Zitat
Original von Saschi
Hab das selbe Problem wie Stanolli, hab die Special Machete angeblich nach anmelden mit dem Ubisoft Konto bekommen. Aber es bleibt die Alte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2008, 20:30)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Oktober 2008, 23:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Oktober 2008, 09:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Oktober 2008, 14:31)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
mittlerweile bin ich schon bei 27%, das geht mir doch alles nen bischen schnell
Habe jetzt eine für mich gute Waffenkombination gefunden, und zwar hab ich durch Zufall in einem Unterschlupf die M249 Saw bekommen (zumindest vermute ich, dass die es ist). Dazu hab ich dann die Dragunow und die Mac, das ist eine schöne Kombination.
Frage: In habe am Wochenende ein paar Waffenladenmissionen gemacht und seitdem bekomme ich keine neuen Mission mehr im Waffenladen. Wodran liegts?
lg
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
mittlerweile bin ich schon bei 27%, das geht mir doch alles nen bischen schnell großes Grinsen
Habe jetzt eine für mich gute Waffenkombination gefunden, und zwar hab ich durch Zufall in einem Unterschlupf die M249 Saw bekommen (zumindest vermute ich, dass die es ist). Dazu hab ich dann die Dragunow und die Mac, das ist eine schöne Kombination.
Frage: In habe am Wochenende ein paar Waffenladenmissionen gemacht und seitdem bekomme ich keine neuen Mission mehr im Waffenladen. Wodran liegts? lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Oktober 2008, 14:47)
Zitat
Ist der kleine Granatwerfer als Handfeuerwaffe gedacht? Weil das schwache Maschinengewehr nimmt doch den Spezialwaffenplatz und ein Snipergewehr den Primärwaffenplatz..!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (28. Oktober 2008, 14:50)
Zitat
Original von matt
Zitat
Ist der kleine Granatwerfer als Handfeuerwaffe gedacht? Weil das schwache Maschinengewehr nimmt doch den Spezialwaffenplatz und ein Snipergewehr den Primärwaffenplatz..!?
so ist es.
Noch ein Tipp für alle: ab 92% solltet ihr unbedingt einen seperaten speicherstand anlegen und auf diesem speichern. Den Alten könntet ihr später noch brauchen...
Zitat
Original von matt
Ich habs schon seit Sonntag durch![]()
Zitat
geschockt Soviel Zeit wie du müsst ich haben ! thumb
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!