich die Nutten bzw. die Hafen Nutte??

Als Frau habe ich die Ex vom Geist... Die finde ich auch nicht schlecht...

Muss noch herrausfinden wie ich kinder machen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (27. Oktober 2008, 09:32)


1 409

Montag, 27. Oktober 2008, 09:37

Kann mir jemand sagen ob das Spiel beim Mediamarkt Hamburg-Altona oder Saturn Hamburg-Altstadt, wie bei amazon auch nur 54 € kostet?

1 410

Montag, 27. Oktober 2008, 09:46

@TheOneWG

Also...

1. Bei der Dämonentür stehen Hühner davor...einfach ein paar gegen die Dämonentür treten. ;)

2. Neben dem Mönch steht eine kleine Säule...rangehen und dann sollte sie grün umrahmt werden und "A - Spenden" auftauchen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 411

Montag, 27. Oktober 2008, 09:53

Die Hafen Nutte ist in Bloodstone... in der Hafenstadt.

und zum Tempel Quest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach Zwieschen 12 und 13 uhr 10000 Gold Spenden und es ist gelöst
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 412

Montag, 27. Oktober 2008, 10:53

Hey kann es sein, dass sich das Aussehen meines Helden auch wenn ich nicht spiele verändert? Als ich nämlich mal ne Pause gemacht habe, war mein Held noch braun haarig und mein Hund dunkelbraun bis schwarz.
Als ich es dann wieder weitergespielt hab, war ich blond und mein Hund ist auch blond (zwischendrin hat er seine Farbe nochmals hin und her gewechslet ^^).

Und bringt es Stärke hochzuleveln?
Habs auf Stufe 4 gehabt, mein Held ist mir aber dann viel zu Prollig und habs dann wieder auf Stufe 2 gemacht.

1 413

Montag, 27. Oktober 2008, 11:00

Einen frage und zwar....

Wenn ich Trophän verkaufe ist das für mich schlecht...hab ich nach teile weil es gibt dafür sehr gutes geld...!!!

1 414

Montag, 27. Oktober 2008, 11:01

Zitat

Original von meatknife
wie sieht´s bei euch mit bugs aus ? ich hab´mehrere erlebt,die schon recht heftig sind. zum einen bekam ich es in der oberwelt mit banditen zu tun, die auf mich schossen und dann einfach stehen blieben und sich nicht mehr bewegten, so dass ich sie in aller ruhe beseitigen konnte. dann scheint das "reisetool"manchmal nicht zu klappen oder der pfad zeigt weiterhin zum falschen ziel.

und das schlimmste war ein freeze kurz nach einer nachladephase bei der ich einen bewohner im "folgemodus" bei mir hatte, als der neue stadteil erschien konnte ich 2m laufen und dann ging nix mehr.

beim googeln ist mir aufgefallen, dass dies keine einzelfälle sind und lionhead bereits bugs zugegeben hat und an patches dran ist.

gab´s bei euch auch probs??




Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Supergeil! Meinen ersten Helden musste ich aufgeben weil ich in Oakfield einen Bug hatte, ich konnte die Hauptquest nicht auslösen, die Mönche wollte einfach nicht mit mir sprechen.
Scheiss drauf dachte ich, fängst halt nochmal an. Jetzt hetzte ich ca 12 Spielstunden durch Albion, komme im Brightwood an und mache dort die Quest in diesem Turm. Was passiert - es löst die Zwischensequenz aus, macht die automatische Speicherung und hängt sich umgehend danach auf. Wenn ich jetzt versuche mein Spielstand zu laden bleibt das Bild nach dem Ladebildschirm schwarz.
Ein herrliches Gefühl ist das.

Bei mir hat sichs jetzt erstmal ausgefablet. Geiles Game, aber ich fang doch jetzt nicht zum 3. mal innerhalb weniger Tage an.

Bin ich der einzige mit solchen heftigen Probs?



Beim 1. Anlauf hatte ich den allseits bekannten Mönchsbug in Oakfield. Ich hatte noch keine Lust die Quest auszulösen und drehte wieder um als er das Gespräch gerade anfing.
Zack, Spielstand futsch. Quest wurden nicht mehr ausgelöst, ich konnte als nicht mehr weiterspielen.

2. Spielstand begonnen. Alles neu gemacht, neuen Helden gezüchtet, alle Jobs erneut auf Level 5 gebracht, neue Familien gegründet... ums kurz zu sagen wieder 7-10 Spielstunden mit dem Teil verbracht.
Bei der Magierquest in Brightwood hängte sich das Spiel unmittelbar nach nem Autosave auf.
Ein erneutes Laden führte nur zu einem Blackscreen -> Save Game futscht!!!
Erneut 10 Spielstunden im Arsch, alles futsch.


Hier wars mir schon zu viel.

