![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Noch im Aufbau, knapp 80. Irgendwann wenn ich eine eigne Wohnung habe will ich schon mehre Schränke voll haben! Es gibt nichts besseres als ein Heimkino.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Oktober 2008, 23:57)
Zitat
Original von Saschi
Filme angucken, nach langer Zeit nochmal gucken. Extras anschauen. Auf Englisch sehen. Mit freunden einen schönen Abend machen. Freunden ausleihen. etc.
Manche sammeln Modelautos ich DVD´s. Keiner sagt ja Spiele kaufen ist sinnlos, einmal spielen und das wars dann?!![]()
das einzige was etwas sinn macht und bildet is auf englisch anschauen aber wer mcht das schon?
Zitat
Original von Saschi
Ist doch selbstverständlich wenn ich meinem Kumpel mal eine DVD Ausleihe?
Und ich gucke die Filme gerne im Original Ton nochmal, und Extras wie Making off´s sind mir auch wichtig.
Naja jedem das seine Btt.
na wenn dir sowas wichtig dann bitte....Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Saschi
Filme angucken, nach langer Zeit nochmal gucken. Extras anschauen. Auf Englisch sehen. Mit freunden einen schönen Abend machen. Freunden ausleihen. etc.
Manche sammeln Modelautos ich DVD´s. Keiner sagt ja Spiele kaufen ist sinnlos, einmal spielen und das wars dann?!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!