Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:44

Zitat

Original von Chris_360_Elite
manche sagen sie lieben es und zocken wat weiß ich wie lang und manche gebens direkt zurück sehr verwirrend ?(


tja Geschmäcke sind halt verschieden, aber is ja auch gut so.. kann zb. keine Shooter leiden.. wenn es alle gut finden würde hätte ich nix zum zocken ;)

Für mich persönlich ist Fable II genau MEIN Spiel... alles was ich für Voraussetzungen an ein Game habe... ;)

1 502

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:17

Zitat

Original von Speedy
Ich bin auch enttäuscht aber sowas von. Wenn ich zb in ner höhle Kämpfe, finde dann in der Höhle eine Schatztruhe und was is drin ne Spielzeugpuppe was soll das ? Dann zu wenig Waffen, Kleider oder auch Gegner. Und viel zu leicht ist es auch. Habs durchgezockt wollte dann den Rest zocken lade meinen letzten Spielstand und mein Held schwebt über den Boden (bewegt sich aber steht dabei), oder nach dem Kessel gram stand immer " Runde 6". Die fehler nerven auch genau wie die Ladezeiten immer. Also was is das Ende von meinem Fable? :-) genau ebay :-). Naja morgen bekomm ich Far Cray 2 das wird bestimmt besser.


Speedy
Eroberer


Beiträge: 140
Top-Game: COD 4,Fifa 09,Fable2
XBL Gamertag: LolloDevil0815

?(


Ich finde Fable 2 nach wie vor genial, besser als Oblivion.
Fable 2 hat wenig was ein typisches Rollenspiel ausmacht (großes Waffenrepertoir, komplett frei begehbare Welt) aber um so mehr "Kleigikeiten" die dem Langzeitspielspaß zu Gute kommen.
Damit meine ich z.B. das ausgefeilte System des Geld-Verdienens und Handels (Immobilien-Handel, Sonderangebote, Engpässe) so wie die Möglichkeit zu Heiraten, Kinder zu haben (selbst homosexuelle Ehen gibts 0,o) und das nicht ganz so neue Gesinnungs-System (finde es übrigens besonders geil, dass sich die Reinheit oder Verdorbenheit auf das Aussehen auswirkt).
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (29. Oktober 2008, 16:17)


1 503

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:21

Ja war ja klar, das war am anfang als ich noch net wußte was da noch kommt habs aber gelöscht. Zufrieden ?

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 504

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:28

Zitat

Original von Speedy
Ja war ja klar, das war am anfang als ich noch net wußte was da noch kommt habs aber gelöscht. Zufrieden ?


was haste gelöscht???

1 505

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:28

Naja, sooviele Neuerungen gegenüber zum Vorgänger gibt es dann doch nicht.

Viele Dinge die gelobt werden, wie die Welt die auf einen super reagiert, gab es in der Form schon beim ersten Teil.

Was mich bisher aber negativ stimmt, ist die Tatsache das das Balancing imo völlig vor die Hunde gegangen ist. Als reiner Magier haut man alles zu klump, als Schwertkämpfer ist es viel Anspruchsvoller, als reiner Fernkämpfer geht man jämmerlich baden. Der Allrounder ist dann natürlich Gott - und das bereits imo nach 4-5 Stunden.
Der Wegfall der Manaleiste fällt einfach zu gravierend aus. Auch das das Aufladen der Zauber nicht unterbrochen wird wenn man einen Hieb abbekommt (darauf hatte ich gehofft). Durch die viel zu guten Möglichkeiten Geld zu verdienen sollte ein jeder niemals in Verlegenheit kommen zu sterben - Gesundheitstränke gibt es in Hülle und Fülle und das zu Schnäppchenpreisen.
Da haben wir die nächste Sache. Es ist ein leichtes als unbeschriebenes Blatt Lob und Huldigungen zu bekommen - daraus resultieren wieder Rabatte die Geldsorgen in alle Winde verwehen lassen.

Allerdings schafft Fable II auch etwas was ich so schon lange nicht mehr erlebt habe: Sobald man spielt vergeht die Zeit wie im Fluge und es kommt einem aber so vor als wenn man Stundenlang gespielt hätte ... am Ende waren es mal gerade 2-3 Stunden.
Bin bei 14 Stunden, habe aber das Gefühl das ich viel länger gespielt hätte.

Das Kampfsystem ansich muss ich aber loben. Es macht Spaß alles durcheinander zu mischen: Ein Schuß mit der Pistole, nen Feuerball hinterher, Zeit verlangsamen, Schwerthiebe, nochmal Zeitverlangsamen und zu guter letzt den vernichtenden Schock-Flächenangriff.
Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr :D

Fable II ist ein großartiges Spiel das dennoch 1,2 oder 3 Monate mehr Entwicklungszeit gut getan hätte. 8)


EDIT:

Zitat

Original von Speedy
Ja war ja klar, das war am anfang als ich noch net wußte was da noch kommt habs aber gelöscht. Zufrieden ?


Das nennt man dann wohl dem Hype erlegen :smokin:

1 506

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:42

Sehe ich ähnlich wobei ich das mit den unausgeglichenen Kampfattributen nicht schlimm finde, ich mache eh fast alles mit dem Schwert und trotzdem leuchtet mein Ava wie dei Sau blau.

Hübsch ist er auch nicht gerade, er ist verdammt Fett und das obwohl ich ihm immer nur Heiltränke und Sellerie gebe :colere:

Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge wenn man Fable II zockt, absolut.

Im Ladebildschirm hiess es einst, auch nach Beendigung der Hauptstory wird es noch vieles zu tun geben und zwar erst weil man den Hauptquest beendet hat.

Was bekommt man eigentlich nach 5 perfekten Runden im Hexenkessel? Habe gestern 6 perfekte Runden hingekriegt und am Schluss wurde ich blos gefragt ob ich ihn nochmal machen will. Voll die Verarsche.

Bin jetzt in Bloodstone, da hat es viele coole Quests :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 507

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:46

also von mir aus kann jetzt fable 3 rauskommen.....hauptmission geschafft...nebenmissionen so gut wie fertig....muss nur noch 3 Gebiete teilweise die kleinen ecken abgehen und paar immobilien kaufen.


im groben und ganzen ein geiles spiel....hab meine freude damit gehabt

1 508

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:55

Wie kann man einzelne Körperteile anvisieren ?(

Sobald ich den Stick bewege zeigt er vom Gegner weg. Ansonsten zeigt er immer nur auf den Bauch

:help:

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 509

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:56

Zitat

Original von Jihad
Sehe ich ähnlich wobei ich das mit den unausgeglichenen Kampfattributen nicht schlimm finde, ich mache eh fast alles mit dem Schwert und trotzdem leuchtet mein Ava wie dei Sau blau.

Hübsch ist er auch nicht gerade, er ist verdammt Fett und das obwohl ich ihm immer nur Heiltränke und Sellerie gebe :colere:

Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge wenn man Fable II zockt, absolut.

Im Ladebildschirm hiess es einst, auch nach Beendigung der Hauptstory wird es noch vieles zu tun geben und zwar erst weil man den Hauptquest beendet hat.

Was bekommt man eigentlich nach 5 perfekten Runden im Hexenkessel? Habe gestern 6 perfekte Runden hingekriegt und am Schluss wurde ich blos gefragt ob ich ihn nochmal machen will. Voll die Verarsche.

Bin jetzt in Bloodstone, da hat es viele coole Quests :]


mhh.. ich hab im kessel nur 4 perfekte runden hinbekommen (sch... Troll) und habe dafür nur Gold und Erfolg glaube ich bekommen... bin mir aber nich ganz sicher.


Zitat

also von mir aus kann jetzt fable 3 rauskommen.....hauptmission geschafft...nebenmissionen so gut wie fertig....muss nur noch 3 Gebiete teilweise die kleinen ecken abgehen und paar immobilien kaufen.


im groben und ganzen ein geiles spiel....hab meine freude damit gehabt


mhh.. ich warte lieber ein paar Jährchen (is zwar blöd zu warten) aber umso "besser" wird es doch, überlegt euch mal wie vor 5 Jahren die Games allein schon vonner Grafik waren..... das muss dann der Oberhammer werden... und hauptsache die Story wird dann wieder gut... also ciu

1 510

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:06

Bin im Moment stinkesauer


Dass viele Versprechen von Seiten Molyneuxs, wie auch in Teil 1, nicht gehalten wurden oder nur halbherzig erfuellt worden sind, ist nicht weiter schlimm. Sowas dachte ich mir fast.

Die Bugs in dem Spiel hingegen sind eine Frechheit. Ich habe den Game Kill Bug in Bloodstone. Sprich, ich kann die Haupthandlung nicht mehr weiterspielen... Nicht weiter tragisch, dachte ich mir. Kann ja passieren. Auch das hingespuckte Statement seitens Lionhead Studios in Bezug auf die Bugs habe ich verschmerzt... Ich warte(te) artig auf einen Patch. Wird schon werden, denk ich mir, in all einer Naivitaet.....
Von einem Patch oder einem Hotfix fehlt jede Spur.

Heute, der naechste Streich. Ich spiele eine halbe Stunde( trotz bug kann man ja trainieren oder sideqs machen) und ploetzlich friert das Spiel ein.
Nichts neues bei dem Spiel im Grunde. Nur hatte ich wohl einen besonderen schmankerlhaftigen Freeze, da nun mein Spielstand nicht mehr laedt und der Bildschirm beim Ladeversuch schwarz wird.

Danke Lionhead Studios fuer ein aeußerst !stabiles! Spiel und meine vergeudete Zeit damit. Adieu

(in stiller Trauer um Bullfrog Productions, schneidet den Loewenkopf ab)

@360 gamer: den entsprechenden Skill dazu lernen und im Zielmodus LT gedrueckt halten und in die Richtung des gewuenschten Koerperteils zielen(nach oben fuer Kopf, unten fuer Taille usw.)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (29. Oktober 2008, 17:15)


1 511

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie kann man einzelne Körperteile anvisieren ?(

Sobald ich den Stick bewege zeigt er vom Gegner weg. Ansonsten zeigt er immer nur auf den Bauch

:help:


hast du schon die stufe 4 des schießens erlernt wenn ja must du zusätzlich den linken trigger ziehen um die einzelnen körperteile zu treffen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 512

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:10

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie kann man einzelne Körperteile anvisieren ?(

Sobald ich den Stick bewege zeigt er vom Gegner weg. Ansonsten zeigt er immer nur auf den Bauch

:help:


hast du schon die stufe 4 des schießens erlernt wenn ja must du zusätzlich den linken trigger ziehen um die einzelnen körperteile zu treffen


Glaube ja.

Danke werde es versuchen :]

1 513

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:26

Zitat

Original von Gohj
Bin im Moment stinkesauer


Dass viele Versprechen von Seiten Molyneuxs, wie auch in Teil 1, nicht gehalten wurden oder nur halbherzig erfuellt worden sind, ist nicht weiter schlimm. Sowas dachte ich mir fast.

Die Bugs in dem Spiel hingegen sind eine Frechheit. Ich habe den Game Kill Bug in Bloodstone. Sprich, ich kann die Haupthandlung nicht mehr weiterspielen... Nicht weiter tragisch, dachte ich mir. Kann ja passieren. Auch das hingespuckte Statement seitens Lionhead Studios in Bezug auf die Bugs habe ich verschmerzt... Ich warte(te) artig auf einen Patch. Wird schon werden, denk ich mir, in all einer Naivitaet.....
Von einem Patch oder einem Hotfix fehlt jede Spur.

Heute, der naechste Streich. Ich spiele eine halbe Stunde( trotz bug kann man ja trainieren oder sideqs machen) und ploetzlich friert das Spiel ein.
Nichts neues bei dem Spiel im Grunde. Nur hatte ich wohl einen besonderen schmankerlhaftigen Freeze, da nun mein Spielstand nicht mehr laedt und der Bildschirm beim Ladeversuch schwarz wird.

Danke Lionhead Studios fuer ein aeußerst !stabiles! Spiel und meine vergeudete Zeit damit. Adieu

(in stiller Trauer um Bullfrog Productions, schneidet den Loewenkopf ab)

@360 gamer: den entsprechenden Skill dazu lernen und im Zielmodus LT gedrueckt halten und in die Richtung des gewuenschten Koerperteils zielen(nach oben fuer Kopf, unten fuer Taille usw.)


ich versteh garnicht was viele hier für probleme mit dem spiel haben....hab ich ne andere version oder wie???
ich habe von vorn bis hinten null probleme mit dem spiel gehabt

1 514

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:45

Gib "Fable 2 Bug" bei google ein und du wirst dich noch mehr gluecklich schaetzen, dass du heil durch das Game gekommen bist :laugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

1 515

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:00

nur wie kann das so unterschiedlich sein???das versteh ich einfach nicht....sind doch alles die gleichen scheiben

1 516

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:17

Zitat

Original von Yildirim
Das Kampfsystem ansich muss ich aber loben. Es macht Spaß alles durcheinander zu mischen: Ein Schuß mit der Pistole, nen Feuerball hinterher, Zeit verlangsamen, Schwerthiebe, nochmal Zeitverlangsamen und zu guter letzt den vernichtenden Schock-Flächenangriff.
Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr :D


