Zitat
Original von darude
holla.. wurde in nem Club aufgenomm und seh irgenwie noch nicht so recht durch. wie kann ich'n mit dem verein spieln?
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von darude
holla.. wurde in nem Club aufgenomm und seh irgenwie noch nicht so recht durch. wie kann ich'n mit dem verein spieln?
du siehst doch ob deine personen in der liga online sind und lädst sie einfach zum spielen ein.....auf dem jeweiligen namen klicken und dann spieleinladung senden und dann hoffen und bangen das er annimmt
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von darude
du siehst doch ob deine personen in der liga online sind und lädst sie einfach zum spielen ein.....auf dem jeweiligen namen klicken und dann spieleinladung senden und dann hoffen und bangen das er annimmt
Liga und Club ist nicht dasselbe
Wenn du in einem Club bist dann gehst du bei Onlinemodi in den Clubs-Modus rein und bei "Mein Verein" gehst du dann in die Kabine. Und wenn zwei oder mehr Spieler online sind, kannst du ein Spiel starten.
Ich bin mir nicht sicher ob die Menüpunkte so heißen aber im Großen und Ganzen müsste es stimmen.
Zitat
Original von Wahlencia
Hab da mal ne Frage: Kann ich in dem Spiel die Rückennummer im Managermodus nicht mehr manuell verändern?
Ist ziemlich kacke wenn man sich z. B. nen neuen Torwart kauft und der dann die Nummer 2 hat.
ich find aber bisher nichts wo ich das ändern könnte. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Zitat
Original von Rex Venter
wer achtet denn schon auf die Punkte?![]()
Zitat
Original von magoe
also ich persönlich werde es auch nur noch 5-6wochen spielen. offline spiel ich seit 3tagen nach dem release nicht mehr & online machts mir derzeit noch viel spaß... die punkte tangieren mich hingegen null.
das einizigste was mir wirklich stört, ist dass ich ständig gegen milan, arsenal oder manu spielen muss. das exotischste was ich bis jetzt hatte war west bromwich
mein team ist übrigens olymp.lyon! benzema ist einfach nur klasse.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!