Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Montag, 27. Oktober 2008, 20:27

Zitat

Original von Saschi
Hab das selbe Problem wie Stanolli, hab die Special Machete angeblich nach anmelden mit dem Ubisoft Konto bekommen. Aber es bleibt die Alte...


Vlt. hilft euch das....ich denk mal schon.

"From the main menu for the game (it doesn't work from the in-game pause menu), select 'Options', and then 'Game'. You should see a new option named 'Machete Type', with values 'Modern', 'Primitive' and 'Homemade'."

---

http://uk.youtube.com/watch?v=_NIKEMVvU8w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2008, 20:30)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 902

Montag, 27. Oktober 2008, 21:15

Danke, klappt :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 903

Montag, 27. Oktober 2008, 22:50

Moin,
hat schonmal jemand sowas auf der Konsole ausprobiert? Ist sowas überhaupt möglich?

http://uk.youtube.com/watch?v=0nPJqp2o6M4&feature=related

MfG feb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Oktober 2008, 23:01)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 904

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:10

Ich glaube nicht, denn es gibt eine Begrenzung von allen Gegenständen. Jedenfalls auf der Konsole.

Außer bei Munitionskisten. Damit kann man die Konsole schonmal bis an die Grenze treiben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Oktober 2008, 09:10)


1 905

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:22

ein tip an alle anfänger

nicht gleich am anfang aufgeben weil das spiel zu schwer erscheint.
mit den schlechten waffen ist es wirklich mühsam einen stich zu machen. :(

aber

macht missionen die viele diamanten bringen ( zb handymast ) und sucht die gegend danach ab.

dann macht möglichst viele waffenladen missionen und kauft bessere waffen wie die sniper und nehmt die hand-mg anstatt einer pistole.

erst dann fängts an richtig spass zu machen und ihr erledigt die gegner schnell mit wenigen schüssen ! :biglaugh:

ich wollte gestern auch schon aufgeben und hab dem spiel aber nochmal eine chance gegeben und mit den neuen waffen ist das richtig geil.

was aber leider immer noch stört ( bin bei 8% ) ist die eintönigkeit der aufträge , keinerlei zivilisten ( ist wie ausgestorben ) , kaum hat man einen erledigt hat man sofort die ganze kompanie am hals und die treffsicherheit jeniger welcher ( sind wohl alles schützenkönige :rolleyes: ) ist der reine wahnsinn

1 906

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:26

Es gibt ein limit an explosiven Objekten, also geht es auf der Konsole nicht


1 907

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:48

Meiner Meinung ist das aber auch kein Nachteil.

Ich brauche den Editor ja eh nur um Maps zu bauen. Klar, das sieht vllt cool aus aber unbedingt nötig ist das ja auch nicht. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 908

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:12

Hi,

mittlerweile bin ich schon bei 27%, das geht mir doch alles nen bischen schnell :D

Habe jetzt eine für mich gute Waffenkombination gefunden, und zwar hab ich durch Zufall in einem Unterschlupf die M249 Saw bekommen (zumindest vermute ich, dass die es ist). Dazu hab ich dann die Dragunow und die Mac, das ist eine schöne Kombination.

Frage: In habe am Wochenende ein paar Waffenladenmissionen gemacht und seitdem bekomme ich keine neuen Mission mehr im Waffenladen. Wodran liegts?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Oktober 2008, 14:31)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 909

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:36

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

mittlerweile bin ich schon bei 27%, das geht mir doch alles nen bischen schnell :D

Habe jetzt eine für mich gute Waffenkombination gefunden, und zwar hab ich durch Zufall in einem Unterschlupf die M249 Saw bekommen (zumindest vermute ich, dass die es ist). Dazu hab ich dann die Dragunow und die Mac, das ist eine schöne Kombination.

