Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Noxi
hi,
also ich hatte noch nie probleme dass irgendwelche Spielstände gelöscht werden, wenn es dir nochmal passieren sollte, würde ich es umtauschen lassen... wenn es geht.
Das hat nichts mit meiner Kopie des Spiels zu tun, sondern das ist ein Problem des Spiels allgemein.
Kann auch dir passieren wenn du pech hast.
Zitat
Original von Starfish
Im Moment hab ich 3 Häuser in Bowerstone und sämtliche Stände dort, bekomm aber nur 300 aller 5 Minuten, nicht so prächtig. Wie kann man denn die Engpässe ausnutzen, bzw. wo gibt es noch Immobilien die sich lohnen?
Zitat
Original von Shenmue
Hey kann es sein, dass sich das Aussehen meines Helden auch wenn ich nicht spiele verändert? Als ich nämlich mal ne Pause gemacht habe, war mein Held noch braun haarig und mein Hund dunkelbraun bis schwarz.
Als ich es dann wieder weitergespielt hab, war ich blond und mein Hund ist auch blond (zwischendrin hat er seine Farbe nochmals hin und her gewechslet).
Und bringt es Stärke hochzuleveln?
Habs auf Stufe 4 gehabt, mein Held ist mir aber dann viel zu Prollig und habs dann wieder auf Stufe 2 gemacht.
Zitat
Original von delastevo
Zitat
Original von Shenmue
Hey kann es sein, dass sich das Aussehen meines Helden auch wenn ich nicht spiele verändert? Als ich nämlich mal ne Pause gemacht habe, war mein Held noch braun haarig und mein Hund dunkelbraun bis schwarz.
Als ich es dann wieder weitergespielt hab, war ich blond und mein Hund ist auch blond (zwischendrin hat er seine Farbe nochmals hin und her gewechslet).
Und bringt es Stärke hochzuleveln?
Habs auf Stufe 4 gehabt, mein Held ist mir aber dann viel zu Prollig und habs dann wieder auf Stufe 2 gemacht.
Das würde ich auch gerne mal wissen, auf manchen Bilder hat man Schwarze Haare, kennt jemand den Trick wie ich schwarze haare bekomme??? danke im Voraus
Zitat
Original von FEAR
Habe mal ne Frage bezüglich der Gargoyles, habe im Fluss bei Bowerstone so eine Gargoyles Grube gefunden wenn ich da rein gehe steht einiege Meter entfernt in der Luft auf einer Plattform so eine Kiste kann mir einer sagen wie ich die bekomme![]()
Zitat
Original von meatknife
wie sieht´s bei euch mit bugs aus ? ich hab´mehrere erlebt,die schon recht heftig sind. zum einen bekam ich es in der oberwelt mit banditen zu tun, die auf mich schossen und dann einfach stehen blieben und sich nicht mehr bewegten, so dass ich sie in aller ruhe beseitigen konnte. dann scheint das "reisetool"manchmal nicht zu klappen oder der pfad zeigt weiterhin zum falschen ziel.
und das schlimmste war ein freeze kurz nach einer nachladephase bei der ich einen bewohner im "folgemodus" bei mir hatte, als der neue stadteil erschien konnte ich 2m laufen und dann ging nix mehr.
beim googeln ist mir aufgefallen, dass dies keine einzelfälle sind und lionhead bereits bugs zugegeben hat und an patches dran ist.
gab´s bei euch auch probs??
Zitat
Original von GalaMax
@TheOneWG
Also...
1. Bei der Dämonentür stehen Hühner davor...einfach ein paar gegen die Dämonentür treten.
2. Neben dem Mönch steht eine kleine Säule...rangehen und dann sollte sie grün umrahmt werden und "A - Spenden" auftauchen.
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von GalaMax
@TheOneWG
Also...
1. Bei der Dämonentür stehen Hühner davor...einfach ein paar gegen die Dämonentür treten.
2. Neben dem Mönch steht eine kleine Säule...rangehen und dann sollte sie grün umrahmt werden und "A - Spenden" auftauchen.
Ok, erstmal schonmal danke. Trotzdem würde mich dann interessieren wie ich die Hühner trete.
Achja und wo finde ich einen der hier viel angepriesenen Barbiere? Gibt es direkt in Bowerstone einen?
Zitat
Original von FEAR
Mh also so deratiege problematiesche Bugs hatte ich bissher noch nicht ! Hab mal ne Frage zu dem Erfolg : Romantik, da muss man ja einen Stadt Bewohner zu einen Rendezous einladen oder so ähnlich, wie bekomme ich das denn hin habe schon einiege Bewohner die mir folgten zu deren Lieblingsplätze geführt, und auch die Lieblingsaussdrucksmittel benutzt, danach haben sich die Leute dann auch ruck zuck in mich verliebt aber denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen mache ich irgendwas falsch![]()
Zitat
Original von FEAR
Mh also so deratiege problematiesche Bugs hatte ich bissher noch nicht ! Hab mal ne Frage zu dem Erfolg : Romantik, da muss man ja einen Stadt Bewohner zu einen Rendezous einladen oder so ähnlich, wie bekomme ich das denn hin habe schon einiege Bewohner die mir folgten zu deren Lieblingsplätze geführt, und auch die Lieblingsaussdrucksmittel benutzt, danach haben sich die Leute dann auch ruck zuck in mich verliebt aber denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen mache ich irgendwas falsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (27. Oktober 2008, 17:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!