Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:32

Besitzt noch jemand eine Launch-Konsole?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer noch eine Konsole vom aller ersten Verkaufstag besitzt. Natürlich nur in funktionstüchtigen Zustand.

Meine ist eine und funktioniert Tip-Top. Nach einem Jahr hat sie für eine kurze Zeit rumgezickt aber als das nächste Dashboard-Update kam lief alles wieder super.

edit: Momentan habe ich ein Live-Problem, aber ich denke das gibt sich wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2008, 15:41)


2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:36

Hab auch eine, sie hatte 1x ROD aber danach war nie wieder was *aufHolzklopf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2008, 15:36)


3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:40

Ich hatte auch mal einen ROD... bis ich festgestellt habe das ich das VGA Kabel nicht in den Monitor gesteckt hatte *g*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2008, 15:41)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:42

ALSO, meine hat das 1. Mal nach nem halben jahr den roten ring des todes gesehen, danach hat es mich noch dreimal ereielt, und einmal hatte ich dann zum Schluß nen defektes Laufwerk...

danach hatte ich die Schnauze voll, habe es beim Händler reklamiert und meine Geld zurückbekommen....

und mir dann meine ELITE gekauft!!!!!!!!
[spielverderber][/spielverderber]

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:50

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO, meine hat das 1. Mal nach nem halben jahr den roten ring des todes gesehen, danach hat es mich noch dreimal ereielt, und einmal hatte ich dann zum Schluß nen defektes Laufwerk...

danach hatte ich die Schnauze voll, habe es beim Händler reklamiert und meine Geld zurückbekommen....

und mir dann meine ELITE gekauft!!!!!!!!


Hmm, irgendwie hab ich für Dich jetzt keinen Auswahlpunkt eingefügt ?( :D

Laufen die Elite denn soviel besser oder warum hast Du dir die geholt?

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:51

Also ich hatte bis heute eine 360 vom Launch Tag. Einmal musste sie eingeschickt werden, war aber angeblich kein ROD ;)
Da die Garantie jetzt aber abläuft, bin ich vorsichtshalber auf Elite umgeschwenkt

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:53

also bei der elite is wohl standardmäßig nen extra lüfter verbaut, habe abba keine jasper..... :-((( leider....

läuft eigentlich ganz gut, hatte erst 5 freezes odda so, abba das ich ja fast normal....

ansonsten schon suppa, zumal mir die farbe schon bessa gefällt, weil das weiß ic ja kein richtiges weiß und mit dem schwarzen klaviellack tv siehst schee aus.... :D
[spielverderber][/spielverderber]

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:58

Die Farbe ist echt edel! Ich finde es nur blöd, dass ich super viel Zubehör habe, das natürlich weiß ist

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:01

Black & White - das passt doch gut zusammen ;)
Bei mir genau das slebe, hab auch viel weißes Zubehör. Demnächst werde ich mir noch einen schwarzen Akku für den Controller kaufen, einen weißen werde ich daher verkaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:02

Zitat

Original von Banshee3773
Die Farbe ist echt edel! Ich finde es nur blöd, dass ich super viel Zubehör habe, das natürlich weiß ist


is zwar off topic, abba wie verdammt recht du doch hast....

alles weiß, kamera, chatpad, headset, wobei ich eh meistens mein SCHWARZES 5.1 drauf hab....

abba was solls....

imma noch bessa als wie mit der halo3 konsole....
[spielverderber][/spielverderber]

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:45

Unglaublich aber wahr, ich besitze immer noch die Launch-Konsole vom 2. Dezember 05. Hatte nie ein Ring of Death oder sonstwas. Allerdings muss ich mich demnächst von meiner geliebten Box trennen...brauche einen HDMI Ausgang für meinen Full HD Plasma zu Weihnachten. Wird ne harte Trennung, all die Stunden...ach ja....;(
Freu mich aber trotzdem auf die Elite...schön schwarz 8)