Frage: In habe am Wochenende ein paar Waffenladenmissionen gemacht und seitdem bekomme ich keine neuen Mission mehr im Waffenladen. Wodran liegts?

lg


Gehst du immer zu ein und dem selben Waffenladen oder klapperst du alle durch ? Weil wenn du nur bei einem bist dann kann es sein das du von ihm schon alles Missionen gemacht hast !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 910

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:39

Hi,

ich habe nicht so drauf geachtet, in welchen Läden ich die Missionen gemacht habe, aber heute war ich schon in zwei definitv verschiedenen Läden und obwohl ich keine andere Misison am Laufen hatte, war kein Händler da....

lg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 911

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:42

NAja dann mach halt mal wieder ne Hauptmission und schau danach nochmal ob er wieder da ist ! Keine Ahnung , hab das Problem bissher nicht gehabt . Mein Problem ist immer genügend Pillen zu haben ! Weil brauch ich welche dann muss ich ins letzte Eck um welche zu besorgen.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 912

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von jackbauer2411

Hi,

mittlerweile bin ich schon bei 27%, das geht mir doch alles nen bischen schnell großes Grinsen

Habe jetzt eine für mich gute Waffenkombination gefunden, und zwar hab ich durch Zufall in einem Unterschlupf die M249 Saw bekommen (zumindest vermute ich, dass die es ist). Dazu hab ich dann die Dragunow und die Mac, das ist eine schöne Kombination.

Frage: In habe am Wochenende ein paar Waffenladenmissionen gemacht und seitdem bekomme ich keine neuen Mission mehr im Waffenladen. Wodran liegts? lg


Du bekommst im ersten Akt keine Waffen mehr, du musst storymissionen spielen und bekommst dann wieder neue Aufträge im zweiten akt. Etwa bei ca. 50% - grobgeschätzt.

Wenn dir die Saw kaputtgeht kauf das schwächere Maschinengewehr, den kleinen granatwerfer und ein Scharfschützengewehr, das ist die optimale Ausrüstung.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 913

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:44

Soweit ich weiß kannst du nicht alle Waffen auf der ersten Hälfte des Spiels freischalten.Vllt musst du erst auf die andere Hälfte um die restlichen frei zu schalten.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 914

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:46

Ist der kleine Granatwerfer als Handfeuerwaffe gedacht? Weil das schwache Maschinengewehr nimmt doch den Spezialwaffenplatz und ein Snipergewehr den Primärwaffenplatz..!?

Gut, dann werde ich erstmal noch nen paar Missionen spielen und dann hoffen, dass mir wieder jemand Waffenmissionen anbietet...


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Oktober 2008, 14:47)


1 915

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:48

Zitat

Ist der kleine Granatwerfer als Handfeuerwaffe gedacht? Weil das schwache Maschinengewehr nimmt doch den Spezialwaffenplatz und ein Snipergewehr den Primärwaffenplatz..!?


so ist es.

Noch ein Tipp für alle: ab 92% solltet ihr unbedingt einen seperaten speicherstand anlegen und auf diesem speichern. Den Alten könntet ihr später noch brauchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (28. Oktober 2008, 14:50)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 916

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:52

Zitat

Original von matt

Zitat

Ist der kleine Granatwerfer als Handfeuerwaffe gedacht? Weil das schwache Maschinengewehr nimmt doch den Spezialwaffenplatz und ein Snipergewehr den Primärwaffenplatz..!?


so ist es.

Noch ein Tipp für alle: ab 92% solltet ihr unbedingt einen seperaten speicherstand anlegen und auf diesem speichern. Den Alten könntet ihr später noch brauchen...


Du bist wohl schon bei 92% ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 917

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:53

Ich habs schon seit Sonntag durch :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 918

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:54

Zitat

Original von matt
Ich habs schon seit Sonntag durch :biglaugh:


8o Soviel Zeit wie du müsst ich haben ! :thumb:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 919

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:59

Zitat

geschockt Soviel Zeit wie du müsst ich haben ! thumb


Es war zockorgie übers Wochenende wie ich sie schon lange nicht mehr gefeiert habe. Ich hab aber auch auf erkundungstouren verzichtet und mit Rambostyle minimalistisch das nötiste erledigt. Meine Kameraden haben im zweiten Akt nicht lange überlebt was die spieldauer nochmal erheblich verkürtzt ( keine alternativen Missionsziele).

1 920

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:08

also 50 h wie die entwickler sagten ist s wohl nicht :rolleyes:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten