Zitat
Original von Chris_360_Elite
manche sagen sie lieben es und zocken wat weiß ich wie lang und manche gebens direkt zurück sehr verwirrend![]()
Zitat
Original von Speedy
Ich bin auch enttäuscht aber sowas von. Wenn ich zb in ner höhle Kämpfe, finde dann in der Höhle eine Schatztruhe und was is drin ne Spielzeugpuppe was soll das ? Dann zu wenig Waffen, Kleider oder auch Gegner. Und viel zu leicht ist es auch. Habs durchgezockt wollte dann den Rest zocken lade meinen letzten Spielstand und mein Held schwebt über den Boden (bewegt sich aber steht dabei), oder nach dem Kessel gram stand immer " Runde 6". Die fehler nerven auch genau wie die Ladezeiten immer. Also was is das Ende von meinem Fable? :-) genau ebay :-). Naja morgen bekomm ich Far Cray 2 das wird bestimmt besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (29. Oktober 2008, 16:17)
Zitat
Original von Speedy
Ja war ja klar, das war am anfang als ich noch net wußte was da noch kommt habs aber gelöscht. Zufrieden ?
Zitat
Original von Speedy
Ja war ja klar, das war am anfang als ich noch net wußte was da noch kommt habs aber gelöscht. Zufrieden ?
Zitat
Original von Jihad
Sehe ich ähnlich wobei ich das mit den unausgeglichenen Kampfattributen nicht schlimm finde, ich mache eh fast alles mit dem Schwert und trotzdem leuchtet mein Ava wie dei Sau blau.
Hübsch ist er auch nicht gerade, er ist verdammt Fett und das obwohl ich ihm immer nur Heiltränke und Sellerie gebe![]()
Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge wenn man Fable II zockt, absolut.
Im Ladebildschirm hiess es einst, auch nach Beendigung der Hauptstory wird es noch vieles zu tun geben und zwar erst weil man den Hauptquest beendet hat.
Was bekommt man eigentlich nach 5 perfekten Runden im Hexenkessel? Habe gestern 6 perfekte Runden hingekriegt und am Schluss wurde ich blos gefragt ob ich ihn nochmal machen will. Voll die Verarsche.
Bin jetzt in Bloodstone, da hat es viele coole Quests![]()
Zitat
also von mir aus kann jetzt fable 3 rauskommen.....hauptmission geschafft...nebenmissionen so gut wie fertig....muss nur noch 3 Gebiete teilweise die kleinen ecken abgehen und paar immobilien kaufen.
im groben und ganzen ein geiles spiel....hab meine freude damit gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (29. Oktober 2008, 17:15)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wie kann man einzelne Körperteile anvisieren
Sobald ich den Stick bewege zeigt er vom Gegner weg. Ansonsten zeigt er immer nur auf den Bauch
![]()
Zitat
Original von o8 MITTI
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wie kann man einzelne Körperteile anvisieren
Sobald ich den Stick bewege zeigt er vom Gegner weg. Ansonsten zeigt er immer nur auf den Bauch
![]()
hast du schon die stufe 4 des schießens erlernt wenn ja must du zusätzlich den linken trigger ziehen um die einzelnen körperteile zu treffen
Zitat
Original von Gohj
Bin im Moment stinkesauer
Dass viele Versprechen von Seiten Molyneuxs, wie auch in Teil 1, nicht gehalten wurden oder nur halbherzig erfuellt worden sind, ist nicht weiter schlimm. Sowas dachte ich mir fast.
Die Bugs in dem Spiel hingegen sind eine Frechheit. Ich habe den Game Kill Bug in Bloodstone. Sprich, ich kann die Haupthandlung nicht mehr weiterspielen... Nicht weiter tragisch, dachte ich mir. Kann ja passieren. Auch das hingespuckte Statement seitens Lionhead Studios in Bezug auf die Bugs habe ich verschmerzt... Ich warte(te) artig auf einen Patch. Wird schon werden, denk ich mir, in all einer Naivitaet.....
Von einem Patch oder einem Hotfix fehlt jede Spur.
Heute, der naechste Streich. Ich spiele eine halbe Stunde( trotz bug kann man ja trainieren oder sideqs machen) und ploetzlich friert das Spiel ein.
Nichts neues bei dem Spiel im Grunde. Nur hatte ich wohl einen besonderen schmankerlhaftigen Freeze, da nun mein Spielstand nicht mehr laedt und der Bildschirm beim Ladeversuch schwarz wird.
Danke Lionhead Studios fuer ein aeußerst !stabiles! Spiel und meine vergeudete Zeit damit. Adieu
(in stiller Trauer um Bullfrog Productions, schneidet den Loewenkopf ab)
@360 gamer: den entsprechenden Skill dazu lernen und im Zielmodus LT gedrueckt halten und in die Richtung des gewuenschten Koerperteils zielen(nach oben fuer Kopf, unten fuer Taille usw.)
Zitat
Original von Yildirim
Das Kampfsystem ansich muss ich aber loben. Es macht Spaß alles durcheinander zu mischen: Ein Schuß mit der Pistole, nen Feuerball hinterher, Zeit verlangsamen, Schwerthiebe, nochmal Zeitverlangsamen und zu guter letzt den vernichtenden Schock-Flächenangriff.
Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (29. Oktober 2008, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. Oktober 2008, 18:21)
Zitat
Original von XBIOX
Wie kannst du so schnell zwischen den Zaubern wechseln? Man muss doch die schultertaste drücken, dann einen anderen Zauber auswählen und dann wieder zaubern. Das dauert doch viel zu lange oder
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von XBIOX
Wie kannst du so schnell zwischen den Zaubern wechseln? Man muss doch die schultertaste drücken, dann einen anderen Zauber auswählen und dann wieder zaubern. Das dauert doch viel zu lange oder
Die Zauber liegen auf unterschiedlichen Stärkestufen
Auf der 1 liegt Inferno, auf der zwei Wirbel, auf der 3 Tote beschwören, auf der 4 Zeitkontrolle und auf der 5 Schock.
Je länger du B gedrückt hälst umso stärker wirkt der Zauber bzw. wählt man somit die einzelnen Zauber der unterschiedlichen Stärken aus![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!