Zitat
Original von matt
hab die story durch. War gute Unterhaltung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2008, 16:31)
Zitat
Original von Saschi
Ja das kann man bevor man sie Abspeichert bzw sie Hochladet kann man jeder Zeit im Bau Modus durch drücken der Select Taste seine Map Testen. Desweiteren ist man dann auch Unsterblich.
Online also zusammen geht das ganze nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (27. Oktober 2008, 17:01)
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von Saschi
Ja das kann man bevor man sie Abspeichert bzw sie Hochladet kann man jeder Zeit im Bau Modus durch drücken der Select Taste seine Map Testen. Desweiteren ist man dann auch Unsterblich.
Ich kann also eine map erstellen aber online zocken geht nicht????????
Was isn das für ein müll!?!?!
Wofür hab ich dann den map editor bitte???
Damit ich alleine darin rumlaufen kann??![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von flaker
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von Saschi
Ich kann also eine map erstellen aber online zocken geht nicht????????
Was isn das für ein müll!?!?!
Wofür hab ich dann den map editor bitte???
Damit ich alleine darin rumlaufen kann??![]()
![]()
![]()
ich hab mal gelesen es geht. man könne die maps online ablegen, und somit für andere sichtbar machen
Zitat
@ matt und andere: welche waffen bevorzugst du? welches sniper ist das beste? schießt das mit den pfeilen genausoweit wie die normalen? tarnanzug: bringt der wirklich was? 45 diamonds sind nicht ohne dafür... hab leider noch nícht alles freigeschaltet, daher kann ich es nocht selber testen.- danke!
Zitat
Original von andre-91
Junge...du kannst die Maps natürlich Online mit anderen Leuten zocken.
Was sollte der Editor denn sonst für einen Sinn haben ???
Du kannst sie nur nocht mit anderen Leuen online zusammen bearbeiten/erstellen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2008, 18:55)
Zitat
Original von jackbauer2411
Jo, finde ich auch. Naja, macht man jetzt nichts mehr dran.
Ich habe das Spiel jetzt seit letztem Mittwoch und bin noch nicht allzu weit gekommen. Was mich etwas enttäuscht, sind die Waffen. Die G3 ist nicht allzu gut, die MP5 mit Silencer ist zwar schön zu spielen, aber allzu weit kommt man damit auch nicht. Ich finde, man müsste wenigstens nen Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr gleichzeitig tragen können..... So renne ich dann mit ner Pistole rum, der MP5 und nem Raketenwerfer und dann krieg ich Probleme, wenn irgendein Sniper aufm Turm mich frühzeitig sieht......
Kann man irgendwie nen Snipergewehr und Sturmgewehr gleichzeitig tragen?
lg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!