krass

das teil mit den zombies.

das wird n geiles feature, leider nicht in dtld erhältich in der fassung, naja muss ichs eben importieren!
oO
was ist alles in der deutschen version geschnitten?
hakenkreuze und so wirds in DE auch nicht geben oder?
gruß mezger2002
Original von mezger2002
was ist alles in der deutschen version geschnitten?
hakenkreuze und so wirds in DE auch nicht geben oder?
gruß mezger2002
da kannste aber dafür... habe so das Gefühl, dass die dt. Version dieses Mal das größte "Stückwerk" seit langem sein wird. Flammenwerfer, der Zombiemodus, Hakenkreuze, das Rumfliegen der Körperteile im Mp.......
Im Grunde DARF man die dt. Version einfach nicht kaufen!
heißt das in der deutschen version gibts nicht mal nen flammenwerfer?
gruß mezger2002
Edit:
@unter mir
kann man sowas eigentlich mit nem patch beheben der die daten von den [z.b.] symbolen ins spiel bringt? ich find sowas trägt einfach zur atmosphäre bei.
gruß mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (29. Oktober 2008, 11:32)
bis auf fehlende NS symbole
gibt es noch keine weiteren hinweise auf schnitte.
Hi,
ne, das waren jetzt nur mal Vermutungen von mir, die auf den bis dahin gezeigten Gametrailern basieren... Da hat man dann son Gefühl dafür, was es nach Deutschland schafft und was nicht...
lg
Original von mezger2002
heißt das in der deutschen version gibts nicht mal nen flammenwerfer?
soweit wie ich gehört hab soll es zwar den flammenwerfer geben aber es wird definitiv keine brennende menschen geben
wenn das wirklich so sein wird dann werd ich mir definitiv die österreichische version davon holen!
mit der kann man aber auch online gegen deutsche spielen oder?? (PC)
und ist es verboten das game zu importieren?
gruß mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (29. Oktober 2008, 15:13)
ja ist verboten, aber interessiert eig. keinen
ja online spielst du gegen alle auf der welt
ist bekannt ob es mehrere Maps zu dem Zombi Modus gibt
oder nur das eine haus aus dem Trailer ?
das weiß noch keiner so genau
weil bis jetzt nur das video veröffentlicht wurde und sonst so weit ich weiß auch keine weiteren informationen zu den zombie-modus veröffentlicht wurden
Ist eigentlich bekannt ob am Pc man auch mit Xbox 360 Controller zocken kann ?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
neuerdings gibt es wirelles controller die man mit einem adapter an den pc anschließen kann und dort zocken kann
sonst gibts halt noch kabel controller
Woah ich spiel grad die PC-Beta und war grad auf nem Server mit 32 Spielern

Boah geht es da zur Sache
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Original von SS TheRock83
davon abgesehen
in was für einen thread schreibst du eigentlich, der thread hier ist ja mal übelst falsch
Original von --Alex--
Original von SS TheRock83
davon abgesehen
in was für einen thread schreibst du eigentlich, der thread hier ist ja mal übelst falsch
*löl* Is ja auf das Spiel bezogen ! Das man am Pc damit spielen kann ist mir auch bekannt ! Frag nur da das spiel ja Games for Windows ist und eigentlich der Controller gehen müsste was er aber nicht tut !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
steht da aber nicht drin das dass aufs spiel bezogen ist
naja ist klar das er nicht geht
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen, wie das eigentlich abläuft wenn man die us version mit Flammenwerfen und herumfliegenden Körperteilen hat und dann im Mp gegen deutsche mit der dt version spielt. Fällt das dann aus oder hat man diese Features im dt. Multiplayer auch?
das feature mit dem flammenwerfer ist wahrscheinlich nicht in der deutschen version vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. Oktober 2008, 21:26)
ja das war nicht meine frage

haben die leute mit der us version einen flammenwerfer wenn die gegen die mit der deutschen online spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (29. Oktober 2008, 21:28)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher