Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

521

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:25

habs mir heut gekauft und bin nach ca. 4h spielzeit in kapitel 6.

Ist an und für sich ein super spiel, nur mit den waffen muss man sich anfreunden können (was ja zwaar beim ripper und strahlengewehr nicht schwer fällt :D )

Mir ists auch ein wenig zu offensichtlich wann Gegner auftauchen.. und die Gegnerdichte ist an manchen Stellen so dünn dass es richtig langweilig wird..

aber ansonsten muss ich sagen Top!, abwechslung ist da, die Missionen erscheinen mir logisch usw.

Wer sichs jetzt nicht geholt hat sollte spätestens dann zugreiffen wenns ein wenig günstiger geworden ist.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

522

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:12

Zitat

Original von Travis
Mir ists auch ein wenig zu offensichtlich wann Gegner auftauchen.. und die Gegnerdichte ist an manchen Stellen so dünn dass es richtig langweilig wird..

Das hört sich irgendwie nach einem einfachen Spiel an...

Aber es wurde ja auch schon berichtet, dass das Spiel gar nicht mal so einfach sein soll, oder ?!?

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

523

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:51

Ich würde mich jetzt mal als durchschnitz Zocker
bezeichnen. Bin hier und da mal kurz hängen geblieben
hab mich mal verlaufen DURCHSCHNIT Hallt.
Bin jetzt in Kapitel 5 nach 6 Stunden Spielzeit.
Zu dem Auftauchen der Gegner bin ich anderer Meinung.
Gerade weil manchmal für kurze Zeit keine auftauchen
finde ich es Spannender Klaustrophobiesch hallt.
Einfach finde ich es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (30. Oktober 2008, 11:31)

524

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:07

Vor allem die sehr dichte Steuerung macht es nciht leicht sich in bremslichen Situationen zu recht zu finden.
Ich bin jetzt im 4. Kapitel nach gut 3 Stunden. Momentan spiele ich auf leicht, aber des öfteren segnet mich auch hier das Zeitliche. ;)
Ich finds atmosphärisch genauso gut wie Bioshock, wobei ich in der Story noch zu wenig weit fortgeschritten bin, um das eundeutig zu bewerten.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

525

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:12

Was ist denn eine dichte Steuerung? ?(

526

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:58

Zitat

Original von Roitherkur

-> volle Belegung des Controllers! ;)

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

527

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:23

Zitat

Original von heavy
Ich würde mich jetzt mal als durchschnitz Zocker
bezeichnen. Bin hier und da mal kurz hängen geblieben
hab mich mal verlaufen DURCHSCHNIT Hallt.
Bin jetzt in Kapitel 5 nach 6 Stunden Spielzeit.
Zu dem Auftauchen der Gegner bin ich anderer Meinung.
Gerade weil manchmal für kurze Zeit keine auftauchen
finde ich es Spannender Klaustrofobich hallt.
Einfach finde ich es auch nicht.

Klaustrofobich :smeissweg:
[spielverderber][/spielverderber]

528

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:33

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Roitherkur

Der Begriff war mir neu :D

529

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:45

Zitat

Original von Roitherkur

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Roitherkur

Der Begriff war mir neu :D

wusste mich nciht anders auszudrücken :biglaugh:

Es ist doch so, dass man mit dem Drücken von Lt eine neue Steuerungseben erschafft (A, B, X, Y) und das im Kampf zu regeln braucht schon einges an Eingewöhnugszeit. Vor allem wenn man so wie ich pro Tag ca einen Abschnitt erldeigt und nicht gleich das Spiel an einem Tag durchspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Oktober 2008, 10:45)

monopilot

FRONT Einsteiger

530

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:21

Bin jetzt in Kapitel 7, also an einigen Stellen wirds schon ganz schön heftig weil mir manchmal fast die Muni ausgeht. Über zum Teil etwas ruhigere Passagen bin ich ganz froh, kann man mal easy durch den Inventar switchen und auch mal locker shoppen gehen. Ich spiels zurzeit auf normal, mit dem Code für den Suite mach ich dann die nächste Runde, da nutz ich aber dann nur den Plasma-Cutter :]

531

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:29

ja hast ja recht hab was vergessen

Klaustrophobie :P

532

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:26

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Travis

Das hört sich irgendwie nach einem einfachen Spiel an...

Aber es wurde ja auch schon berichtet, dass das Spiel gar nicht mal so einfach sein soll, oder ?!?

naja, der Schwierigkeitsgrad ist halt relativ, ich finds einfach, da man dank der Stasekraft und powerfollen Waffen und einem Gespür für hinterhalte flüssig durchmarschieren kann.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

CandyMan365

Erleuchteter

533

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:29

Hat man eigentlich in dem Spiel öfter Munitionsknappheit?

534

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:36

Bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme, bin jetzt anfang 4. Kapitel. Aber ich hab mir schön öfters gedacht, wenn ich mit dem Cutter herumrenne und dann 5-10 solcher Zombies auf mich zukamen, dann war das schon sehr stressig und das zielen wurde auch nciht gerade eifnacher, so dass man sehr viel Munition verpulfert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Oktober 2008, 11:12)

535

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:02

also ich hab es mir gestern mal ausgeliehen aus der videothek und muss sagen das spiel ist zwar geil aber kaufen würde ich es mir nicht.....

ich habe gestern bislang 4,5 stunden gespielt und bin schon kapitel 5.
ständig hat man zuwenig munition und heilung.

das spiel hat man in 3-4 tagen durch wenn man die zeit hat und 60 euro würde ich dafür nicht ausgeben.

aber so ist es ein top game

536

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:59

Zitat

Original von Eraser82
also ich hab es mir gestern mal ausgeliehen aus der videothek und muss sagen das spiel ist zwar geil aber kaufen würde ich es mir nicht.....

ich habe gestern bislang 4,5 stunden gespielt und bin schon kapitel 5.
ständig hat man zuwenig munition und heilung.

das spiel hat man in 3-4 tagen durch wenn man die zeit hat und 60 euro würde ich dafür nicht ausgeben.

aber so ist es ein top game

Wer zu wenig Munition hat spielt einfach Falsch. Ich finde es einfach nur fett, taktisch zu überlegen. Bei den Standart Gegner(Die Ersten Beiden Gegner Sorten die man Trifft) würde ich nie mehr muni verschwenden. Einfach irgendwelche Gegenständige dagegen werfen.

CandyMan365

Erleuchteter

537

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:25

Du meinst, Gegenstände werfen mit der Kinetik ?!?

538

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:37

Zitat

Original von CandyMan365
Du meinst, Gegenstände werfen mit der Kinetik ?!?

Jop?

360Freak83

Schüler

• II PatrickB II

539

Samstag, 1. November 2008, 19:24

Hallo,

kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung :help: :(

Beruf: im gartenverein^^

• Streichholzmann

540

Sonntag, 2. November 2008, 19:30

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo,

kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung :help: :(

ja ganz simpel.. du hast son riesen bildschirm.. da schaust drauf.. in dem innersten kreis sind rote und blaue? punkte. rot defekt blau intakt..

und in dem innersten kreis wechselt du die defekten (roten) aus und setzte dafür halt intakte ein dann gehts ab

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten