Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (28. Oktober 2008, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (28. Oktober 2008, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (30. Oktober 2008, 17:14)
Zitat
Original von Rrocket1
Hallo Leute,
ich wollte eben gerade meine 360 anschalten und sofort flog die Sicherung im Sicherungskasten raus. Alle versuche diplattee Xbox 360 zu starten liefen fehl.
Ich wollte mir sowieso eine neue Xbox 360 kaufen, aber wollte noch ein bissel damit warten. Ich muss mir halt ein neues Netzteil besorgen. Wenn ihr vieleicht eins zuviel habt, dann gibt mir bitte bescheid.
Eine kleine Frage noch: Wenn ich mir jetzt eine neue Konsole kaufe mit der 60GB großen Festplatte, brauche ich unbedingt eine Memorycard damit ich meine Spielstände von der alten 20GB Festplatte zu der neuen übertragen kann, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit? Demos sind mir nicht so wichtig!
Ich danke euch für euer Hilfe.
Rrocket
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!