Zitat
Original von Travis
Mir ists auch ein wenig zu offensichtlich wann Gegner auftauchen.. und die Gegnerdichte ist an manchen Stellen so dünn dass es richtig langweilig wird..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (30. Oktober 2008, 11:31)
Zitat
Original von heavy
Ich würde mich jetzt mal als durchschnitz Zocker
bezeichnen. Bin hier und da mal kurz hängen geblieben
hab mich mal verlaufen DURCHSCHNIT Hallt.
Bin jetzt in Kapitel 5 nach 6 Stunden Spielzeit.
Zu dem Auftauchen der Gegner bin ich anderer Meinung.
Gerade weil manchmal für kurze Zeit keine auftauchen
finde ich es Spannender Klaustrofobich hallt.
Einfach finde ich es auch nicht.
Zitat
Original von Roitherkur
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Roitherkur
Was ist denn eine dichte Steuerung?![]()
-> volle Belegung des Controllers!![]()
Der Begriff war mir neu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Oktober 2008, 10:45)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Travis
Mir ists auch ein wenig zu offensichtlich wann Gegner auftauchen.. und die Gegnerdichte ist an manchen Stellen so dünn dass es richtig langweilig wird..
Das hört sich irgendwie nach einem einfachen Spiel an...
Aber es wurde ja auch schon berichtet, dass das Spiel gar nicht mal so einfach sein soll, oder ?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Oktober 2008, 11:12)
Zitat
Original von Eraser82
also ich hab es mir gestern mal ausgeliehen aus der videothek und muss sagen das spiel ist zwar geil aber kaufen würde ich es mir nicht.....
ich habe gestern bislang 4,5 stunden gespielt und bin schon kapitel 5.
ständig hat man zuwenig munition und heilung.
das spiel hat man in 3-4 tagen durch wenn man die zeit hat und 60 euro würde ich dafür nicht ausgeben.
aber so ist es ein top game
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo,
kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!