Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (29. Oktober 2008, 20:05)
Zitat
Original von Fabian
An die Katholischen unter euch.
Ich habe heute einen Brief bekommen, wegen der Firmung. Also da ist einfach ein Prospekt zu Firmung drin. Firmen könnte ich mich aber erst mit 18 lassen. Gibt es irgend welche Nachteile wenn ich nicht gefirmt worden bin? Weil irgendwie würde ich mich selber belügen wenn ich das machen würde...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. Oktober 2008, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 22:32)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
In 8 Stunden klingelt der Wecker![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
In 8 Stunden klingelt der Wecker![]()
In 8 Stunden habe ich (immer noch) süße Träume![]()
Immer diese Harz IV Empfänger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Oktober 2008, 00:07)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!