Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Saschi
Sie hat aber bestimmt kein Foto von dir, und lass mich raten ihr Name ist Heidi.![]()
Doch eins hat sie und sie heisst Heidi Klum![]()
Naja eigentlich passt es ja in meinem Plan für dieses Schuljahr:
1. Eine Lehrstelle finden und bekommen
2. Freundin
Und da ich das erste vor kurzem geschaft habe ist nun das zweite dran.
Seit ich meine Lehrstelle habe bin ich irgendwie ganz anders, ich bin um 20 ab 10 abends schon mit allen Hausaufgaben fertig, ich räume freiwillig mein Zimmer und das Wohnzimmer auf....
Aber was halt problematisch ist, auf Fotos kann fast jede Person gut aussehen, ausser ich![]()
Zitat
[22:08] Hypertrooper: aber ich finde manchmal die einstellung schei*e ist. Die sind gerade mal 14, Rauchen und Trinken Alkohol in einer Menge die ich nicht trinken kann/will.
[22:08]Freund 1: lasse doch
Zitat
Original von Hypertrooper
Leute wenn ich das Lese, frage ich mich was aus meinen Altersgenossen wurde :/
Zitat
[22:08] Hypertrooper: aber ich finde manchmal die einstellung schei*e ist. Die sind gerade mal 14, Rauchen und Trinken Alkohol in einer Menge die ich nicht trinken kann/will.
Ein andere Heute in der Schule:
Hyper kannst du uns Hostel brennen für unsere Halloween party?
Ich: Wieso hostel? Da müssen andere Filme her wie Braindead, Zombie 1-3.
Sie: Da werden aber keine Menschen umgebracht, sondern irgendwelche Monster und das ist harmlos.
Da frage ich mich mal wirklich... Was wird aus dieser meiner Generation? Unglaublich. Wenn man alles so locker nimmt...
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hat einer ne Ahnung, ob die 60GB Xbox schon draußen ist, wie viel die kostet und was ausser der Festplatte anders ist als bei der 20gb Version?
...
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hat einer ne Ahnung, ob die 60GB Xbox schon draußen ist, wie viel die kostet und was ausser der Festplatte anders ist als bei der 20gb Version?
...
Ja :
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43239
Die 20GB Variante ist ein Auslaufmodell. Sozusagen der Vorgänger der 60GB
Zitat
Original von febLey
Würde auch so 240€ kosten. Die Games sind Gratis dazu-
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Sie: Da werden aber keine Menschen umgebracht, sondern irgendwelche Monster und das ist harmlos.
Da frage ich mich mal wirklich... Was wird aus dieser meiner Generation? Unglaublich. Wenn man alles so locker nimmt...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Seh dir doch mal die Mädchen (14-17) an. Sind alles Schlampen die Rauchen,Alkohol trinken und nur Party machen.Die Jungs sind alles möchtegern Rapper die auch nur Alkohol trinken und einen dumm anmachen.
Wird immer schlimmer
Gut das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke. Brauche jetzt noch ne passende Freundin![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!