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:56

*Nein meine LaunchKonsole hatte ROD und habe sie verkauft aber mir eine neue gekauft die keine probleme macht (falcon - hdmi)* <- anklick

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:18

Hab auch noch eine,1 x RoD sonst alles top!!!!
muss aber sagen wenn meine neuer TV da ist, werde ich mir wahrscheinlich auch ne neue holen, alein weil die lounch kein HDMI hat.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:02

Habe meine Launch Konsole vor 2 Monaten verkauft ^^"
Ich habe mir einfach eine Arcade mit GTA IV gekauft, das Grundgerät meiner alten Xbox via Ebay verkauft (ohne Festplatte) und sogar ein Plus von 20Euro gemacht. Der Grundgedanke war, dass ich wieder Garantie auf der Konsole habe, auch wenn die Funktion einwandfrei war.

Ich habe mir gestern eine neue Premium Version mit 60GB Festplatte bestellt. 239,99Euro incl. zwei Spiele (Kungfu Panda und Lego Indiana Jones). Werde die Games via Ebay verkaufen und für die ca. 50Euro einnehmen, die Arcade Konsole verkaufe ich mit Headset, 20GB Festplatte, Wireless Controller und AV-Kabel und zwei alten Games, die ich sowieso nimmer brauche. Denke, dann müssten die 190Euro wieder drin sein. Was mir das alles bring? Ganz einfach, ich habe dann eine 60GB Festplatte und dafür keinen Cent bezahlt. Bei mir herrscht nämlich Platzmangel auf der 20GB Festplatte.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (19. Oktober 2008, 11:04)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:14

ich habe damals meine 1. 360 zum launch erhalten, jedoch kam nach 2 jahren der ROD! habe dann eine neue bekommen und später gegen eine arcade mit hdmi port getauscht

16

Montag, 27. Oktober 2008, 21:50

Zitat

Original von Shatsho
Habe meine Launch Konsole vor 2 Monaten verkauft ^^"
Ich habe mir einfach eine Arcade mit GTA IV gekauft, das Grundgerät meiner alten Xbox via Ebay verkauft (ohne Festplatte) und sogar ein Plus von 20Euro gemacht. Der Grundgedanke war, dass ich wieder Garantie auf der Konsole habe, auch wenn die Funktion einwandfrei war.

Ich habe mir gestern eine neue Premium Version mit 60GB Festplatte bestellt. 239,99Euro incl. zwei Spiele (Kungfu Panda und Lego Indiana Jones). Werde die Games via Ebay verkaufen und für die ca. 50Euro einnehmen, die Arcade Konsole verkaufe ich mit Headset, 20GB Festplatte, Wireless Controller und AV-Kabel und zwei alten Games, die ich sowieso nimmer brauche. Denke, dann müssten die 190Euro wieder drin sein. Was mir das alles bring? Ganz einfach, ich habe dann eine 60GB Festplatte und dafür keinen Cent bezahlt. Bei mir herrscht nämlich Platzmangel auf der 20GB Festplatte.


Deine neue Premium hat nicht zufällig ein Japser Board? ;)

17

Montag, 27. Oktober 2008, 22:10

Ich hatte 2 Rods bis jetzt und die waren innerhalb vom ersten Jahr, seitdem lärmt ähh läuft meine 360 immer gut. Meine erste 360 wurde damals durch eine neuere ersetzt. Naja die jetzige läuft immer noch sehr gut und ohne grössere Probleme. Ich hoffe die hält noch bis zum nächsten Sommer. :]


18

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:45

Irgendwie scheint hier ja fast jeder schon einen ROD gehabt zu haben. Macht mir jetzt etwas Angst :help:

19

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:30

Ich hatte bereits 4 verschiedene Konsolen ;)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:21

Meine Launch Konsole hielt bis zum Sommer. Dann kam der ROD. Hab sie eingeschickt und nun fuppt sie wieder :)
Spielen geht immer :)

Thema bewerten