Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Oktober 2008, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (28. Oktober 2008, 15:20)
Zitat
Original von vit
also erstmal, ich bin absolut nicht der ranglistenspieler.
wir sind eine (spaß)truppe und wir wollen einfach gegen beliebige deutsche gegner spieler und das funktioniert einfach nicht mehr mit der neuen mitspielersuche.
ich war heute abend für ein paar stunden bei meinem kollegen um den multi weiter anzutesten und wir haben eine private lobby mit 10 deutschen spielern gehabt. selbst da hat gow 2 vom spielfluss einfach nur gesuckt und der meinung war so ziemlich alle (min. 3/4 der truppe).
es wurden versch. hosts getestet, die pings waren eigentlich wunderbar.
das sind leute, teilweise auch clanleute, die gow 1 so ziemlich jeden abend gezockt haben. bis jetzt ist der gow 2 multi bei den leuten unten durch. vor allem laufen jetzt deutlich mehr lancer noobs und säger rum. was soll daran spaß machen sich hinter blöcken zu verstecken, zu warten und dann die gegner niederlancern? diese leute haben auch absolut nicht interesse daran die alternativen waffen zu benutzen, warum auch es klappt ja jetzt besonders gut mit dem lancern.
ich habe soeben meine vorbestellung bei grotte gecancelt, weil für mich der multi haupsächlich war. für sowas gebe ich keine 60 eur aus. epic soll das erstmal vernünftig hinbekommen, dann kann man es noch immer gebraucht kaufen. wenn mir nach gow ist lege ich vorerst den (besseren!) ersten teil ein.
was mich reizt sind die alten gow 1 maps in neuem gewand und ich würde jede der alten maps den neuen vorziehen, ehrlich.
http://www.youtube.com/watch?v=y88P2GJlC0k
ps: hier braucht auch niemand meine meinung zu kommentieren, das ändert auch nichts daran. schreibt eure erfahrungen und eindrücke rein und gut ists..
Zitat
Original von Hypertrooper
http://www.flickr.com/photos/sixokay/sets/72157608431143385/
Die LE Box wird aus gepackt. Zur Info ob die Limited Edition wirklich limitiert ist? Nein ist sie nicht. Nur GoW2 wird das Herbst Blockbuster so werden lieber größere Läden wie Media Markt, Saturn, Gamestation, Play.co.uk, Amazon usw. bedient als kleinere wie Spielegrotte.
Zitat
Original von deejayepidemic
@Hypertrooper
GoW und WaW werden über die nächsten Monate die ersten beiden Plätze vom XBL unter sich ausmachen.
Sie sind beide ziemlich geil. Wobei GoW2 ein itüpfelchen besser ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Oktober 2008, 20:27)
Zitat
Original von Hypertrooper
http://gearsofwar.xbox.com/Media/videos.htm
Der Offiziele Launch Trailer.
SEHR SPOILER REICH! ICH HAB IHN LEIDER GEGUCKT. ICH WILL DAS VERDAMMTE GAME!
Edit: Sry für den Spoiler.
FU** der Trailer ist so geil.
Zitat
Original von mehl
Ganz starker Trailer. Habs aber immer noch nicht bestellt.
Wo kann man es denn ohne Altersnachweis bestellen? Besitze leider keinen Scanner um meinen Ausweis einzuscannen.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Amis bekommen alles in den Arsch gesteckt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!