Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ThirdEch3lon
jetzt macht schon endlich n unterforum aufin 3 wochen isses zu spät
Ach Third, sehs doch mal so.
Es gibt sicher jede Menge Zocker die grad auf der Suche nach nem 360 Forum sind, um sich dort anzumelden und sich über Fable 2 unterhalten wollen.
Da es aber einige Foren gibt bei denen man dies in geordneten und übersichtlichen Unterforen machen kann, müssen wir schon keine Angst haben, dass sich diese hier bei XboxFront anmelden und wieder irgendwelche Funktionen aus Performancegründen abgestellt werden müssen.![]()
Zitat
Original von Beaker
Ach Third, sehs doch mal so.
Es gibt sicher jede Menge Zocker die grad auf der Suche nach nem 360 Forum sind, um sich dort anzumelden und sich über Fable 2 unterhalten wollen.
Da es aber einige Foren gibt bei denen man dies in geordneten und übersichtlichen Unterforen machen kann, müssen wir schon keine Angst haben, dass sich diese hier bei XboxFront anmelden und wieder irgendwelche Funktionen aus Performancegründen abgestellt werden müssen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (29. Oktober 2008, 13:53)
Zitat
Original von forzafan
also ich hab mein fable wieder umgetauscht beim gamestop,war ziemlich enttäuscht von dem spiel.hab mich nicht wie in einer offenen spielwelt gefühlt,die anzahl an waffen und kleidung ist mir viel zu gering und auch die story(die ich anfangs sehr interessant fand)wurde von stunde zu stunde langweiliger,mit dem höhepunkt des mehr als schwachen endes...möchte nicht zu viel verraten,aber vom ende war ich wirklich maßlos enttäuscht...
Zitat
Peter Molyneux von den Lionhead Studios hat sich im Gespräch mit Videogamer.com über herunterladbare Inhalte für das Rollenspiel Fable 2 geäußert.
Zwar habe es noch keine offizielle Ankündigung für solche Inhalte gegeben, doch 'wäre man ziemlich dumm, keine solchen Inhalte zu planen'. Nach Molyneux' Vorstellungen soll es sich aber nicht um ein paar neue Waffen oder Rüstungen handeln.
Das Ganze sollte schon etwas Handfesteres sein, auf das die Spieler auch nicht monatelang warten müssten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (29. Oktober 2008, 14:24)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!