Du bist nicht angemeldet.

401

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:13

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Mich stören die gelben Kegel, die ich nicht so gut erkennen kann, wie in Teil 2.

Ich habe mir mal den Weltbesten angeguckt :)). Naja, mal sehen was ich so gemeistert bekomme :).

Stehe so bei 2000 Kudos^^, will 4000 haben :)).

Den einen Kegel sehe ich schon , aber den 2???????
2000Kudos boar soviel schaffe ich grad mal in einem Rennen :P
n!faculty @ www.faculty.de

402

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:57

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Mich stören die gelben Kegel, die ich nicht so gut erkennen kann, wie in Teil 2.

Ich habe mir mal den Weltbesten angeguckt :)). Naja, mal sehen was ich so gemeistert bekomme :).

Stehe so bei 2000 Kudos^^, will 4000 haben :)).

Den einen Kegel sehe ich schon , aber den 2???????
2000Kudos boar soviel schaffe ich grad mal in einem Rennen :P

Platin liegt bei 24.000. HALLO ???

Wie unmöglich ist das denn :)

403

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:06

Kann mir mal bidde wer erklären wie man einen endlosen Powerslide hinbekommt? Das Abzeichen fehlt mir noch.

404

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:53

Zitat

Original von Dominik R.
Wie unmöglich ist das denn :)

Gar nicht ;)
Eine Strecke gabs, da habe ich ein bisschen länger gebraucht (nach dem Bewältigen kam dann fast das PGR-2 Gefühl auf), ansonsten habe ich Platin bei den Slaloms in wenigen wenn nicht sogar einem Versuch gepackt... Soo schwer ist das also nicht ;) Ein bisschen üben, Jungs! Und dann mal PGR2 spielen :P

@easyrider: Einfach 'nen driftstarken Wagen nehmen und in einer spitzen Kurve halt "endlos" driften ;) Ich glaube, ich habe meins in Las Vegas bekommen; da gibts glaube ich ein paar gute Stellen dafür, da die Straßen da auch schön breit sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 18:54)

405

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:02

Ich check das nicht. Ist ja nicht so als wenn ich es noch nie probiert hätte.

406

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:05

Zitat

Original von easyrider
Ich check das nicht. Ist ja nicht so als wenn ich es noch nie probiert hätte.

Wenn du schnell genug bist, kannst du den Drift kurz unterbrechen und neu ansetzen, ohne dass dies dann als neuer Drift angezeigt wird. Wenn du z.B. 'ne lange Linkskurve abgedriftet hast und 'ne Gerade dann vor die hast, nach rechts rumreißen, dann wieder nach links usw. Biste schnell genug, zählt es als ein Drift. So kannste es schaffen.

407

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:10

Muss ich mal probieren.

408

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:17

Zitat

Original von easyrider
Muss ich mal probieren.

Ich muss mich leider berichtigen. Ich habe es selbst gerade nochmal probiert, auf einer Geraden immer wieder hin und her geslidet. Es wurde zwar nur als ein Drift mit über 500 Kudos angezeigt, jedoch gab's keine Bewertung dafür. Geht also doch nicht so... Ich werde mal weiter probieren und nach 'ner guten Stelle suchen ;)

EDIT: Mmh, ich dachte immer, die Bewertung hängt einfach von der Kudosanzahl zusammen, die man mit einem Drift bekommt. ist wohl nicht der Fall, habe jetzt einen zerstückelten, aber als einen angezeigten Drift mit über 1000 Kudos hingelegt; nichts. Ich steig noch nicht ganz hinter dieses Bewertungssystem... Scheinbar scheint die Geschwindigkeit, mit der man driftet auch irgendeine Rolle zu spielen... Naja, ich probier noch ein bisschen ^^

EDIT²: So, habe nochmal einen endlosen geschafft. In Las Vegas, Spring Mountain, die Kurvenkombination im Süden, anfangend mit der 180er und dann die folgenden. Der Drift war zwar wieder zerstückelt (mal nach recht und mal nach links), wurde aber wieder als eins angezeigt und hat mir dann auch das "endlos" gebracht. Ich habe übrigens den Murciélago R-GT genommen (ich fahre nur Lambos ^^), kannst aber genausogut ein anderes, mindestens genauso stark driftendes Fahrzeug nehmen.

