Original von lastlight83
mich würde gern mal interessieren, was ihr so über die beta denkt, ob euch das neue cod gefallen wird oder ob ihr es euch wahrscheinlich nicht zulegen werdet...
Ich fand COD 3 schon geil war von Teil 4 mehr als überzeugt und werde mir auf jeden Fall auch die 5. Ausgabe holen.
Ich persönlich finde die Umstellung trotzdem enorm von der 4 auf die 5, da bin ich am Anfang mit den Waffen gar nicht zurecht gekommen. Aber ich glaube das lag eher an den wie hier schon beschriebenen Probs mit der Connection (ich hab ne 6000er Leitung und bis dato nie Probleme) wo man sein ganzes Magazin auf den Gegner entlädt und der dich mit einem HIT raus nimmt. Seitdem spiel ich fast nur noch Hardcore Modus und da stimmt das Verhältnis wieder.
Grafik find ich "fast" gleichwertig zu COD4 aber der Sound der Effekte (Granate, Messern etc...) ist nur grottig, ich gehe aber davon aus das dies an der Beta liegt.
Deine Meinung zu den Karten teile ich wobei wenn Makin bei Tageslicht wäre, würde die auch ganz nett aussehen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Game und finde es wird wieder ein must have Title <-- meine Meinung.