Zitat
Original von Wahlencia
Aber es ist hart, dass es noch 3 Monate bis zum Release dauert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (7. Oktober 2008, 18:57)
Zitat
Original von PimpMyAss
also um nochmal auf die rennserien zurück zukommen...man sieht es ja bei Race Driver GRID, man fährt in der Karriere alles mögliche mal durch, und am ende bin ich bei der Formel serie häng geblieben.
naja warten wir mal ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Oktober 2008, 20:00)
Zitat
Original von Korty70
Also GRID st für mch eins dieser typischen "Ich spiele nur mal schnell die Karriere durch und packe es dann nie wieder an!" Spiele und der Umstand das man als Sim Rennfan seit Forza² auf dem trockenen sitzt ist schon übel und das wir jetzt noch 3 weitere Monate wartn müssen ist noch härter.
Aber besser 3 Monate länger warten und ein perfektes Produkt zu bekommen, als jetzt ein völlig unausgegorenes verbuggtes Game.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (28. Oktober 2008, 17:29)
Zitat
Original von dude79
ich würde gerne wissen, wann wir uns mit der Demo die Zeit vertreiben dürfen. da freu ich mich dann erst mal drauf und vielleicht geht sie ja dann auch schon Online, das wäre genial![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (28. Oktober 2008, 21:03)
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von dude79
ich würde gerne wissen, wann wir uns mit der Demo die Zeit vertreiben dürfen. da freu ich mich dann erst mal drauf und vielleicht geht sie ja dann auch schon Online, das wäre genial![]()
Als es hiess man verschiebe den Release auf Januar 2009 wurde auch erwähnt, dass noch vor Weihnachten 2008 eine Demo über XBL erscheint. Ein genaues Datum konnte man nicht nennen. Ich rechne täglich damit.![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!