![]()
Zitat
Original von Cyte69x
Ws war dann so enttäuschend und was hast du gut gefunden am Ende?
(auch wenn hier bei Mod-Beteiligung wohl keine Gefahr besteht, dass gespoilert wird
)
Zitat
Original von lildc1991
Zitat
Original von Cyte69x
Ich hab´s erst auf 12% geschafft, da ich fast nur online spiele... Sag mal habt ihr vielleicht eine Karte wo die Diamanten und walky talkys drauf sind? Wäre cool...
LG
http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666
hab auch längers danach gesucht![]()
Zitat
Original von solidsnake160
ps.: bin gestern zufällig über die goldene ak gestolpert, cooles teil...
Zitat
und der tarnanzug ist ja ein witz. ist der nur nachts effektiv, oder was? "
-> Jepp, und auch nur wenn du geduckt schleichst
aber nachts macht mir das spiel weniger spass, da die grafik hier nicht wirklich zum vorschein kommt. außerdem sieht man selbst kaum was (und nein, ich hab die helligkeit nicht zu niedrig
).
Zitat
Original von Sudden
Was ist denn das wieder für ne Scheisse ! Jetzt hab ich ewig im MP gezockt, auf Level 4 hoch und wenn ich das nächste mal wieder rein geh LEVEL 1 UND 0XP ?! Sagt mal wollt ihr mich verarschen ubisoft ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andoking« (29. Oktober 2008, 12:57)

Zitat
Original von andoking
Zitat
Original von Sudden
Was ist denn das wieder für ne Scheisse ! Jetzt hab ich ewig im MP gezockt, auf Level 4 hoch und wenn ich das nächste mal wieder rein geh LEVEL 1 UND 0XP ?! Sagt mal wollt ihr mich verarschen ubisoft ?!
Hast du Rangliste gespielt oder nur bei "Mitspieler suche" ?
Bei nicht-Ranglisten spielen wird dein rang nicht gespeichert

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
(PS3) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!