Aber ich habe nun doch ein 3. mal begonnen. Ich bin jetzt bei ca 15 Spielstunden. Habe zig Immobilien, 2 Frauen, die Hälfte der Gargoyles, fast die Hälfte der Silberschlüssel und mein Held sieht cooler aus als je zuvor 8)

Die Hauptquest ist gerade an der Stelle wo ich zur Gilde soll um meinen nächsten Auftrag (der besagte in Brightwood) abzuholen. Ich traue mich da aber erstmal nicht ran.


Jedes mal wenn ich Fable Spiele habe ich nun panische Angst meinen Spielstand wieder zu verlieren, aufgrund irgend eines Fehlers. Passiert es nochmal werd ich das Spiel auf keinen Fall ein 4. mal beginnen. Wäre wirklich zum kotzen da ich das Spiel eigentlich liebe.

Hoffe da kommt bald ein Patch!

Hier wird auch davon berichtet:
http://community.lionhead.com/forums/3158657/ShowThread.aspx
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. Oktober 2008, 11:01)


1 415

Montag, 27. Oktober 2008, 11:04

Ich habe grade was schönes gefunden werde ich heute geleich mal amchen hehe


Um schnell viel Geld zu machen braucht ihr ein paar Immobilien. Wenn ihr diese habt und auch vermietet sind dann speichert ab. Ändert nun das Datum eurer Konsole, z.B. 24.12.2025.

Ladet jetzt euren Spielstand und nach wenigen Sekunden habt ihr mehr Geld als zuvor. Der Geldbetrag richtet sich natürlich nach der Anzahl der Immobilien und zu welchen Preisen ihr sie vermietet. Habt ihr das Geld kassiert, speichert wieder ab und ändert das Datum wieder auf das Aktuelle.

Das kann man natürlich beliebig oft machen und mit der Zeit bekommt man auch mehr Geld, voraus gesetzt ihr besitzt dann auch mehr Immobilien. Achtet nur darauf, dass ihr nicht mit xbox live verbunden seid, weil dann nämlich nicht das Datum ändern könnt.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 416

Montag, 27. Oktober 2008, 11:10

hi,

also ich hatte noch nie probleme dass irgendwelche Spielstände gelöscht werden, wenn es dir nochmal passieren sollte, würde ich es umtauschen lassen... wenn es geht.

Wie siehts eigentlich mit eurem Char aus... ich bin eine Frau und kämpfe am meisten mit meiner Nahkampfwaffe, allerdings sehe ich aus wie ein Riese... was mache ich bloß, ich war ein "Dickerchen" habe dann aber Sellerie gegessen und bin "schlanker" geworden, zumindest im Gesicht... ;)... wie kann ich das irgendwie ändern, möchte doch eine elegante, zierliche Heldin haben, nicht so eine wie "Hammer" ;)...

Ich danke euch, ciu


also ich finde das mit dem Zeitverstellen blöd, es gibt soviele Möglichkeiten schnell an Geld zukommen, habe ungefähr 150.000 Gold... und auch vllt 9 Immobilien inkl eigenes Haus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (27. Oktober 2008, 11:12)


1 417

Montag, 27. Oktober 2008, 11:27

Ich denke auch das ich erst mal den schmit auf level 5 hoch pusche und dann mal paar immobilen kaufe das werde ich heuet mal vornehmen

1 418

Montag, 27. Oktober 2008, 12:11

Zitat

Original von Noxi
hi,

also ich hatte noch nie probleme dass irgendwelche Spielstände gelöscht werden, wenn es dir nochmal passieren sollte, würde ich es umtauschen lassen... wenn es geht.



Das hat nichts mit meiner Kopie des Spiels zu tun, sondern das ist ein Problem des Spiels allgemein.
Kann auch dir passieren wenn du pech hast.
Sony may Cry

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 419

Montag, 27. Oktober 2008, 12:17

@ Noxi

Wenn du auf stärke gelevelt hast wir dein/e Held/in kräftiger, egal ob du dünn bist. Hab meinen Held auch wider auf Stärkelevel zwei gemacht, weil sonst sieht er einfach zu prollig aus, du verlierst zwar Erfahrungspunkte da man beim ableveln nur 1/3 der Erfahrungspunkte wieder bekommt, aber des ist ja nocht so schlimm.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 420

Montag, 27. Oktober 2008, 12:24

Wenn man in Fable einen Stand kauft, bekommt man dann auch Miete für ihn? Hat vvlt. noch jemand Tipps wie man in Fable II an viel Geld kommt (möglichst auf normalen Wege)?

Im Moment hab ich 3 Häuser in Bowerstone und sämtliche Stände dort, bekomm aber nur 300 aller 5 Minuten, nicht so prächtig. Wie kann man denn die Engpässe ausnutzen, bzw. wo gibt es noch Immobilien die sich lohnen?

Thema bewerten