Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 27. Oktober 2008, 14:31

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von kani
meint ihr das spiel wird der erhoffte kracher?



sicher nicht....


Also das soll jetzt sicher kein Fanboy-gebashe sein aber den Kommentar hättest Du dir sparen können.

Obwohl die Begründung in deiner Aussage hätte mich fast überzeugt das Spiel nicht zu kaufen :rolleyes:

Komisch das die Tester das anders sehen. Bisher gab es keine Wertung unter 90%.



ok ich drück mich so aus: für mich sicher nicht....und zum Ko mmentare sparen: was sonst so hier drinne steht, also da verkneif ich mir sicher keinen Kommentar....und zu den Wertungen: Tests bzw Zahlen sagen gar nichts aus.....da kann n Game noch so gut bewertet werden und doch n Mist sein......ich habs gesehen, davon gelesen, gespielt und für "oblivion reloaded" eingestuft.....trifft sich sicher nicht mit allen anderen Meinungen aber für mich isses nun mal so.....

522

Montag, 27. Oktober 2008, 15:36

Auch wenn ich mich gleich frage warum ich das überhaupt kommentiert habe, dazu nur soviel:

1. Stichwort "Meinung verkneifen": Mir sind Leute lieber die was zu sagen haben, als Kommentare von Leuten deren Ausagen ungefähr den Informationsgehalt eines Kommas haben.

2. Tests mögen mit Deiner persönlichen Meinung nicht immer übereinstimmen, aber man kann sicher nach ein paar Reviews sagen ob ein Spiel "...doch n Mist..." ist oder die Programmierer ihren Job einigermaßen auf die Reihe bekommen haben.

3. Beim Stichwort "Oblivion Reloaded" würde ich mal ganz schön die Füße still halten. Nur weil Du die Meinung von irgendwelchen Leuten (aus Foren) nachlaberst die auch keine Ahnung haben heißt es nicht das es stimmt. Zumal dieses "Oblivion Reloaded" in KEINEM EINZIGEN Test bestätigt wird.

4. ...trifft sich sicher nicht mit allen anderen Meinungen... (ganz sicher nicht)

5. ....aber für mich isses nun mal so..... (dann werden Dir wohl einige Spieleperlen entgehen, aber hey das ist ein freies Land)

523

Montag, 27. Oktober 2008, 15:48

leider ist oblivion ja auch eines der unbeliebtesten spiele aller zeiten und so... kein mensch wollte das spielen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

524

Montag, 27. Oktober 2008, 17:58

Zitat

Original von Kollisionskurs
leider ist oblivion ja auch eines der unbeliebtesten spiele aller zeiten und so... kein mensch wollte das spielen.


War das ironisch gemeint? :D
"Don't eat the fucking candy!"

525

Montag, 27. Oktober 2008, 18:02

Das hoffe ich doch :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

526

Montag, 27. Oktober 2008, 18:05

@Jace

Nimm die Kommentare von Andex nicht so ernst.

Schau in den ganzen anderen Threads... Der ist nur am meckern, ich frage mich mittlerweile echt ob er überhaupt was spielt oder nur die Spiele niedermacht.

Lass dir die Vorfreude nicht kaputt machen und am Ende wirst du entscheiden ob dir das Spiel gefällt oder nicht.

527

Montag, 27. Oktober 2008, 18:06

kennt jemand einen shop der die AT Uncut Version verkauft ohne Altersnachweis? Nicht das ich nicht alt genug wäre aber mein Perso liegt im örtlichen Bürgerbüro und ich hab keinen Bock wegen einer Bestellung da hin zu eiern :laugh: Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 27. Oktober 2008, 18:07

Zitat

Original von matt
kennt jemand einen shop der die AT Uncut Version verkauft ohne Altersnachweis? Nicht das ich nicht alt genug wäre aber mein Perso liegt im örtlichen Bürgerbüro und ich hab keinen Bock wegen einer Bestellung da hin zu eiern :laugh: Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


GamesOnly.at
"Don't eat the fucking candy!"

