Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. Oktober 2008, 19:19)
Zitat
Original von Hypertrooper
Bots gibt es.
Ich hoffe dein "Kollege" wird von Xbox Live gebannt.
2. Der MP wird toll werden. Wenn es so wie CoD4 ist kann man doch auch Private Lobby öffnen. Was du als Negativ bezeichnet finde ich eher viel positiver.
Zitat
Original von KönigArthur
Zitat
Bots gibt es.
Ich hoffe dein "Kollege" wird von Xbox Live gebannt.
2. Der MP wird toll werden. Wenn es so wie CoD4 ist kann man doch auch Private Lobby öffnen. Was du als Negativ bezeichnet finde ich eher viel positiver.
Wieso soll er gebannt werden???? kommt da etwa neid auf weil er es schon spielt und du nicht? ps. gow 2 multiplayer ist bis jetzt fürn A.....
Zitat
Bots gibt es.
Zitat
Original von Jihad
Wenn man nun getroffen wird, vor allem von einer Lancer oder Gatling verlangsamt man deutlich und ist schnell unter den Toten. Das hemmt zwar ein bisschen den Schwung, macht das taktische Spielen aber ingesamt wertvoller, auch wird es vermehrt auf den Skill bei den verschiedenen Waffen wie Bogen und Sniper ankommen als bisher.
Zitat
Original von Jihad
Absolut Vit, es soll keine Matches gegen Deutsche mehr geben oder deutschsprachige? Wie wärs mit Freunde suchen und eine private Lobby eröffnen um so den vollen Spielspass zu ergattern? Sowas geht nämlich nach wie vor, du hättest bei deinem Bericht ruhig sagen können dass es sich bei dir NUR um die Rangliste dreht. Sprich es gibt keine NICHT-Ranglisten Matches, es ist wirklich ähnlich gestrickt wie Call of Duty 4, allerdings ist das für mich absolut kein Problem.
Gestern habe ich es ausführlich bei meinem Kumpel anspielen dürfen, wir haben ca. 6 Stunden NonStop gezockt obwohl wir eigentlich nur eine Stunde oder maximal 2 Stunden bei ihm sein wollten und dann wieder gehen wollten. Aber es ging nicht. Das Spiel macht auch im Multiplayermodus immernoch einen heiden Spass.
Es gibt bis zum Erbrechen viele Modi, welche man über ein privates Spiel EINZELN einstellen kann, ohne Voting. Wir haben gestern ca. 2 Stunden lang den Wingman-Modus getestet, natürlich nur gegen Bots. Matchmaking ist schlichtweg nicht möglich wenn es einige wenige Tausende haben (von denen vielleicht die Hälfte Online spielt)!
Der Wingman-Modus startet und das Team mit den meisten Kills siegt, nicht das Team dass am Ende überlebt. Dies finde ich sehr gut, so hat Epic verhindert dass es Allianzen unter den 5 Teams gibt. Die Kills der beiden Spieler werden zusammengezählt und dasjenige Team gewinnt welches die variable Höchstzahl erreicht (15-45 oder noch mehr). Alleine gegen Bots macht dieser Modus enorm Spass, da man nicht mehr einfach der Rasse nach unterscheidet, sondern pro Team.
Auch alle anderen Modi wie das klassische Kriegsgebiet oder Hinrichtung haben wir getestet. Alles wie beim alten. Man kann wirklich jedes Detail einstellen, welche Waffe wo ist, wie lange die Runden dauern, wie viele Runden per Map etc. Alles wie gehabt.
Zum Gameplay:
Gears of War 2 ist eindeutig erwachsener geworden, war das Spiel in Teil 1 für jeden kinderleicht zu erlernen (durch Sniper und Shotgun) wird im zweiten Teil die Spreu vom Weizen getrennt. Wer natürlich dachte man könne weiterhin einfach durchrushen und in gebückter Haltung durchrennen, kurz vor dem Gegner aufstehen und mit der Shotgun den Gegner wegrotzen, der irrt. Wenn man nun getroffen wird, vor allem von einer Lancer oder Gatling verlangsamt man deutlich und ist schnell unter den Toten. Das hemmt zwar ein bisschen den Schwung, macht das taktische Spielen aber ingesamt wertvoller, auch wird es vermehrt auf den Skill bei den verschiedenen Waffen wie Bogen und Sniper ankommen als bisher. Das leidige Downschiessen funktioniert nur noch vereinzelt und nicht mehr bei jedem Schuss, trotz "Active".
Man kann nun sogar mit jeder Waffe Headshots geben, vor allem mit dem Bogen macht das endlos Laune. Die neuen Waffen fügen sich super ein und auch die Rauch - und Fraggranaten fügen sich nathlos ein, man kann die Rauchgranate schmeissen um Gegner aus einem Bereich zu verdrängen oder um schlichtweg Bewegung ins Spiel zu bringen. Die Nebel (Gift) - und Fraggranaten lassen sich in jede Wand stecken und fordern so noch mehr taktisches Verständnis vom Spieler ab.
Auch mit der Shotgun geht es weiterhin gut ab, die Gegner splashen richtig derbe in tausende Stücke oder wehen sich damit. Es ist nicht mehr so einfach wie noch im ersten Teil, aber es ist ausgeglichener geworden. Zudem macht die gesamte Spielwelt einen sehr soliden Eindruck, ich denke nich dass es weiterhin Wallbouncing oder andere Bugausnutzen geben wird.
Insgesamt gesehen wird Gears of War 2 das Spiel des Jahres. der grandiose Singleplayer, aber auch alleine der Horde-Modus wissen etliche unnzählige Stunden zu begeistern, vor allem da die Bots auf Wahnsinnig echt nicht zimperlich agieren.
Wer mit den sehr guten Veränderungen im Multiplayer klarkommt und sich die Mühe macht das Spiel zu erlernen, der wird ab dem 7.11. sabbernd vor dem TV sitzen und weiterhin sehr spannende Matches zocken.
DAHER, beginnt Private Lobbys aufzumachen und nicht nur Rangliste zu spielen. Will mir ja keiner von euch sagen er hat keine volle Fl in welche sicherlich mehr als 10 Leute Gears of War 2 spielen werden, oder? Wenn nicht, dann sucht euch Freunde.
Gears of War 2 ist eine Offenbarung im Shooterbereich.
Zitat
Original von Dude 1983
Oder eine zu starke Lancer führt dazu das die Noobs nur mit iher Lancer rum laufen und dich abballern! Und das fördert nicht wesentlich den taktischen Fluss des Spiels, oder?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!