EDIT³: Spontan nochmal probiert und gleich wieder einen endlosen geschafft, ist also dort gut zu machen ;) Wobei das sehr komisch war, das Teil war nämlich diesmal zerstückelt in einen mit ca. 250 Kudos und einem mit ca. 150... Wie gesagt, ich bin noch nicht ganz hinter das System gestiegen. Ich hätte gedacht, die müssen als einer angezeigt werden. Naja, was solls.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 19:44)

409

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:11

Frage BTW:
Wo iss n dieses Arcade Spiel versteckt? Habs heute mal veruscht zu findn, find den Dreck aber nicht? Evtl. bin ich blind :biglaugh:

410

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:17

Zitat

Original von Alf
Frage BTW:
Wo iss n dieses Arcade Spiel versteckt? Habs heute mal veruscht zu findn, find den Dreck aber nicht? Evtl. bin ich blind :biglaugh:

In den jeweiligen Garagen findest Du zwei Automaten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

411

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:23

Zitat

Original von belokzoc
Will einer mein Perfect dark Zero kaufen... Das ist ja ma mies das Spiel... !!!

Danke

Nö, aber du bist gerade unsere Rettung :thumb: in PGR Online^^

412

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:43

@PePe

Cool, habs gleich biem zweiten Anlauf geschafft mit dem Lambo.
THX

Das Auto ist echt ein Geheimtipp wenns ums Slalom fahren geht, wenn ihr mich fragt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (28. Dezember 2005, 23:45)

413

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:54

Zitat

Original von Dominik R.

Nö, aber du bist gerade unsere Rettung :thumb: in PGR Online^^

***grins*** diese Klasse A Schleudern..... das ist wie Rally auf Eis.... !!! **

414

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:58

Ja, ich war auf dem Weg zum Sieg und dann war irgendwie mein Netzwerk überlastet :(...

415

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:06

ist das bei euch auch so ?? dass um 00:00 Uhr nen DISCONNECT KOMMT ? Das ist bei mir immer so...

416

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:07

Zitat

Original von belokzoc
ist das bei euch auch so ?? dass um 00:00 Uhr nen DISCONNECT KOMMT ? Das ist bei mir immer so...

Ne, der Router umgeht das irgendwie.

Aber irgendwie konnte ich mich nicht wieder einloggen bei XBL. Musste die Verbindung im Router neu Connecten!

417

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:10

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, ich war auf dem Weg zum Sieg und dann war irgendwie mein Netzwerk überlastet :(...

Das hatte ich vrohin auch , war grad mal nicht letzter und dann alles abgeschmiert!! Ja danke schön.

418

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:12

Macht aber viel spaß mit dir zu fahren :))

Auch wenn der Freddi immer seine gemeinen Aktionen gegen uns startet :))

419

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:18

Ja war sehr spaßig , aber der Freddi macht einem immer das Rennen kaputt :P :P.
Du aber auch manchmal^^ :)).
Aber das schärfste war ja das ich vorher mit belok zusammen gezockt habe, dann haben wir uns wieder getroffen in "unserer" Lobby und dann erfahr ich auch noch das er aus diesem Forum ist der Belok^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (29. Dezember 2005, 00:19)

420

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:45

Hab grad das erste Rennen auf Mittel geschafft:laola: !!!!!
Wie ist das eigentlich wenn ich nur auf Mittel durch fahre , also alle Strecken , bekomm ich dann auch das Geld als wenn ich auf allen 3 Stufen (Anfänger ,Leicht, Mittel) das schaffe????

Thema bewerten