529

Montag, 27. Oktober 2008, 19:40

klar war das nicht ernst gemeint
Gamertag: THE TURBO RIDER

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 27. Oktober 2008, 19:45

Zitat

Original von Kollisionskurs
klar war das nicht ernst gemeint


Puh, ich dachte schon. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. Oktober 2008, 19:46)


531

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:20

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

532

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:41

Naja, ich weiß nicht, aber die neuen Videos überzeugen mich nicht.

Die gegner sind schwer zu töten, im ersten Video schiesst der Typ mind. 3-4 in den Kopf und es passiert nichts.

533

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:43

Geht mir genauso...zwischendurch fand ich das Spiel wirlich richtig cool anzuschaun, aber mittlerrweile bin ich nicht mehr wirklich davon überzeugt.

Werds mir einfach später mal für max. 30€ kaufen oder einfach ertauschen...mal schauen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (28. Oktober 2008, 12:44)


534

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:45

Zitat

Naja, ich weiß nicht, aber die neuen Videos überzeugen mich nicht. Die gegner sind schwer zu töten, im ersten Video schiesst der Typ mind. 3-4 in den Kopf und es passiert nichts.


Ist trotz shooter style eben immernoch ein RPG, da entscheiden nicht nur die Waffen sondern auch der Level und die skills.

535

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:49

Die Texturen sehen auch nicht besonders aus... Ich wurde sagen verschwommen.

Ich finde mittlerweile sogar, daß Oblivion besser aussieht.

Allgemein finde ich das Spiel nicht so gut. Habe gehört, daß man im Spiel immer Munitions Knappheit hat und dann wenn man 3-4 Kopftreffer einen Gegner verpassen muss, heisst, daß ich die ganze zeit kein Muni habe und auf irgendwas anderes Zugreifen muss.

Sorry, aber da muss nachgebessert werden, ansonsten werde es mir auch nicht kaufen.

Bin so richtig enttäuscht und werde es mir erstmal ausleihen und sollte es gut sein, werde ich es dann günstiger kaufen.

@matt

Ich wusst nichts, was die Waffen mit den Skills/Level zu tun haben.
Eine Schrottflinte ist eine Schrottflinte, das ist meine Meinung.

Sollten die Waffen mit dem Level zu tun haben, dann müssten auch die Gegner leichter sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Oktober 2008, 12:53)


536

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:54

IGN vergibt 9.6 Punkte!!!!! Doch der erwartete Kracher!!!! :bounce:

IGN sagt:
This is one game you won't soon forget.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

537

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:56

Es ist ein Rollenspiel und kein Shooter und wenn er mit "Schrottflinte" (Schrotflinte, anders ist es Schrott) nur ein paar Schrotkugeln ankommen wo er hingezielt hat ist es eindeutig so dass er noch üben muss. Außerdem behält es den Oldschoolflair, die Vorgänger hatte mit denselben Sachen zu kämpfen und hat es ganz schön anspruchsvoll gemacht.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

538

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:03

Seh ich genauso, das kann dann übrigens auf so gut wie jedes Rollenspiel bezogen werden. :rolleyes: Egal ob Schwerter oder Schusswaffen....

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:28

Außerdem spielt Glück und Pech in Rollenspiele meist auch eine Rolle. In den wenigsten Spiele kann man Glück beeinflußen, halt nur durch Fähigkeiten und Fertigkeiten. Das ist auch eine Sache die im Hintergrund läuft.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

540

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:29

Das Spiel soll anspruchsvoll sein, da bin ich mit euch eine Meinung, aber ich lese überall das es teilweise frustrierend ist und genau darauf habe ich kein Bock.

Das Spiel muss mir nicht gefallen um trotzdem für Fans ein Top Game zu sein.

Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, nur ich weiß es immernoch nicht ob es ein Spiel für mich ist.

@Stefanlgh

Ich meinte natürlich Schrotflinte und nicht Schrottflinte wie ich oben geschrieben habe :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Oktober 2008, 13:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten