Zitat
Das Spiel soll anspruchsvoll sein, da bin ich mit euch eine Meinung, aber ich lese überall das es teilweise frustrierend ist und genau darauf habe ich kein Bock.
Zitat
Original von matt
Zitat
Das Spiel soll anspruchsvoll sein, da bin ich mit euch eine Meinung, aber ich lese überall das es teilweise frustrierend ist und genau darauf habe ich kein Bock.
Es ist immer am am besten sich seine eigene Meinung zu bilden, du solltest dir das spiel mal ausleihen denn bevor man es nicht selbst gezockt hat kann man schlecht sagen ob es wirklich gut oder schlecht ist, es lassen sich höchstens aspekte in Trailern und reviews finden die man für gut oder schlecht befindet, über ein spiel im ganzen, besonderst über ein RPG das recht umfangreich ist sagt das nicht genug aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Oktober 2008, 14:01)
Zitat
Original von Jace
Also ich will doch sehr hoffen das es schwer ist. Oblivion war mir auf der voreingestellten Stufe viel zu leicht.
Abgesehen davon würde ich, auch wenn ich glaube dass das Spiel Top wird, auf ein IGN-Review nicht viel geben.
edit:
Übrigens die News, dass alle amerikanischen Seiten die Trailer und Videos aus dem Netz nehmen sollen, kommt doch hoffentlich zu spät als das es die Ankündigung einer Verschiebung nach sich zieht oder?!?!?
Zitat
Original von Khali Sers, weiß man schon ob in der Uncutversion Untertitel enthalten sind? Ich bin der englischen Sprache recht gut mächtig, aber ganz ohne Untertitel würden mir sicher einige Feinheiten entgehen.
Zitat
Original von Jace
Also ich will doch sehr hoffen das es schwer ist. Oblivion war mir auf der voreingestellten Stufe viel zu leicht.
Abgesehen davon würde ich, auch wenn ich glaube dass das Spiel Top wird, auf ein IGN-Review nicht viel geben.
Zitat
Original von Jaceedit:
Übrigens die News, dass alle amerikanischen Seiten die Trailer und Videos aus dem Netz nehmen sollen, kommt doch hoffentlich zu spät als das es die Ankündigung einer Verschiebung nach sich zieht oder?!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (28. Oktober 2008, 15:21)
Zitat
Original von matt
Zitat
Original von Khali Sers, weiß man schon ob in der Uncutversion Untertitel enthalten sind? Ich bin der englischen Sprache recht gut mächtig, aber ganz ohne Untertitel würden mir sicher einige Feinheiten entgehen.
Angeblich, also laut gamesonly, hat die AT Uncut version deutsche texte, gesprochenes ist aber in englisch. Angeblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Oktober 2008, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Oktober 2008, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (28. Oktober 2008, 16:42)
Zitat
Hallo xxxx
Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet. Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe). Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische (nur normale) Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.
Euer World of Games-Team
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!