Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 27. Oktober 2008, 18:24

Ein kleines Statement, von Boris Schneider-Johne, zum Thema 360 für weniger als 179,-€:

Zitat

Nein, es gab nicht noch eine offizielle Preissenkung für Xbox 360. Es läuft ja auch noch Fernsehwerbung, bei der Xbox 360 “ab 179,99 Euro” beworben wird. Wenn es die Konsole bei einigen Händlern zur Zeit also noch preiswerter gibt, ist das lediglich ein kurzfristiges Sonderangebot; außerdem scheint es sich dabei grundsätzlich um Konsolen zu handeln, denen keine zusätzliche Software beiliegt. Denn seit gut einer Woche sind die “Weihnachtspakete” von Xbox 360 im Handel, denen ohne Aufpreis (auf die unverbindliche Preisempfehlung) entweder Sega Superstar Tennis (bei Arcade) oder das Doppelpack aus Kung Fu Panda und LEGO Indiana Jones (bei der 60-GByte Xbox 360 sowie der Elite) beiliegt. Wie gesagt, die Sonderangebote, die ich sehe, sind ohne diese Zusatzsoftware. Und, weil es so schön war - in Deutschland gibt es außer bei Büchern keine Preisbindung. Wenn Microsoft einem Händler also sagt “Die Xbox 360 sollte 239,99 Euro kosten”, kann der Händler dies dankend zur Kenntnis nehmen und dann trotzdem 249,99 oder 199,99 oder 17,53 verlangen. Darauf haben die Hersteller dann keinen Einfluß.


Quelle: www.dreisechzig.net

1 083

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 08:05

stimmt es das es nur noch heute geht das man fable 2 bei amazon mit der TPG für 44€ kriegt ?
wenn ja kann mir pls jmd. nen screen von dem prospekt machen damit ich das da angeben kann

1 084

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:37

Zitat

Original von Chris_360_Elite
stimmt es das es nur noch heute geht das man fable 2 bei amazon mit der TPG für 44€ kriegt ?
wenn ja kann mir pls jmd. nen screen von dem prospekt machen damit ich das da angeben kann


Fable II - Kauf/Lieferung

;) Sogar nur 39 €

1 085

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:57

wo steht denn das mit der tiefpreisgarantie bei amazon?
da steht bei der bestellzusammenfassung, aber da seh ich es nicht.
kann mir einer sagen wo das steht, oder ist es schon abgelaufen?

1 086

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:04


1 087

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:23

so bin nur kurz da weil ich fragen möchte : gilt das fable 2 angebot heut noch?
hatte gestern leider nicht viel zeit :(

danke schonmal

mfg chris

1 088

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:06

Fallout 3 beim Saturn für 44€
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 089

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:22

Die PC Version ;)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 090

Sonntag, 2. November 2008, 20:15

Ich weiß nicht ob es das Angebot in jedem Expert gibt, aber in Gießen gibts

Die Arcade: Xbox 360 +Sega Superstar Tennis + Lego Batman + 3 Monate Xbl für 189€

Die 60 Gb und Elite: Xbox 360 + Kungfu Panda + Lego Indiana Jones + Lego Batman + 3 Monate Xbl für 60 Gb 249 € und Elite für 299 €

;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 091

Montag, 3. November 2008, 21:25

sry, aber weiß einer wo es live points billig gibt?

bei liixx gibts die ja nichmehr :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 092

Dienstag, 4. November 2008, 05:52

Hi,

ich habe nochmal ne Frage zu gamehubs.com
Wenn das da bestellte Spiel beim Zoll hängen bleiben sollte, gibt es dann keinen anderen Weg, als es persönlich beim Zoll abzuholen?

lg

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 093

Dienstag, 4. November 2008, 06:12

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich habe nochmal ne Frage zu gamehubs.com
Wenn das da bestellte Spiel beim Zoll hängen bleiben sollte, gibt es dann keinen anderen Weg, als es persönlich beim Zoll abzuholen?

lg


Nein soweit ich weiß nicht...

Warte auch auf Far Cry 2 von denen ist jetzt fast 2 Wochen her, werde wohl pech gehabt haben und die vom Zoll werden es abgefangen haben :-(((

naja was solls....
[spielverderber][/spielverderber]

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 094

Dienstag, 4. November 2008, 22:38

Soll der Betrag des zu Verzollenden Kaufguts nicht nächstes Jahr höher sein? ?( Ab dann kann man besser bei Gameshub und co. bestellen! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 095

Dienstag, 4. November 2008, 22:51

Zitat

Original von Dude 1983
Soll der Betrag des zu Verzollenden Kaufguts nicht nächstes Jahr höher sein? ?( Ab dann kann man besser bei Gameshub und co. bestellen! :D


Sollte, ja. Aber irgendwas hat sich da wieder geändert. Also wird das doch nix.

1 096

Mittwoch, 5. November 2008, 05:13

Hi,

meine letzte Info diesbezüglich ist, dass ab 1. Dezember diese Zollgrenze auf 150€ angehoben wird. Ist das noch aktuell?

lg

1 097

Mittwoch, 5. November 2008, 06:27

ja. aber man zahlt bis 150eur nun keine zoll gebühren mehr.

aber Mehrwertsteuer muss trotzdem gezahlt werden. ergo 19% drauf.

bei spiele insgesammt ersparnis wenn sendung komplett kontrolliert wird, ist nur noch 3 bis 5 %.


also im endeffekt keine wirkliche verbesserung der ganzen sache.

unter 22eur bleibt weiterhin zoll und steuer frei

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 098

Mittwoch, 5. November 2008, 17:55

also heute kam die Bestellung von Gamehubs...

(Far Cry 2) wurde auch vom Zoll "verarbeitet" und aufgemacht, abba mußte nichts zahlen...

So muss das ein...
[spielverderber][/spielverderber]

1 099

Mittwoch, 5. November 2008, 18:15

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich habe nochmal ne Frage zu gamehubs.com
Wenn das da bestellte Spiel beim Zoll hängen bleiben sollte, gibt es dann keinen anderen Weg, als es persönlich beim Zoll abzuholen?

lg


Ich habe diesem Sommer was aus den USA kommen lassen und ich musste nicht zum Flighafen. Es wurde alles von der DHL geregelt und ich musste letztendlich das Geld dem Paketboten geben, als er mir das Paket überreicht hat.

1 100

Mittwoch, 5. November 2008, 18:17

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich habe nochmal ne Frage zu gamehubs.com
Wenn das da bestellte Spiel beim Zoll hängen bleiben sollte, gibt es dann keinen anderen Weg, als es persönlich beim Zoll abzuholen?

lg


Ich habe diesem Sommer was aus den USA kommen lassen und ich musste nicht zum Flighafen. Es wurde alles von der DHL geregelt und ich musste letztendlich das Geld dem Paketboten geben, als er mir das Paket überreicht hat.


Danke, das hört sich schon wieder besser an... Hier aufm Land ist das nächste Zollamt vermutlich ewig weit weg....

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten