Zitat
Original von asustek
Ich frage mich ob man mit den Pc-Usern zusammen spielen kann im Internet. Weis jemand was genaueres drüber?
Zitat
Original von HitmanOB
Eine USK 18 Einstufung hat in Deutschland nicht zu bedeuten, dass es auch ungeschnitten ist. Bestes Beispeil ist Rainbow Six Vegas 2.
Die deutsche Version ist ab 18 aber trotzdem geschnitten.
Ihr solltest aufpassen, die deutschen Versionen sind sind teilweise echt schlecht geschnitten. Beispiel: The Darkness
Das Spiel ist in der deutschen Version unspielbar, aufgrund von liebloser
Kürzung.
Ich hasse die USK, ein Haufen von Omi´s und Opi´s , die absolut keine Ahnung haben.
Zum Glück gbt es lokale Händler die sich auf Uncut Titel spezialisiert haben.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Left 4 Dead: Demo Termin bekannt
Endlich ist er raus. Der Termin für die Demo wurde auf den 11.11.08 festgesetzt.
Diejenigen unter euch, die das Spiel bereits vorbestellt haben, werden schon etwas eher, am 06.11.08 die Freude haben, diesen Überlebenskampf-Shooter zu testen und den Zombies in den virtuellen Hintern zu treten.
Die Demo-Zeit beträgt aber leider nur eine Woche, bis zum 18.11.08. Denn Valve hat vor, danach die Demo-Server herunterzufahren. Danach heisst es warten auf die Vollversion.
Die Demo wird online und offline spielbar sein und ist zugänglich für PC-, und XBOX-Nutzer.
Quelle: giga.de
Zitat
Original von AloaGoa
Bei Amazon UK gibt es die XBOX Version übrigens für knappe 30 GBP. Mit Versand kommt dann auf ca. 50 EUR. Dafür ist es dann garantiert Uncut und erheblich günstiger als bei der Grotte.
Mein UK Gears of War habe ich übrigens am Samstag von Amazon UK erhalten, da Amazon UK häufig über deren deutsche Niederlassung verschickt, somit sind die Leiferungen immer einen Tag nach Versendung beim Empfänger.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!