Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (28. Oktober 2008, 15:52)
Zitat
Original von offense04
Für Leute, die beiden Games gut finden und sich eben jetzt entscheiden müssen, wird sich wohl nur die Frage stellen, welches zuerst gekauft wird. Auf das andere wartet man bis es eventuell etwas biller geworden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. Oktober 2008, 12:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Oktober 2008, 13:02)
Zitat
Original von mehl
Ich finde diesen "goldenen Leitfaden" nicht gut bei Fable2. Er bringt einen eher dazu immer sofort zu dem Questort zu gehen, anstatt sich viel Zeit für die Umgebung zu nehmen. Ausserdem wozu habe ich eine halbwegs offene Welt, wenn mir ein ständiger Wegweiser immer das Ziel anzeigt.... fehlt einfach der Erforschungs und "Ich-muss-den-Weg-selbst-finden-Drang", welcher einfach zu einem RPG gehört.
Zitat
Original von mehl
Bei Oblivion wusste man doch auch immer wo man hin muss, zum einen durch das rote 3eck in der Karte und dann natürlich durch den Kompass.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von mehl
Bei Oblivion wusste man doch auch immer wo man hin muss, zum einen durch das rote 3eck in der Karte und dann natürlich durch den Kompass.
Für mich war Oblivion einfach zu unübersichtlich! Missionen, Ziele, Wegweiser, alles durcheinanderFable war für mich um einiges leichter und hatte keine Probleme! Zu Nebenquests kommt man aber auch ohne den Leitfaden zu folgen
Ist das bei Fallout 3 ähnlich? Geistert man bei Fallout 3 genauso wie bei Oblivion orientierungslos durch die Gegend?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!