Original von andre-91
Original von --Alex--
haha
weil die ja noch alle in der schule sind oder arbeiten müssen
Zum Glück haben wir hier in Baden Württemberg Ferien.
Wobei so richtig Ferien sind das auch nicht.
Erstens sind sie nur eine Woche lang und zweites muss ich sehr viel lernen, weil wir danach sehr viele Arbeiten schreiben werden
ich hab heute noch ein tag frei weil die lehren ein ausflug machen
ich muss aber auch noch viel lernen 3 test 1 arbeit
Ich werde dann gleich anfangen etwas Mathe und Wirtschaftslehre zu lernen.
Mathe ist ja noch eins meiner Lieblingsfächer, aber Wirtschaftslehre....bah
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (27. Oktober 2008, 12:56)
So ich geh mir mal den neuen Stern kaufen bis später.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hey ho, ich meld mich auch mal wieder. Habe mir am Wochenende die Kniescheibe rausgehauen, als ich über ein Blumenbeet gesprungen bin und falsch aufkam. Gott sei Dank ist die Kniescheibe durch einen Reflex wieder zurück ins Gelenk gesprungen. Das waren Schmerzen, das sag ich euch. Musste mit nem Krankenwagen von meinem Kumpel abgeholt werden. Gerade am Abend der Klassenparty. Jetzt bin ich erst mal bis Freitag krank geschrieben.
Original von Masterpiece
Hey ho, ich meld mich auch mal wieder. Habe mir am Wochenende die Kniescheibe rausgehauen, als ich über ein Blumenbeet gesprungen bin und falsch aufkam. Gott sei Dank ist die Kniescheibe durch einen Reflex wieder zurück ins Gelenk gesprungen. Das waren Schmerzen, das sag ich euch. Musste mit nem Krankenwagen von meinem Kumpel abgeholt werden. Gerade am Abend der Klassenparty. Jetzt bin ich erst mal bis Freitag krank geschrieben.
Gute Besserung. Man hüpft aber auch nicht über Blumenbeete
So, Schule rum....Klausur mega einfach.....Politik-Klausur weider bekommen.....3.......gleich für die nächste am Mittwoch lernen......
Moin,
diese Woche ist herrlich, jeden Tag nur 6 Stunden, außer Donnterstag. Da haben wir 9 Stunden
Original von xXStyleGamerXx
Original von Masterpiece
Gute Besserung. Man hüpft aber auch nicht über Blumenbeete
So, Schule rum....Klausur mega einfach.....Politik-Klausur weider bekommen.....3.......gleich für die nächste am Mittwoch lernen......
Danke dir. Naja mit Alkohol im Blut macht man schon einiges xD.
Hi
Hoi Hoi der Coole 360 Spieler betritt das Forum. ---> PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Kein Bock mehr zu lernen
Muss morgen nochmal reichen und gut ist
Namittach!
Kurz vor 6 Uhr und es ist schon soooooo dunkel
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von andre-91
Kurz vor 6 Uhr und es ist schon soooooo dunkel
Genau! Das macht einen voll depri.

BtW, hallo!
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. Oktober 2008, 18:05)
N'amd, oh man momentan gammel ich nur vor dem PC herum und spare für meine Playsi. Brauche endlich Little Big Planet und am besten dazu noch 3 Controller
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2008, 18:46)
Original von febLey
N'amd, oh man momentan gammel ich nur vor dem PC herum und spare für meine Playsi. Brauche endlich Little Big Planet und am besten dazu noch 3 Controller
Kriegst meinen gegen nen Dualshock3.

:laugh:
Original von giGant
Original von febLey
Kriegst meinen gegen nen Dualshock3.

:laugh:

Ich glaube du bist auf ärger aus ...
Original von giGant
Nabend!
Mach dein Ava weg

!
Du hast es absichtlich noch schneller gemacht, wa?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher