Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 27. Oktober 2008, 17:46

Ach ich liebe dieses Spiel! Die Atmosphäre ist einfach einzigartig, man kann sich Stunden mit irgendwelchem Schwachsinn beschäftigen :laugh:

Kann es sein das es auch Quests gibt die nur darauf gerichtet sind böser zu werden? Manchmal traue ich mich gar nicht diese anzunehmen
Obwohl ich manchmal auch ein wenig übertreibe

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 442

Montag, 27. Oktober 2008, 17:55

Wann wird man eigentlich zum König gekrönt? Ich habe nun so ziemlich alle Häuder / Läden, usw in Bowerstone gekauft. Aber König bin ich noch nicht.
Wenn man zum König ernannt worden ist, wohnt man dann im Schloss? Wenn nein, wie bekomme ich das Schloss? :D
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

1 443

Montag, 27. Oktober 2008, 18:15

das spiel ist echt der hammer !!!

Aber... die frauen sind nicht schön bzw, haben keinen geschmack was kleidung angeht. kann man ihnen kleider schenken die dann auch tragen ? :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

1 444

Montag, 27. Oktober 2008, 19:07

Zitat

Original von Metal Militia
Wann wird man eigentlich zum König gekrönt? Ich habe nun so ziemlich alle Häuder / Läden, usw in Bowerstone gekauft. Aber König bin ich noch nicht.
Wenn man zum König ernannt worden ist, wohnt man dann im Schloss? Wenn nein, wie bekomme ich das Schloss? :D


Du brauchst mehr als nur eine Stadt. Du brauchst den Großteil der Immobilien von ganz Albion - jedenfalls steht dies in den Ingame-Tipps bei den Ladebildschirm 8)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 445

Montag, 27. Oktober 2008, 23:27

Ich glaub ich hab nen neuen Bug gefunden. Und zwar kann ich nicht mehr schlafen. Immer wenn ich ein Bett anklicke kommt die Meldung "Du kannst jetzt nicht schlafen". Kennt das Problem sonst noch einer, oder hat einer ne Lösung. Hab schon alles möglich ausprobiert, kaufen verkaufen mieter raus usw. bei jedem Bett egal wo immer das gleiche. Help Help

1 446

Montag, 27. Oktober 2008, 23:27

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein genialen Bug gehabt… der ging so, könnte euch auch treffen, nachdem ich die Hauptquest erledigt habe, wollte ich die Nebenquest erkunden und hatte dann auch 2 zur Auswahl:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie genau die noch mal hießen, weiß ich leider nicht mehr, jedenfalls wurde einmal meine Tochter von Hobbs entführt und die zweite war das ich Lady Greys Beine in einer Hobb höhle retten musste.

So alles kein Problem, ich mach 1 Durchgang in der Höhle und Befreie mir meine Tochter und nimm gleich die Beine mit. Gesagt getan, aber was dann passiert ist war ein Bug der ärgerlich war. Ich bin dann aus der Höhle raus und sollte am Ausgang meine Frau treffen, Problem an der Sache: ich hatte 2 Frauen und jeweils 1 Kind von den Frauen.

So Frau A mit Kind a und Frau B mit Kind b.

Der Bug bei dem Spiel ist jetzt, das Frau A zu der Höhle gekommen ist die Quest aber nicht weiter ging weil es Kind b ist, habe alles versucht, neue Quest, nur eine Quest, Etc etc, aber sobald ich in der Höhle war, wurden beide Quest aktiviert und ich hatte keine Chance die eine Quest mit „rette meine Tochter“ zu erledigen. Da sie nur in der Ecke stand und nix mehr gemacht hatte uaf nix mehr reagiert. Also Achtung 


PS: das mit dem Shclafen hatte ich auch ein mal, das war bei mir so, da ich noch eine Quest offen hatte die abläuft oder es waren zuviele Menschen im Haus
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delastevo« (27. Oktober 2008, 23:28)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 447

Montag, 27. Oktober 2008, 23:35

ich hatte inmal ein bug, naja im Hexenkessel (bin ja voll abgegangen ;) ) und dann war so in meinem char von den füßen bis zum oberen bildschrim ein grafikfehler, der ging im ganzen Kessel nich weg, selbst nach den kurzen Ladungszeiten nich, hatte schon panik... und war ganz schönig nervig sun balken ohne gesicht da zu haben.. aber nach dem kessel und der videosequenz und längerem laden war es wieder weg (zum Glück), hattet ihr so etwas auch schon einmal?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 448

Montag, 27. Oktober 2008, 23:44

Mein Haus war leer. ich schau aber noch mal durch meine Quests, danke für den tipp. Hab auch gleich mal ne Email an Lionhead geschrieben, vielleicht wissen die ja noch was.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 449

Montag, 27. Oktober 2008, 23:46

Zitat

Original von eater84
Mein Haus war leer. ich schau aber noch mal durch meine Quests, danke für den tipp. Hab auch gleich mal ne Email an Lionhead geschrieben, vielleicht wissen die ja noch was.


jep, wenn du da was rausbekommst wäre ja soft... vllt geben sie dir ja ein tip fürn patch ;)

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 28. Oktober 2008, 02:41

Tage gibts, da kannste nur noch schreien. :wall: :angry:

komme nach Wochen endlich wieder zum gamen.
starte mit fable voll durch 8h und dan 6h.
will gerade speichern und beenden,drück den Menüknopf und

ROD game over,nichts geht mehr. :uah: ;(

hoffe das geht noch unter erweitete garantie,hab echt keine lust ne neue Box zu kaufen. :rolleyes:

Naja für ne first-Day 06 wer sie ja eigentlich eh schon lange überfällig :biglaugh:

zu Fable

was ich bis jetzt gesehen hab :respekt:
hab in der kurzen Zeit auch keine bugs gehabt.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 451

Dienstag, 28. Oktober 2008, 06:19

Wie kann man den seine Verlobte küssen? Brauch ich dafür ein Buch weil im Buchladen gibt es keines dafür oder kann man nur seine Ehefrau küssen?

1 452

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:24

Also zwei Sachen die mir bei dem Spiel voll auf die Nüsse gehn. :-)
1. Die viele Ladezeiten nerven ohne Ende.
2. Die Schatzkisten die man findet sind sowas von unnötig da e nur scheiß darin ist. Hätte mir da andere Sachen gewünscht, zb besondere Waffen oder Rüstungsteile (die Klamotten gehn garnicht) aber die gibts ja leider nicht im Spiel.
Hab das Spiel durch und finde es auch zu Leicht, bin jetzt nicht der Rollenspiel gamer da mir die meisten zu Stressig sind mit den ganzen ausrüstungen wie zb Ringen, Rüstungen usw aber ein wenig mehr hätte es schon sein können. Aber finde das Spiel trotzdem Geil.

1 453

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:28

Boah beim Hexenkessel geh ich noch kaputt, könnt ihr mir ein Tip für den Troll geben????

Ich schaffe alle 7 Levls in unter 1 Min. Zauber halt.

Aber diesen dummen troll erwische ich nie unter 1.50... es fehlt immer 1 rotes nervenbündel zum schluss, gibts noch ne andere möglichtkeit die zu killen auser zu ziehlen, evtl sword spell`???

Ach man kann doch Narben heilen, ich hatte vor kurzem noch narben -6, ich weiss nicht ob es am Turm vom garth gelegen hat, oder weil ich die Quest durch gesoielt hatte. Jedenfalls bin ich jetzt wieder Narbenfrei. Echt komishc, muss mal schauen ob es vll. auch an einer Nebenquest lag.
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 454

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:13

Mein Held hat ein Heiligen Schein, wie das aussieht :biglaugh:
Hab 100% Reinheit und Güte erreicht :]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 455

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:22

boaaahh, was für ein durcheinander hier... ...da findste ja überhaupt keine infos mehr.

bei dem titel wäre sicher ein unterforum keine schlechte idee...

1 456

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:26

Wichtige Frage zu nem Quest in Westcliff:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat schon wer das Quest der Erbauer von Westcliff abgeschlossen, oder wie das heisst? Da soll man einem Typen 5000 Gold geben um eines seiner Projekte zu Finanzieren?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab jetzt auch ne Meldung bekommen das ich mich mit dem Kerl treffen soll, nur leider hab ich verpeilt wo ic hmich mit dem Treffen sollß

1 457

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:17

Zitat

Original von lesmue
Wichtige Frage zu nem Quest in Westcliff:


1. Funktionert immer nur 1!! Spoiler ;) Erst wenn dich jemand Zitiert sieht er deinen Zweiten Beitrag.
Und nun die Antwort:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja ich hab die Mission gemacht, habe ihm das Geld gegeben. WEnn du dich nach 10 Jahren mit ihm Triffst (im gleichen Ort, ansonsten steuerkreuz hoch und die mission anwählen! dann führt dich der gelbe weg zu ihm. Es sind dort nun die ganzen Banditen weg, und es ist ein nettes kleines Viertel mit Bordell :)



Edit; @ Eater84, du kannst teilweise nicht schlafen wenn du in einer Mission bist. Das hatte ich auch bei einer Mission. Als ich diese dann teils erledigt hatte ging es wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (28. Oktober 2008, 09:19)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 458

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:50

Danke. Ich schätze mal es liegt an meiner Hauptquest, die ich schon mal angenommen hatte, aber noch keine Lust hatte diesen zu machen. Werd ich dann doch mal machen und hoffen, dass dann wieder klappt.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 459

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:17

@xgamer: wie bekommt man den Heiligenschein denn? Dachte eigentlich ich wär 100%ig rein usw... habe aber noch keinen.. oder bekommt man durch ne quest oderso?? oder wenn man so undso viel ansehen erreicht hat (hab ma irgendwas mit 50.000 ansehenspunkten gelesen, weiß aber nicht ob das was damit zu tun hatte)

@XBOXDave: es kommt ja drauf, was du suchst..... wenn du hilfe brauchst wäre ja wohl das Unterforum Fable2-Hilfethread ganz angebracht oder??? In diesem Thread (was ja allgemein ist) kann man sich übers ganze Spiel auslassen.

1 460

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:13

ich vesteh immer noch nicht wie das online gehen soll....!!!!
kann mir das einer sagen??

Thema bewerten