Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von andre-91
Bin jetzt mit Kapitel 5 fertig geworden und das war ja wirklich viel schwerer als die bisherigen.
Bleib das jetzt im Laufe des Siels auf diesem Schwierigkeitsgrad oder wird es wieder leichter ???
Kapitel 5 Fand ich gerade eigentlich nochmal leicht. Der Endgegner war auch ganz leicht. Aber...
was Kendra da über den Leviathan sagt. Habe ich angst. Leviathan=Griechische Mythologie= Riesen Meeres ungeheuer...
Zitat
Original von andre-91
Bei mir war halt das Problem, dass ich fast nie Munition für die Waffen hatte und ständig Medipackmangel herrschte.
Zitat
Original von wayland
Zitat
Original von andre-91
Bei mir war halt das Problem, dass ich fast nie Munition für die Waffen hatte und ständig Medipackmangel herrschte.
..ging mir genauso, außerdem hab ich meistens meine credits in neue suits (level 5-suit kostet immerhin 60.000) und waffen-upgrades gesteckt.
ps. hab bis jetzt weder den elite- oder scorpionsuit probiert, bringen die irgendwelche vorteile gegenüber einen level 5 suit?
pps. bitte um info, wenn jemand von euch den "peng-schatz" entdeckt!
Zitat
Original von wayland
Zitat
Original von andre-91
..ging mir genauso, außerdem hab ich meistens meine credits in neue suits (level 5-suit kostet immerhin 60.000) und waffen-upgrades gesteckt.
ps. hab bis jetzt weder den elite- oder scorpionsuit probiert, bringen die irgendwelche vorteile gegenüber einen level 5 suit?
pps. bitte um info, wenn jemand von euch den "peng-schatz" entdeckt!
Zitat
Original von totalbloody
bin nach 10 stunden jetzt bei anfang von chapter 7
ich schleiche durch das game! und durchsuche jede ecke
Dead Space ist mein GOTY 2008
Zitat
Original von totalbloody
bin nach 10 stunden jetzt bei anfang von chapter 7
ich schleiche durch das game! und durchsuche jede ecke
Dead Space ist mein GOTY 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. Oktober 2008, 15:08)
Zitat
Original von Hypertrooper
Trotzdem ist Dead Space schweriger als Spiele mit einem Normalen Grad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (27. Oktober 2008, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (27. Oktober 2008, 17:37)
Zitat
Original von AloaGoa
Ich bin kein Astronaut, deswegen weiß ich nicht wie ich mich bewegen würde. Ich finde eben den Bewegungsablauf ziemlich strange.
Hin und Her switchen werde ich nicht. Ich werde die Stelle schon irgendwie meistern. Mir fehlt eben Gesundheit und Munition. Ich werde mal einen früheren Speicherpunkt wählen und mal etwas bedachter vorgehen, dann schaffe ich auch die Stelle.
Trotzdem ist das Game im Gegensatz zu anderen Spielen im mittleren/normalen Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll. Durchrennen ist nicht. Erinnert mich vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig an Quake 4, nur finde ich Dead Space momentan noch härter.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!