Wie kannst du so schnell zwischen den Zaubern wechseln? Man muss doch die schultertaste drücken, dann einen anderen Zauber auswählen und dann wieder zaubern. Das dauert doch viel zu lange oder ?(

Ich finde Fable 2 auch sehr spaßig, irgendetwas hat es an sich :] Bin leider böse geworden, werde aber jetzt wieder versuchen freundlicher auf meine Mitmenschen zu reagieren :biglaugh:


Edit: Wer es noch nicht weiß, auf der amerikanischen MS Seite gibt es die "Collectors Version - Codes" für die Waffe, die Rüstung und den Dungeon! Man muss lediglich seine Live-ID eingeben und bekommt dann den Code per Mail!
http://www.xbox.com/en-US/support/games/fable2/default.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (29. Oktober 2008, 18:19)


1 517

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:18

Hi.
Ich habe seit gestern auch mein Fable II.
Gefällt mir wirklich gut.
Abe manches finde ich noch verwirrend.
Vorallem beim Online Modus.
Ich bekam heute eine Spieleinladung, und habe diese angenommen.
Es nannte sich Hexenkessel, und da war man 3 Runden lang in einem Raum und musste Viecher töten. Irgendwann kackte dann aber meine Verbindung ab. (AB freitag endlich ordentlich DSL (32MBIT yiiipiihh)) Er sagte mir aber, das die Erfahrungspunkte die man dort sammelt, auch im normalen Spiel gelten, also nicht nur für das Online Spiel.
Im normalen Spiel habe ich nun aber keine von diesen Punkten?? Hab ich was falsch verstanden? Wie kann ich überhaupt ohne EInladung Online spielen? Die Beschreibung in der Anleitung hat mich nicht wirklich schlau gemacht.. Da sollen irgendwo Kugeln liegen die man dann zum Online spielen braucht .. häää wie jetzt...? Verstehe garnix, wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte (vill. auch über XBL beim zocken zusammen)
Grüße, Marcus

Achso, nochwas:
Habe diese Limited Edition. Habe den Bonuscode eingegeben. Weiß jemand wo ich mir da was abholen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. Oktober 2008, 18:21)


1 518

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:29

Zitat

Original von XBIOX

Wie kannst du so schnell zwischen den Zaubern wechseln? Man muss doch die schultertaste drücken, dann einen anderen Zauber auswählen und dann wieder zaubern. Das dauert doch viel zu lange oder ?(


Die Zauber liegen auf unterschiedlichen Stärkestufen ;)
Auf der 1 liegt Inferno, auf der zwei Wirbel, auf der 3 Tote beschwören, auf der 4 Zeitkontrolle und auf der 5 Schock.

Je länger du B gedrückt hälst umso stärker wirkt der Zauber bzw. wählt man somit die einzelnen Zauber der unterschiedlichen Stärken aus :]

1 519

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von XBIOX

Wie kannst du so schnell zwischen den Zaubern wechseln? Man muss doch die schultertaste drücken, dann einen anderen Zauber auswählen und dann wieder zaubern. Das dauert doch viel zu lange oder ?(


Die Zauber liegen auf unterschiedlichen Stärkestufen ;)
Auf der 1 liegt Inferno, auf der zwei Wirbel, auf der 3 Tote beschwören, auf der 4 Zeitkontrolle und auf der 5 Schock.

Je länger du B gedrückt hälst umso stärker wirkt der Zauber bzw. wählt man somit die einzelnen Zauber der unterschiedlichen Stärken aus :]

Ah, okay danke :) Hatte bis jetzt nur auf Stufe 1 "Schock - Stufe 1" und auf Stufe 2 "Schock - Stufe 2" :biglaugh: Bin noch relativ am Anfang. Werd das ganze dann am Wochenende nochmal ausprobieren :]

1 520

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:11

Achtung der Spoiler geht ums Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende war für mich extrem enttäuschend.
Ich hatte Rose im Spiel ziemlich lieb gewonnen, nehme dann selbstverständlich den Weg der Liebe und was bekomm ich am Ende?
Den dummen Köter, der doch eh nie was anderes gemacht hat ausser Schätze suchen.
Oder kommt da noch was wegen Rose wenn ich weiterspiele nach dem Ende?
Bis jetzt hab ich nur den dummen Brief.
capuccino del bambino loco

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten